Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hotels Phuket Patong

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Hotels in Thailand allgemein" wurde erstellt von superiche, 26.06.2017.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. superiche

    superiche Bronze Member

    Registriert seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    331
    Danke erhalten:
    85
    Hallo, ich habe bis jetzt immer das Aspasia Hotel in Kata gebucht und war da auch sehr zu fieden. Leider kann man es nicht mehr buchen. Deswegen suche ich dieses mal ein Hotel in Patong. Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tips geben.
    Das Hotel sollte einen schönen Pool haben, nicht länger als 10 Minuten bis zum Strand und maximal 60 Euro am Tag kosten.
     
  2. superiche

    superiche Bronze Member

    Registriert seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    331
    Danke erhalten:
    85
    Bin vom 27.10. bis 09.11. in Phuket.
     
  3. sukhumvit

    sukhumvit สุขุมวิท
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    3.484
    Danke erhalten:
    3.437
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
  4. superiche

    superiche Bronze Member

    Registriert seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    331
    Danke erhalten:
    85
    Dankeschön
     
  5. benvenuto

    benvenuto Bronze Member

    Registriert seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    316
    Danke erhalten:
    149
    Beruf:
    Dipl. Männerechtswissenschaftler
    Ort:
    Niedersachsen
    Evtl schaust Du Dir mal das R-Mar Resort an.
    Aus eigener Erfahung weiss ich das ein grosser Pool mit Lage nähe Bangla / Rat-U-Tit kaum zu ifnden ist für den Preis, und streunerfreundlich soll es ja sicher auch sein.
    BTW war oft im K-Hotel, aber erstens ist der Pool mini und zweiens seit letztem August unter "neuer weiblich" Leitung.:(
     
  6. superiche

    superiche Bronze Member

    Registriert seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    331
    Danke erhalten:
    85
    Das R-Mar sieht doch sehr gut aus.
     
  7. superiche

    superiche Bronze Member

    Registriert seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    331
    Danke erhalten:
    85
    Hat schon jemand erfahrungen mit The Bliss Hotel South Beach Patong?
     
  8. sir schwanzelot

    sir schwanzelot Bronze Member

    Registriert seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    152
    Danke erhalten:
    60
    War soeben im C&N Hotel. ca. 5min zu Fuss zur Bangla, Strand ca. 10min zusätzlich einfach die Bangla runter.
    Preis war ca. 2400 Baht für die gesamten 3 Nächte, also 800 Thb / Nacht.
    Hotel ganz ok, Pool sollte es haben war jedoch nie dort. Zwar etwas basic aber sonst sehr ordentlich.

    Es gibt eine Lady Joiner Fee ab Gast 3 für 500 Baht. Steht neu so an der Rezeption. Lady unter Tag zählt nicht, da keine Security.
    Da ich nur 3 Nächte dort war und eine Nacht Lebensmittelvergiftung hatte kann ich zur Ladyfee nichts genaueres sagen beziehungsweise musste sie nicht bezahlen.
     
    ollithai gefällt das.
  9. chriboehm

    chriboehm Bronze Member

    Registriert seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    174
    Danke erhalten:
    104
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    ich plane einen Kurzurlaub (1 Woche) in Phuket im kommenden April. Das Ziel ist es als Taucher den Spaß mit dem Vergnügen zu verknüpfen. Bisher war ich immer nur zum Tauchen dort und dann strategisch günstig in Chalong untergekommen, aber ehrlichweise gibt es da nicht so viel Auswahl bzgl. des Vergnügens.

    Jetzt soll es aus meiner Sicht Patong sein, da von dort ein Tauchershuttle besteht und das Nachtleben auch quasi direkt vor der Tür liegt. Oder kann jemand einen anderen Ort empfehlen? Ich hatte mir eigentlich das Coconut Village Resort rausgesucht, aber gerade gelesen, dass dieses Hotel nicht mehr girlfriendly ist. Kann jemand hier eine ähnliche Empfehlung machen, also nicht weit weg von der Bangla, aber nicht ganz mittendrin.

    Zudem bin ich natürlich für alle Tipps und Treffen vor Ort offen und freue mich auf euer Feedback.
     
  10. ollithai

    ollithai V.I.P

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.379
    Danke erhalten:
    5.002
    Ort:
    Frankenland

    Die Lady Joiner Fee für eine 3.Person bezieht sich nur aufs Übernachten, bei ST muß man nicht bezahlen.

    Ich war im August dort, hat mir sehr gut gefallen und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
     
Die Seite wird geladen...