Thailändisch lernen

Hotelgebühr für die Mitnahme von weiblicher Begleitung

        #1  

Member

Hallo Zusammen,
ich war im Oktober das erste mal in Pattaya; im Hotel Siam Bayshore (direkt an der Walkingstreet).
Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung gebucht.
Wenn ich eine weibliche Begleitung mitnehmen wollte, mußte ich für Sie 1000 baht extra bezahlen (nur für das Zimmer; ohne Frühstück). Ich fand das etwas viel.
Frage an Euch: könnt Ihr in Pattaya andere gute Hotels empfehlen, die keine extra Gebühr (oder eine wesentliche geringere) für die Mitnahme von Frauen verlangen ?!
Vielen Dank für Eure Informationen.
 
        #2  

Member



das nächste mal doppelzimmer für 2 personen buchen (ist meistens der selbe preis)
 
        #3  

Member



Tja, Lehrgeld bezahlt beim ersten Mal. Das passiert, aber aus Fehlern lernt man und man geht nie wieder in so Scheißhotels.
Mir gings beim ersten Urlaub ähnlich. Hotelmässig gibst du zu wenig Informationen preis, als dass dir jemand helfen könnte.
Musst sagen was dir wichtig ist und was du pro Nacht ausgeben willst.
 
        #4  

Member



Ansonsten nächstes mal vor der Buchung das Hotel einfach per Mail anfragen ob sie eine Joiner-Fee nehmen oder nicht.
Gibt genügend Adressen in eigentlich allen Kategorien, welche keine solche Gebühr erheben.

Der Hoteltestbereich hier im Forum ist dahingehend auch hilfreich. Wenn du genaue Tipps willst, dann hat Martl es ja schon gesagt, beschreibe, was du suchst.
 
        #5  

Member



Ich habe für Anfang März das Sunbeam Hotel gebucht. Habe ein Doppelzimmer direkt dort gebucht und angefragt. Da ich direkt gebucht habe entfällt die Joiner-Free. :)
 
        #6  

Member



Vielen Dank für Eure ersten Informationen. Ich möchte in Pattaya Urlaub und Spaß; deshalb ist mir ein gutes Hotel schon sehr wichtig; also in zentraler Lage in Pattaya (obwohl ich hier lese das in Jomtien der Strand viel schöner sein soll und es kein Problem ist mit dem Bahtbus zur Walkingstreet zu fahren) und mit Pool. Also 3 Sterne sollten es schon (mindestens) sein; und, da ich in der Nebensaison (April/Mai) fahre, denke ich das ich so für ca. 2.500 baht pro Nacht schon was schönes bekomme.
Das Siam Bayshore war vom Hotel sehr schön (und die Lage direkt an der Walkingstreet ideal); nur 1000 baht pro ST-Mädel (nur für die "Zimmernutzung" ) war mir dann zu viel. Ich bin dann lieber in ein relativ ordentliches ST-Hotel für 280 baht gegangen. Aber die Idee von "paff" ist gut, das Hotel vor der Buchung mal anzumailen und nach der Joinerfee zu fragen. Danke für den Tip.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten