Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Hotelsuchmaschinen

Dieses Thema im Forum "TAF-Informationen" wurde erstellt von Opa, 17.08.2017.

Schlagworte:
Beobachter:
Dieser Thread wird von 8 Benutzern beobachtet..
  1. gabbiano

gabbiano V.I.P
    Insider Mitglied

Beruf:
    Rentner
    Ich war Mitte Mai für 2 Monate im Baywalk Pattaya. Tatsächlich war der Preis auf der Website teurer. Ich habe dann ein Mail geschrieben, sie sollten mir doch einen Preis für Mitte Mai bis Mitte Juli offereieren. Ich erhielt dann ein Angebot für 2 verschieden Zimmertypen, die minim günstiger waren als auf Hotels.com.

2. jeromy2005

jeromy2005 Member

Kann empfehlen,sich gratis bei shoop.de anzumelden. Da gibt es gute cashback Aktionen fur booking,hotels.de,expedia usw....
    Wenn man Glück hat erwischt man eine cashback Aktion mit 10 Prozent und mehr.
    Das lohnt sich dann schon,wenn man öfter mal was bucht über ein Portal...

3. spritzle

spritzle Member
    Insider Mitglied

Also ich persönlich habe immer mit booking.com sehr gute Erfahrungen gemacht. Wenn ich im Netz nichts gefunden habe, habe ich das Gepäck im Flughafen eingeschlossen und mir vor Ort Zimmer und Preise zeigen lassen... Wenn man Zeit hat ist das sogar manchmal besser als im Internet irgendwelche vielleicht geschönten Bildchen gezeigt zu bekommen;)

4. kelle

kelle V.I.P.
    Insider Mitglied

Ich stelle mir gerade vor das ich mein Gepäck am Sumsibum einschließe mir einen Buss oder Taxi nehme und nach BKK oder noch besser nach Pattaya fahre. Dort schaue ich mir Hotels an und fahre dann wieder zum Airport um meine Koffer zu holen.

Das mag vielleicht mit einem Flughafen Hotel gehen aber stundenlang hin und her zu fahren bringt ja nun wirklich nichts.

5. John7

John7 Member

Selten so ein Blödsinn gelesen. Bei z. Bsp. Booking.com bekommst Du schon auf der HP schon immer ein Eindruck von dem Zimmer, falls es nicht passt geht's zu einfach weiter u.a. zu den nächsten 100 Möglichkeiten in Bangkok, aber sicher nicht zurück an den Susi Bum um Dein Gepäck abzuholen. Fake ??

kelle gefällt das.
  6. Figaro

Figaro Moderator
    Mitarbeiter

Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Guter Mann, wozu fährst du eigentlich in Urlaub, wenn du deine Zeit mit sowas vertüddelst?

7. helgi

helgi Bronze Member
    Insider Mitglied Sponsor

Wenn ich ein mir bis dahin noch nicht bekanntes Hotel buchen möchte, schau ich in der Regel vorher auf Tripadvisor nach. Neben den Bewertungen findet man dort auch von Nutzer eingestellte Fotos. In deren Benutzerkommentaren findet man häufig auch die zum Foto gehörige Zimmerkategorie. Beachten sollte man zudem auch immer das Einstelldatum des Fotos, da diese durchaus auch schon mal 10 Jahre alt sind und dann entsprechend wenig Aussagekraft besitzen.

Nunatakker und ollithai gefällt das.
  8. Board00

Board00 Bronze Member

im Netzt gibt es immer Coupons wo man zwischen 10 und 15% sparen kann bei ebookers oder Expedia etc. z.B. gibt es immer bei cheaptickets.com Coupons wo man 16% sparen kann.

Meiner Erfahrung nach spare ich nix durch walkin Raten wie z.B. im Picasso Manila oder im ABC Hotel diese Raten sind meist teurer und ohne Tax als wie beiden großen Anbietern.

9. Opa

Opa Member

Vielleicht interessiert es jemand:

In früheren Zeiten - also da wo Opa noch kein Opa war - konnte man oft sogenannte "Glückshotels" buchen.
    D.h., man kannte den Ort, die Hotelausstattung, aber nicht das Hotel. Das letztere offenbahrte sich dann erst, wenn man Vorort war.

An sowas wurde ich erinnert, als ich "secret deals" bei AGODA fand. Und ich war kurz davor, solch wirklich günstiges "Secret" zu buchen - in der Annahme, daß man ein Schnäppchen macht, an was man sonst nicht so günstig kommt.

Wenn man die wenigen von Agoda preisgegebenen Dinge zu deren "Glückshotel" sich ansieht (z. B. Entfernung zu einer oft angegebenen Klinik, Zahl von Bewertungen, die manchmal in einem Hotel sehr eigene Zimmerbezeichnung etc.), kann man als Ortskundiger das Hotel "dingfest" machen, wenn man die "offenen" Hotelangebote bei Agoda sich daneben anschaut.

So stellte ich für den mich interessierenden "secret deal" fest, daß das "geheime" Hotel zu demselben Preis und völlig ohne Geheimnistuerei bei Agoda gebucht werden kann.

"Secret deals" ist also Spielerei, mehr nicht.

Entscheiden werde ich mich nicht für den "secret deal", wo verheimlicht wurde, daß das Zimmer nur 16 m^2 hat. Werde vielleicht das Sutus Court wählen mit fast doppelt so großem Zimmer und bin mitten im Leben dann.

Gruß

OPA

10. kelle

kelle V.I.P.
    Insider Mitglied

@Opa danke für den Beitrag.

Für mich wäre das zwar eh nichts da ich lieber wissen will was ich buche.
    Aber ein paar andere sehen das sicher anders.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden