Thailändisch lernen

Hotels in Kisumu

        #1  

Member

Hallo zusammen.

Da ich ja im Moment in den letzten Reisevorbereitungen stehe, suche ich noch Info´s über Kisumu.

Anhang anzeigen 1558108881073.jpg

In dem ein oder anderen Thread wurde Kisumu auch mal kurz angerissen aber irgendwie nie so richtig. :mrgreen:

Könnt ihr Hotels vor Ort empfehlen? Clubs/Bars und Restaurants?

Ich hatte geplant dort 1-2 Nächte zu bleiben und von dort aus weiter zu reisen.

Besten Dank vor ab

Greenhorn :wink0:
 
        #2  

Member

war beim letzten mal im Imperial Hotel. Hatten schoen renovierte, aber auch aeltere zimmer. grosses bf buffet. Zentrale lage. Aber eigentlich ist der laden mit rund 100 usd ueberteuert.
Na. wie so viele hotels in africa. Bild #487 unter "afrikan. schoenheiten" dort aufgenommen.
Bzgl. clubs: keine gecheckt, da busy mit der abgebildeten dame...
Die stadt als solche wenig attraktiv. Sehr "uebersichtlich".
Unweit vom Imperial hotel gibt es eine sehr kleine mall mit einem "java"
 
        #3  

Member

Ergaenzung zum Imperial Hotel: in der ersten nacht ging das heisse wasser nicht. morgens die dusche ziemlich frisch. benoetigte eine massive beschwerde beim manager, bis sich jemand darum kuemmerte. Ansonsten der service aber gut. sehr sauberes zimmer.
den pool kann man aber vergessen. wenig einladend.

Hatte mir u.a. noch das Kisumu hotel angesehen: alt und vernachlaessigt.
Die anderen gecheckten hotelnamen leider vergessen. sorry.
 
        #5  

Member

Danke Dir schon mal @mabuhaytom

Das Imperial hatte ich auch im Auge. Ist anscheint auch nicht so weit von Bus Bahnhof entfernt.
 
        #6  

Member

Kisumu ist eh ueberschaubar.
Hatte, vom flughafen kommend, zunaechst andere hotels (namen entfallen) kurz angesehen, die auf meiner liste standen (taxi wartete), bin dann aber im Imperial gelandet...
Viele hotel-webseiten zeigen viel schoenere photos als dann die wirklichkeit hergibt...

Kisumu: hatte mir mehr erwartet von der lage am see... aber der ort bietet in der hinsicht nichts...
und luo maedels gibt es auch in Nairobi genug 😉
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Viele hotel-webseiten zeigen viel schoenere photos als dann die wirklichkeit hergibt...

Afrika halt :wink0:

Member hat gesagt:
Kisumu: hatte mir mehr erwartet von der lage am see... aber der ort bietet in der hinsicht nichts...
und luo maedels gibt es auch in Nairobi genug 😉

Da ich ja eh auf der Durchreise bin und mein Mädel dabei habe, bin ich versorgt.
 
        #8  

Member

...dann wirst du ja nicht den eigentlichen Hotspot von Kisumu erkunden: die Trucker-Parkplätze wo's hinter den LKW's zur Sache geht. So richtiger dirty sex, animalisch pur.

Nix für Ungut-- Hakuna Matata :)
 
        #9  

Member

war vor 4 Jahren im lakeside guesthouse (ich hasse Hotels!),
liegt zentral, sauber und freundlich, allerdings basic.
Preise lagen so um die 15-20 Öhre fürs Doppelzimmer.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
...dann wirst du ja nicht den eigentlichen Hotspot von Kisumu erkunden: die Trucker-Parkplätze wo's hinter den LKW's zur Sache geht. So richtiger dirty sex, animalisch pur.

kannnst mal ne google maps schicken - wo?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten