Thailändisch lernen

Hotelempfehlung Pattaya

        #1  

Member

War schon länger nicht mehr dort! Gibts Empfehlungen?
Gute Lage,zentral,trotzdem ruhig,nicht zu abgewohnt,Balkon wäre angenehm!
Danke für Tipps! Lg
 
        #2  

Member

#1

Bisschen " google" oder noch einfacher, die Hotelsuche im Forum durchstöbern, da werden sie geholfen. Meine Bleibe ist immer noch das "Flipper Lodge", Soi 8, Ecke Beach Road. Nehme nicht für mich in Anspruch, dass es das Evangelium ist, aber jeder wie er kann und wie er es gerne mag. Seine Erfahrungen muss man generell vor Ort selbst machen und dann eben sachgerecht entscheiden. Jeder hat das so seine Vorlieben bzw. Vorstellungen und da jedem gerecht zu werden, das dürfte kaum zu schaffen sein.
 
        #4  

Member

War das letzte Mal im August Suites! Gut,aber etwas vom Schuss! Ein bisschen zentraler und trotzdem ruhig wäre gut....
 
        #5  

Member

Agoda• hat ca. 3700 Unterkünfte in Pattaya. Dort mal zum Anfang zwei drei Nächte buchen und dann vor Ort Augen auf, gucken und über Agoda• weitere Nächte buchen. Oder ein anderes Angebot im Internet finden...

• wahlweise auch selber im Hotel buchen oder bei einem anderen Buchungsportal
 
        #6  

Member

Kann mir jemand ein Hotel empfehlen, dass einen großen Pool und einen Fitnessraum hat, halbwegs zentral gelegen und natürlich guestfriendly ist? Preisklasse 40-80 Euro pro Nacht.
Ich hab auf agoda da einfach nix passendes gefunden.
Mit großem Pool meine ich ein Becken, in dem man auch mal ein paar Bahnen schwimmen kann. Etwa so wie im View Talay 6, nur halt als Hotel und nicht als Condo oder Appartement.
 
        #7  

Member

Grand Bella ..... ist 5 minuten Fußweg zur Central Mall gelegen. Keine Joiner Fee, Guter Service!
 
        #9  

Member

Habe eine Frage.
Habe bei ebookers im Guesthouse Drunken Duck reserviert. Es kam auch eine Bestätigung und ohne Vorauszahlung. Da ich das erste mal bei ebookers reserviert habe und auch das erste mal im Drunken Duck würde ich gerne wissen wie sicher es ist dass das Zimmer auch frei ist wenn ich ankomme. Falls da jemand Erfahrungen hat bitte ich um eine Antwort. Merci :)
 
        #10  

Member

Ich hatte da noch nie Probleme. Du zahlst dann einfach beim einchecken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten