Thailändisch lernen

Pattaya Hotmanni im Seebad

        #1  

Member

Bin ja kurz vor meinem nächsten Aufschlag im LOS.....

......möchte deshalb auch hier meinen letzten Kuraufenthalt im Seebad Revue passieren lassen:

Part 1:

Abflug war am Freitag, den 11.05. pünktlich (!) um 15.00 Uhr in FRA mit Royal Brunei. Flug war okay, Service ebenso - zwar kein Alk, aber kein Problem, zu den in unendlichen Massen vorhandenen und von den Schleier-Ladies - fast schon ohne Aufforderung vorbeigebrachten - Coke lights mit Eis den Duty-free-gekauften Jack Daniels beizumischen.

Also wirklich ein sehr angenehmer Flug und eine heiter-locker-gelöste Ankunft morgens um 6.50 Uhr im Susibumbum.

..be continued...
 
        #2  

Member

Part 2:

Nach der Ankunft Einreiseformalitäten zügig und erfolgreich absolviert, im Ankunfts-Duty-Free noch die heimische Wirtschaft angekurbelt und 2 Flaschen Jack Daniels eingepackt und raus in die Arrival-Hall.

Wie auch schon bei den Vorterminen sofort das "Mr. Manni- Schild" des Drivers von Mr. Dang entdeckt (per E-Mail vorgebucht für schlappe 1000 all inclusive) und ab ins Taxi.

Unterwegs wolkenbruchartige Regenfälle und Weltuntergangsstimmung - na das kann ja lustig werden, wenn das im Seebad genauso aussieht.

Aber je mehr wir uns PTY näherten, desto mehr lockerte der Himmel auf.

Kurz nach 9.30 dann Ankunft im KH. Herzliche Begrüßung durch die Ladies - tja die haben wirklich ein Elefanten-Gedächtnis - und gleich mit dem J-Schlüssel gewinkt.

Ab in den room und zuerst mal geduscht. Dann - oh Schreck - der Safe ist immer noch nicht repariert. Runter zur "Chefin" - der Jürgen war natürlich noch nicht da und Oy ist dann gleich mit ner Austauschfrontplatte wieder mit hoch. So mal sehen, ob das "piepsen" jetzt ein Ende hat....

....be continued...
 
        #3  

Member

.....und wenn ihr mehr von diesen ollen Kamellen hören wollt, dann mach ich auch weiter....

....aber eigentlich ist das ja alles schon graue Vergangenheit - und wen interessieren schon die "news" von "yesterday".....
 
        #4  

Member

jo, mach weiter. Aber vielleicht können die einzelnen Parts etwas länger sein - allerdings auch nicht so lang wie von BV.

Kannst Du auch ein Paar Pics versprechen?
 
        #5  

Member

Bericht

@hotmanni

...hau rein... ::
 
        #6  

Member

Part 3:

....nachdem es inzwischen Mittags-Essenszeit war, bin ich die Naklua runtergeschlappt - an den Bars vorbei, angefangen bei der Beluga über die Susi und das VIP-Center, wo natürlich überall nichts los war - habe dann halt nur die Essensangebote studiert.

Bin dann in der Soi Gerhard, bei wem wohl, dem Gerhard natürlich, hängen geblieben - aber auch der Hirschgarten hatte 3 sehr gute und günstige Menue-Angebote. Außerdem gecheckt, dass in der Route 33 ab 20.30 zwei Bundesligaspiele live übertragen werden - erster Fixpunkt für den heutigen Abend.....

...nach dem Essen weiter geschlappt zum Beach und bei Sonja einige sit-in-drinks genommen. Nachdem ich in good old germany doch einiges an Winterspeck zugelegt habe, hatte ich mir vorgenommen, mich im Kurort ausgiebig sportlich zu betätigen.....

....als ersten Schritt hatte ich deshalb bislang auf die 10-Bath-Taxen verzichtet und die ganze Strecke per pedes erlaufen - war zur ersten Wiedererkundung auch ganz hilfreich.

Bei Sonja hatte ich dann endlich Zeit, mir meine Urlaubsplanung für die nächsten zwei Wochen näher zu überlegen - "leider" immer wieder unterbrochen von redseligen Ladies, die sich gerne mit mir "unterhalten" wollten - aber ich musste mich ja jetzt konzentrieren!

Habe dann meine Favoritinnen der letzten session nochmals geistig Revue passieren: "Sie", Plon, Gack, Nock oder sollte es doch ein Newbie sein?

Fragen über Fragen......
 
        #7  

Member

Part 4:

....nachdem ich mir trotz etlichen Drinks immer noch nicht darüber im klaren war, wie es weitergehen sollte, dachte ich mir, okay, dann schauen wir (ich und mein kleines - oder war es doch schon ein etwas größeres? - Äffchen) halt zuerst mal bei Didi vorbei.

Aber wo ist der jetzt eigentlich? Also dann mal weiter zur Soi 7, aber da ist er ja nicht mehr. Und vor dem Brauhaus ist er auch nicht mehr. Ja wo ist er denn jetzt? Also die Central Road runtergestiefelt - nichts gesehen!

Shit happens. Aber what shalls, dann halt wieder in die Soi 7 rein. Inzwischen war es ja auch schon so gegen 17.00 und Zeit nach einer netten noch-happy-hour-bar-drink-lady Ausschau zu halten. Irgendwo in einer Engländer-Bar bin ich dann fündig geworden....

....nach mehreren black cokes und diversen Vier-Gewinnt-Partien bin ich dann doch zu dem Ergebnis gekommen, dass die Lady nicht longtime-geeignet ist......

.....also zurück zur Second Road und jetzt endlich ein Taxi herbeigewunken. Naklua may? Alles klar und für 10 Bath wieder back home ins KH.....

....nach ausgiebigem Duschen nochmals in die Strategieplanung eingestiegen: "Sie" oder Plon?

Schnell nochmals den März (letzter Seebadbesuch) hochgerechnet: "Sie" müsste jetzt in den letzten Tagen sein - also zuerst abchecken, wie es Plon geht....
 
        #8  

Member

:yes:
schoener bericht,bist ja bald wieder hier... :hehe:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Part 4:
okay, dann schauen wir (ich und mein kleines - oder war es doch schon ein etwas größeres? - Äffchen) halt zuerst mal bei Didi vorbei.

Aber wo ist der jetzt eigentlich? Also dann mal weiter zur Soi 7, aber da ist er ja nicht mehr. Und vor dem Brauhaus ist er auch nicht mehr. Ja wo ist er denn jetzt? Also die Central Road runtergestiefelt - nichts gesehen!

@hotmanni
Der Didi ist jetzt neben der Pokemon-Bar (Bayernfan-Club).
Am besten erreicht man ihn von der Beachroad kommend die Centralorad
rauf rechte Seite gegenueber dem Nipa Lodge.
Jetzt hat man bei ihm Meerblick. :hehe:
Ist mir aber zu weit von meiner Absteige weg.
Viel los war da nicht, seit er im Hospital ist.
Die Damen sagten, er kaeme heute raus.
Vergiss nicht Dich am 13.11. in der Victory vorzuestellen. :wink0:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Part 4:
okay, dann schauen wir (ich und mein kleines - oder war es doch schon ein etwas größeres? - Äffchen) halt zuerst mal bei Didi vorbei.

Aber wo ist der jetzt eigentlich? Also dann mal weiter zur Soi 7, aber da ist er ja nicht mehr. Und vor dem Brauhaus ist er auch nicht mehr. Ja wo ist er denn jetzt? Also die Central Road runtergestiefelt - nichts gesehen!

@hotmanni
Der Didi ist jetzt neben der Pokemon-Bar (Bayernfan-Club).
Am besten erreicht man ihn von der Beachroad kommend die Centralorad
rauf rechte Seite gegenueber dem Nipa Lodge.
Jetzt hat man bei ihm Meerblick. :hehe:
Ist mir aber zu weit von meiner Absteige weg.
Viel los war da nicht, seit er im Hospital ist.
Die Damen sagten, er kaeme heute raus.
Vergiss nicht Dich am 13.11. in der Victory vorzuestellen. :wink0:

Besten Dank für die Info. Habe den Didi - Bearchen sei dank - im Mai ja dann doch noch gefunden....

....am 13.11. kann ich mich leider noch nicht vorstellen, bin ja erst ab dem 20.12. im Seebad....aber dann!!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten