Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Hotels in der Soi Metro

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Hotels in Pattaya" wurde erstellt von wolfgangj, 16.02.2013.

  1. avatar

    wolfgangj Member

    Registriert seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    172
    Danke erhalten:
    48
    Ich bin jetzt zum dritten Mal in Pattyund habe jedes Mal in der Soi Metro (Metro Apartements) gewohnt.
    Aber jetzt würde ich das niemandem mehr empfehlen.
    Da machen ja immer mehr neue Gogo Bars auf, die wohl winen Wettbewerb haben,welche am lautesten ist.
    Mir macht Lärm normalerweise nichts aus, und auch die ersten beiden Male in derSoi Metro hat es mir gut gefallen, aber jetzt ist es dort unerträglich.
    Die Gogo's machen irgendwann zwischen 3 und 4 Uhr zu und vorher ist an Schlafnicht zu denken,
    Der Besitzer der Metro Apartements sagte mir, dass die wohl vorhaben da so eineWalking Street im Kleinen aufzubauen.
    Also ich werde mir in Zukunft wo anders eine Bleibe suchen.

     
  2. avatar

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.770
    Danke erhalten:
    58
    Tja, die Soi LK Metro entwickelt sich immer mehr zu einem Spot in Pattaya. Ich habe früher auch oft dort gewohnt. Es war damals schon laut, zumindest wenn man ein Zimmer in Soi-Lage hatte. Nach hinten raus geht es meistens noch.
     
  3. avatar

    riva Freier Hedonist
    Insider Mitglied

    Alter:
    22
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    4.045
    Danke erhalten:
    7.411
    Ort:
    Stuttgart
    Muss ja nicht direkt auf der LK Metro sein. Gibt doch auch einiges drum herum.

    Was gibt es denn für aktuelle Meinungen zum LK Renaissance?
     
  4. avatar

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.770
    Danke erhalten:
    58
    Ich habe mir mal die Suites ganz oben angesehen. Ich bin aufgrund eines Missverständnisse mal drin gewesen. Ich hatte mich für eine gute Foto-Location interessiert und angefragt. Die glaubten, ich wollte die Suite anmieten. :mrgreen:

    Die Preise waren nicht schlecht, 15.000 Baht wurden aufgerufen, pro Nacht, versteht sich. :wink:

    Frage doch mal bei Member blacky47 an, der hat da schon des Öfteren residiert.