Thailändisch lernen

Hotelsuche

        #1  

Member

Hallo ich Fliege in 4 Wochen nach Pattaya ,für 6 Wochen wer kann mir eine gute Unterkunft empfehlen ?
WÜRDE mich über ein paar Tips freuen .
 
        #2  

Member

Hast du in den Hotelthreads nichts gefunden?

Ohne Preisangabe sind Empfehlungen auch schwierig ...
 
        #3  

Member

Ja günstig ist schon gut aber auch keine Absteige.
 
        #4  

Member

airbnb.de , wimdu.de da kannste tolle condos zu unterschiedlichen preisen erhaschen

und hotel für 6 wochen ist sehr sehr unzweckmäßig
 
        #5  

Member

Genau aus dem Grund brauch ich ein paar Tips.
 
        #6  

Member

Und was genau soll bei der Umfrage rauskommen?

Suche Hotelempfehlung für 6 Wo. Pattaya ist nun ziemlich dünn.
Wenn du etwas Bestimmtes suchst, dann schreib' das bitte dazu und konkretisiere deine Frage.
Sonst ist der Thread für die Tonne.
 
        #7  

Member

Da hat jeder seine eigene Meinung und eigene Erfahrungen...
Auch wenns den Hotelthread gibt: für mich wäre es das August Suites für etwa 30€/Nacht. Mittelklasse halt.
 
        #8  

Member

Also ich würde mich über ein paar Tips für Hotel oder Apartment freuen , es sollte sich so zwischen 30 und 40 Euro einspielen , nütürlch wo mann dim Mädels mitnehmen kann ?
 
        #9  

Member

Du mußt erstmal wissen was du willst Hotel,Haus,Apartmet ?
Du schreibst du möchtest Tipps dann mußt du schon mehr schreiben.
????
:smiley emoticons insel:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Also ich würde mich über ein paar Tips für Hotel oder Apartment freuen , es sollte sich so zwischen 30 und 40 Euro einspielen , nütürlch wo mann dim Mädels mitnehmen kann ?

schau doch einfach mal hier auf der seite weiter unten, dort sind doch eine menge hotels aufgelistet. mit preisen und fotos
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten