Thailändisch lernen

Cebu Hoteltipp/Freelancer?

        #1  

Member

Hallo, im August möchte ich bevor ich bei meiner SLT in Angeles aufschlage, mir mal die Mädels in CEBU anschauen (na vielleicht nicht nur schauen). So wie ich gelesen habe ist die Szene dort um den Mango Square beheimatet. Kann mir jemand Treffpunkte von Freelancern nennen. Gerne auch Semi-Profs.
Natürlich brauche ich auch ein passendes Hotel in der Nähe Treffpunkte, gibts da Tipps von Girlfriendly - Hotels?
 
        #2  

Member

Ich war zuletzt im Pillows Hotel. Von hier ist die Mango zu Fuß zu erreichen und mit Girls gab es keine Probleme, keine Registrierung.
Freelancer waren einige in der Mango, aber überwiegend Vogelscheuchen und Ladyboys. Ich bevorzuge in Cebu die Bargirls oder von DIA / Pinalove.
 
        #3  

Member

War gerade im ABC Hotel in cebu. Ist in walking distance zur Mango. War sehr angenehm.
Girls kein Problem...
 
        #4  

Member

@nanuk zieh dir mal einen Bericht rein von @Nebuon der ist ja fast ausschließlich in dem von dir genannten Bereich unterwegs da gibts sicherlich gute Tipps.

Auf cebu.craiglist.com gibts viele eindeutige Inserate von willigen Pinays. Hotels sollten allgemein kein Problem sein, lediglich ganz teure Hotels oder Resorts würde ich meiden.
 
        #5  

Member

Im Dezember hatte ich ein Zimmer im 'Vacation Hotel Cebu' in der Juana Osmena.
Das Zimmer war sauber, einfaches Frühstück, kleiner Pool im Innenhof. Für den Preis war das für mich soweit in Ordnung.
Mango Square mit mehreren Discos, drinnen und um zu viele Freelancer (ich war aber mit meiner SLT dort) zu Fuß erreichbar.
 
Booking.com
        #6  

Member

Das Quest Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Liegt in der Nähe Ayala Mall - gut für Daytime-Dates.
Taxifahren in Cebu empfand ich nie als Problem.
Mir fällt auch nur der Mango Square ein, um Freelancer abzugreifen.
Die Diskos da am Platz, naja laut, dunkel...
 
        #7  

Member

Das Quest Hotel oder das Mandarin Plaza gegenüber (hat meinen Vorzug) sind sicher eine gute Wahl.
Taxi zum Mango Square in 10 min (wenn der Taxifahrer den kürzesten Weg nimmt).

Bzgl. Freelancer habe ich die besten Erfahrungen mit WeChat gemacht.
U.a. mit einer sehr hübschen aus der Sakura Massage. Leider über Freelancer Preis-Niveau.
Ansonsten wie oben beschrieben aus der Ayala Mall (10 min Fußweg).
 
        #8  

Member

........ DANKE an alle, habe das Mandarin gebucht (hat bis 1 Woche vor Ankunft Stornomöglichkeit)

Werde wohl dann mal wieder Badoo, WeChat versuchen und die Ayala Mall besuchen
 
        #9  

Member

...kleiner Tipp noch zum Mandarin.
Nehme an, du hast Frühstück incl.
Sei morgens beizeiten im Frühstückssaal. Kommst du später, ist das Buffet gnadenlos durch die ganzen Koreans, die da vorzugsweise anzutreffen sind, abgegrast. (Aber das wirst du spätestens beim 1. Mal ja selber feststellen).
Zur Ayala Mall geht's in 5 Min. - wenn du aus dem Hotel rausgehst scharf links zur Jeepney Station runter, dann nach rechts quer über die Straße - viel Spaß!
 
        #10  

Member

@Siggi455: wo hast du in craigslist Kontaktanzeigen gefunden.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten