Thailändisch lernen

Hotelsuche in AC, Nacht um die 20-25 Euro und zentral?

        #1  

Member

Hallo,
Ich war bisher einmal in AC und im Devera Hotel, Preis war damals um die 20 Euro die Nacht, der Euro war aber auch noch etwas wert.. Heute liegt dass elbe Zimmer bei rund 31 Euro.
Meine Frage gibt es so etwas was ich suche überhaupt?
Das Patio Inn würde grundsätzlich in Frage kommen, einzig die Lage erscheint mir etwas sehr weit außerhalb..
Als Alternative hatte ich mir das Kokomos Hotel angesehen, aber nah am Preis des Devera, wo ich eigentlich gerne war/ mich nicht unwohl gefühlt habe, aber bei 31 Euro sind die Ansprüche doch etwas höher.. ;)

Die Hoteltest habe ich mir die letzten Tag alle angesehen, vielleicht hat noch jemand einen Tipp für mich? Sehr gerne zentral gelegen. Aufgrund einer Gehbehinderung ist es nicht einfach zu laufen, bzw. auch ein Trike zu besteigen kostet viel Mühe und geht nicht ohne Hilfe.

Dank und Gruß LOS_Fan
 
        #2  

Member

klar gibts das! musst nur suchen, dann findest das!
 
        #3  

Member

@chillyred Was soll dieser unqualifizierte Post? Wenn er was gefunden hätte, würde der TO nicht hier fragen.

@LOS-Fan leider habe ich keinen Tipp in der von dir gesuchten Preislage.
 
        #4  

Member

Hallo Yodrak,
Vielen Dank, in doppelter Hinsicht :)
Ich lasse den Thread mal offen, wo bei ich die Reise in diesem Jahr wohl doch nicht antreten kann... Die medizinische Versorgung die ich evtl. benötigen würde ist vor Ort nicht gegeben.

Viele Grüße LOS_Fan
 
        #5  

Member

AC und die Philippinen allgemein sind nicht vergleichbar mit Thailand. Die Hotelpreise hier sind generell höher, bei zugleich niedrigeren Standards. Um etwas vergleichbares zu bekommen, muss schon etwa mit dem 1,5 bis 2-fachen des Preises von FC etc. gerechnet werden. Devera ist somit bei 30 EUR fair bewertet. Zugleich gibt es aber eine ganze Reihe an Alternativen, wie La Teresita, Apartelle Royal, Apollonia Royale etc. mit ähnlichem Angebot. Eine Übersicht praktisch aller Hotels mit Location findest du in meiner AC-Karte und einen direkten Preisvergleich hier im Forum über die Hotelsuche.
 
Booking.com
        #6  

Member

@LOS_Fan
..hmm ja in dieser Preisklasse echt schwierig, vorallem sollten dann da ja keine üblen Treppen vorhanden sein..
..Also vom Kokomoz kann ich dringendst abraten! Ich war da letzten April für eine Nacht drin, und zwar nicht in der Billig-Kategorie...keine Fenster etc.
..Apartelle Royal war ich kurz vor diesem Neujahr für 1 Nacht....hatte eigentlich mehr gebucht, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber das Bad und der Geruch war für mich einfach nicht auszuhalten, dazu kommt noch eine wirklich sehr steile Treppe beim Eingang, nichts für Gehbehinderte IMO!
..La Teresita war ich dann zum Schluss für 12 Nächte, für Leute die aufs Budget schauen Preis-Leistungmässig sicherlich gut in AC, kann ich empfehlen, am Eingang hats ein paar Stufen, aber immer ein netter Security da, der wird Dir sicherlich helfen.
 
        #7  

Member

@yodrak

Danke für Deine qualifizierte Belehrung! :D
 
        #8  

Member

@chillyred, solche Typen wie dich brauchen wir im Forum.......seit über 5 Jahren angemeldet, 65 Beiträge und mindestens 2 davon blödsinn.
Mein Tip an dich, erst das Hirn einschalten und danach tippen :wink0:
 
        #9  

Member

LOS_Fan, Das La-Teresita kann ich wirklich empfehlen. Lies meinen letzten Reisebericht. Ich habe dort die BR-Villa für 1500 Pesos gemietet, das sind etwa 30€. Doch für Dich eher nicht geeignet, da das Schlafzimmer oben ist die Treppe hoch.

Im Haupthaus gibt es einen Lift der dich in die oberen Stockwerke bringt. ab etwa 25€ pro Nacht kannst Du da ein Zimmer bekommen.
Am Eingang sind ein paar Stufen und im Gebäude nochmals ein paar Stufen um zum Lift zu gelangen. mit ein paar meine ich 6 oder 7 Stufen.

Das La Teresita ist etwa 300 Meter von der Margarita Station entfernt, etwa 500 Meter von der Walking Street. Zum Andy (Brown Sugar) sind es auch etwa 300 Meter zu laufen. Die Kirchenpuffs sind etwa ebenfalls 500 Meter weit weg.
 
        #10  

Member

@Santos, so jemanden straft man am Besten mit "Nichtbeachtung".
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten