Thailändisch lernen

Manila Hotelempfehlung Makati

        #1  

Member

Hallo zusammen,
wie es der Zufall will, werde ich die Möglichkeit haben um den 20.Okt herum einen Abstecher von BKK nach Manila zu machen. Welche min 4* Hotels sind aktuell in Makati empfehlenswert. Girlfriendly natürlich. Und welche Discos/Nachtclubs/Restaurants muss man gesehen habe. Habe 3 Tage dort bevor es nach Cebu weitergeht.
 
        #2  

Member

Danke für die Links, das Wiki kenne ich bereits. Welche Guest friendly min 4*Hotels sind denn empfehlenswert, die in der Nähe der Burgos Street gelegen sind?
 
        #3  

Member

Frag mal Member @summit eventuell weiß er da was für Dich.
 
        #4  

Member

ich war 2 mal im


Burgos/Durban Street. Mitten in Geschehen. Empfehlenswert sind die Zimmer nach hinten, bzw. die ohne Fenster, da sie ruhiger sind.
 
        #5  

Member

Hi

Bin im
Midas Hotel and Casino ,
Liegt mMn perfekt
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten