Thailändisch lernen

Hotelempfehlungen BKK?

        #1  

Member

Hallo zusammen,

Verbringe demnächst 2-3 Tage in BKK bevor es weiter nach Pattaya geht.
Habe in den bestehenden Beiträgen recherchiert, bin aber vor allem auf Empfehlungen für höherpreisige Hotels gestossen, welche alles mögliche bieten für das ich keine Verwendung habe.

Suche ein (vorzugsweise günstiges) Mittelklasse Hotel/Hostel in der Nähe Nana oder Soi Cowboy, Anschluss an den Skytrain wäre nett.
Wichtig ist ein solides Bett, funktionierender AC, angenehmes Licht (damit die Fotos/Filme auch was hergeben) und schalldichte Wände ;-)

Was ich NICHT benötige ist ein Morgen-Buffet, Restaurant, Pool oder sonstiger SchnickSchnack.


Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen?
 
        #2  

Member

Ich kann das Ibis Styles Soi 4 empfehlen.
Das Hotel ist noch relativ modern, zweckmäßig eingerichtet, hat einen schönen Rooftop-Pool und ist mitten im Geschehen.

Preislich ab ca. 40€ pro Nacht.


Ansonsten war ich vor ein paar Jahren mal im iCheck Inn Nana und Aspira Sukhumvit in der Soi 7/1.
Preislich liegen die Hotels zwischen 25-35€ pro Nacht.
In den Hotels gibt es bis auf eine Rezeption und die Zimmer nichts. Die Zimmer waren aber sauber und für den Preis angemessen ausgestattet.
 
        #3  

Member

Ich steige immer im Nana City Hotel, Soi 4, ab, links neben dem Ibis Style , ab 28 €, bei booking zu finden
 
        #4  

Member

Das Ambassador Soi 11.

Liegt unweit von Nana Plaza und Soi Cowboy. Sky Train 5 Minuten entfernt. Keine Joiner fee. Schönes Umfeld mit Nightclubs, Restaurants, Shopping etc.
Fantastische Aussicht vom Tower Wing.

 
        #5  

Member

Super, danke für die hilfreichen Beiträge!
 
        #6  
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Das Ambassador Soi 11.

Liegt unweit von Nana Plaza und Soi Cowboy. Sky Train 5 Minuten entfernt. Keine Joiner fee. Schönes Umfeld mit Nightclubs, Restaurants, Shopping etc.
Fantastische Aussicht vom Tower Wing.

Danke das Ambassador hört sich echt gut an. Gibt es sonst noch gute Hotels ohne Joiner Fee in der Nähe?
 
        #9  

Member

Ich bin immer wieder gerne vor dem Lockdown ins:
Le Fenix Sukhumvit 11

Dort gibt es zwar keinen Pool, aber eine brauchbare Rooftop-Bar und mit dem Aufzug kann man vom Erdgeschoss, an der Rezeption vorbei, direkt auf die oberen Etagen fahren. Keine Joiner Fee - ich habe aber auch immer ein Zimmer für 2 Personen gebucht.
 
        #10  

Member

ruamchit in sukhumvit. bar im eg. pool auch irgendwo. im ug ist das thermae. oder nicht mehr?
ich war dort ein paar mal. ansonsten würde ich jetzt möglichst in laufnähe zu nana oder cowboy wohnen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten