Thailändisch lernen

Hotels Phuket Patong

        #1  

Member

Hallo, ich habe bis jetzt immer das Aspasia Hotel in Kata gebucht und war da auch sehr zu fieden. Leider kann man es nicht mehr buchen. Deswegen suche ich dieses mal ein Hotel in Patong. Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tips geben.
Das Hotel sollte einen schönen Pool haben, nicht länger als 10 Minuten bis zum Strand und maximal 60 Euro am Tag kosten.
 
        #2  

Member

Bin vom 27.10. bis 09.11. in Phuket.
 
        #5  

Member

Evtl schaust Du Dir mal das R-Mar Resort an.
Aus eigener Erfahung weiss ich das ein grosser Pool mit Lage nähe Bangla / Rat-U-Tit kaum zu ifnden ist für den Preis, und streunerfreundlich soll es ja sicher auch sein.
BTW war oft im K-Hotel, aber erstens ist der Pool mini und zweiens seit letztem August unter "neuer weiblich" Leitung.:(
 
        #6  

Member

Das R-Mar sieht doch sehr gut aus.
 
        #7  

Member

Hat schon jemand erfahrungen mit The Bliss Hotel South Beach Patong?
 
        #8  

Member

War soeben im C&N Hotel. ca. 5min zu Fuss zur Bangla, Strand ca. 10min zusätzlich einfach die Bangla runter.
Preis war ca. 2400 Baht für die gesamten 3 Nächte, also 800 Thb / Nacht.
Hotel ganz ok, Pool sollte es haben war jedoch nie dort. Zwar etwas basic aber sonst sehr ordentlich.

Es gibt eine Lady Joiner Fee ab Gast 3 für 500 Baht. Steht neu so an der Rezeption. Lady unter Tag zählt nicht, da keine Security.
Da ich nur 3 Nächte dort war und eine Nacht Lebensmittelvergiftung hatte kann ich zur Ladyfee nichts genaueres sagen beziehungsweise musste sie nicht bezahlen.
 
        #9  

Member

Hallo,

ich plane einen Kurzurlaub (1 Woche) in Phuket im kommenden April. Das Ziel ist es als Taucher den Spaß mit dem Vergnügen zu verknüpfen. Bisher war ich immer nur zum Tauchen dort und dann strategisch günstig in Chalong untergekommen, aber ehrlichweise gibt es da nicht so viel Auswahl bzgl. des Vergnügens.

Jetzt soll es aus meiner Sicht Patong sein, da von dort ein Tauchershuttle besteht und das Nachtleben auch quasi direkt vor der Tür liegt. Oder kann jemand einen anderen Ort empfehlen? Ich hatte mir eigentlich das Coconut Village Resort rausgesucht, aber gerade gelesen, dass dieses Hotel nicht mehr girlfriendly ist. Kann jemand hier eine ähnliche Empfehlung machen, also nicht weit weg von der Bangla, aber nicht ganz mittendrin.

Zudem bin ich natürlich für alle Tipps und Treffen vor Ort offen und freue mich auf euer Feedback.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
War soeben im C&N Hotel. ca. 5min zu Fuss zur Bangla, Strand ca. 10min zusätzlich einfach die Bangla runter.
Preis war ca. 2400 Baht für die gesamten 3 Nächte, also 800 Thb / Nacht.
Hotel ganz ok, Pool sollte es haben war jedoch nie dort. Zwar etwas basic aber sonst sehr ordentlich.

Es gibt eine Lady Joiner Fee ab Gast 3 für 500 Baht. Steht neu so an der Rezeption. Lady unter Tag zählt nicht, da keine Security.
Da ich nur 3 Nächte dort war und eine Nacht Lebensmittelvergiftung hatte kann ich zur Ladyfee nichts genaueres sagen beziehungsweise musste sie nicht bezahlen.


Die Lady Joiner Fee für eine 3.Person bezieht sich nur aufs Übernachten, bei ST muß man nicht bezahlen.

Ich war im August dort, hat mir sehr gut gefallen und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten