Thailändisch lernen

Hotels in der Soi Buakhao

        #1  

Member

Hi Leute,

es gibt ja hier im Forum einige Hoteltests von der Soi Buakhao, einige davon leider schon recht alt.
Könntet ihr mir nochmal kurz ein paar Updates geben, welche Hotels denn derzeit das beste Preis- Leistungsverhältnis in der Gegend haben?

Wichtig wäre auf jeden Fall:

Internetanschluss auf dem Zimmer
freundlicher Service
gutes Essen (Preis,- Leistungsverhältnis)
moderne Einrichtung (kein antikes Zeug)
nicht über 2000 Baht pro Nacht

Wie immer, vielen Dank im vorraus :)
 
        #3  

Member



mh......... ich bin mir da ein bisschen unsicher. Diese Bilder hier sind eigentlich genau das was ich mit antique meinte und was mir überhaupt nicht gefällt:

Wie sehen denn die normalen Zimmer dort aus?

*edit*
also ich hab mir gerademal die Preise angeschaut


Rooms & Rates (Thai Baht)
Luxurious Living with Superbly Services Tarif.

Room Type:Tarif:
Standard Room3,000.00
One Bedroom Suite Jacuzzi6,000.00
Versace Suite Jacuzzi8,000.00
Garden Suite Jacuzzi7,000.00
Duplex Suite Jacuzzi7,000.00
Royal Duplex Suite Jacuzzi10,000.00

Das ist dann doch etwas zu abgehoben für mich. Die 2000 Baht waren als absolute Obergrenze gemeint. Darf auch ruhig nur die Hälfte kosten, wenn das Preis,- Leistungsverhältnis stimmt. Hat noch jemand weitere Tipps?.

Vielen Dank


Grüße
 
        #4  

Member



Das bucht man ja auch nicht beim Hotel direkt, sondern bei einem Reisebüro. Bei z.B. kostet der Standard-Room außerhalb der peak-season schlappe 1.500 THB.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member



Willst du Luxus und billig ? buche bei agoda, willst du noch billiger dann vor ort oder frage mich.
 
        #6  

Member



Weder noch. Ich suche etwas "normales" im mordernen Stil zu einem "vernünftigen" Preis :)
 
        #8  

Member



@abraxas
Ich kann die die LK Hotels bestens empfehlen. Das Royal Suite ist klasse, hat super große Zimmer,free Internet, super Frühstücksbuffett, einen sehr schönen Pool, großer Kühlschrank, freie Tee and Coffeefacilities u.v.m. und ist trotz oder gerade wegen dem etwas im Stil von König Ludwig dem II. eingerichteten Zimmern sehr gemütlich. Auch das LK Metropole (Ecke Soi Diana Soi Buakhaow) ist gut und etwas preiswerter. Mein Favorit ist das LK Renaissance in der Soi Diana (beste Ausgangslage). Preise must du vergleichen. Manchmal ist auch das "weekly" Angebot auf der Website von LK besser als sämtliche Onlineanbieter. Ansonsten über Agoda oder booking.com oder expedia oder..oder.
Alle LK Hotels erheben keine Besuchergebühr.
Die Preise sind zwischen der Hauptsaison und der Nebensaison in den LK Hotels jedoch sehr unterschiedlich. Es gibt Zimmerpreise von 1.200 Baht bis über 10.000 Baht (je nach Zimmertyp und Saison).
 
        #9  

Member



Hi Blacky,

vielen Dank für die Hinweise mit der LK-Kette, aber ich bin mir ziemlich sicher dass das wirklich nichts für mich ist. Dieser etwas altmodische und elegante Stil passt so gar nicht zu mir.

Das August Suites ist natürlich absolute Superklasse Grubert, aber die haben bisher noch nie meinen Mailanfragen beantwortet und die offiziellen Preise sind doch etwas zu teuer. Sollten alle Stricke reissen, so wird das August mit Sicherheit eine Option werden, wobei ein freies Zimmer Ende Januar wahrscheinlich auch nicht mit aller Sicherheit zu bekommen sein wird. Falls der Fall eintritt, so werde ich mir mal sämtliche Reisebüros nach Zimmern für das August durchsehen :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten