Thailändisch lernen

Hotelauswahl Für November 2013

        #1  

Member

Guten Abend zusammen :bye:

stehe kurz vor der buchung zur meiner 2ten Thailand Reise 23.11-07-12.2013
direkt Flug mit Thai airways Von Frankfurkt -Bankog

bin mir allerdings bei der Hotel aushwal noch nicht schlüssig:

The Cottage dort war ich bei meinem ersten Thailand urlaub Preis leistung stimmt zimmer sehr einfach , personal war nett , keine joiner fee auch bei 2 damen .
Holiday Inn
Nova Hotel & Spa Pattaya
LK Royal Wing Hotel
LK Royal Suite Hotel
August Suites

würde gerne wissen bei welchen von diesen Hotels muss ich ein Zimmer für 2 personen buchen damit ich keine Joiner fee bezahle und welches Hotel würdet ihr mir empfehlen.
Im Cottage habe ich ganz normal für eine person gebucht und konnte so viele frauen mit bringen ich ich wollte

Anhang anzeigen IMG_0826.jpg




Vielen Dank im vorraus für eure antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Hi Bad_Boy80,

ich kann dir leider kein Hotel empfehlen, da ich noch nie in Patty war.
Ich bin aber ebenfalls ab 23.11. zum ersten Mal dort und suche auch noch ein Zimmer.
Ich bin auch noch völlig unschlüssig, welche Preiskategorie ich anstreben soll und in welcher Gegend das Hotel liegen sollte.
Von daher bin ich auch sehr neugierig, was du hier für Tipps bekommst und werde eifrig mitlesen.

Lupo
 
        #3  

Member

Das August kann ich empfehlen. Meist wird es über Agoda gebucht und da ist 2er Belegung obligatorisch. JF wird erst ab der 2 Lady erhoben. Selbst wohne ich zur gleichen Zeit im April, dem etwas günstigeren Schwesterhotel, bei dem du die Einrichtungen vom August mit nutzen kannst. Die Lage ist dank Bathbusanbindung ok. Den einzigen Nachteil sehe ich beim Frühstück.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten