Thailändisch lernen

Hotte auf den Philippinen 🇵🇭

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Einleitung

Da bereits mehrere Member an mich heran getreten sind, auch einmal einen Bericht über die Philippinen zu schreiben, habe ich mich letzte Nacht dazu entschlossen.
Es wird entweder heute ober morgen mit dem Bericht begonnen werden und ich hoffe ich bekomme das einigermaßen hin.
Da es mein erster Philippinen Bericht ist, habt bitte ein wenig Nachsicht mit mir, denn ich bin in diesem Land noch nicht so bewandert wie in Thailand.
Es ist meine zweite Reise, auf die Philippinen die sich im Juli 2014 abgespielt hat.
Zu dieser Reise gibt es leider nur sehr wenige Stichpunkte, und da es auch schon 5 Jahre zurück liegt, kann es sein, daß ich auch mal die ein oder andere Location verwechsle, oder die Preise vertausche.

Ansonsten wünsche ich euch schon im Vorraus viel Spaß beim Lesen und Lachen wenn ich mal wieder in das ein oder andere Fettnäpfchen trete.
Aber das gehört ja dazu, und macht die Sache ja auch irgendwie spannend.
Denn Lehrgeld mussten wir schließlich alle schon zahlen.

Der Bericht wird sich nicht in die Länge ziehen, wie zb. Meine letzten Thailand Berichte, da ich bei der zweiten Reise nur 10 Tage Urlaub gemacht habe.
Aber wie sagt mann so schön, in der Kürze liegt die Würze.

Also, wir lesen uns.

Gruß Hotte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Sorry, sollte 2014 heißen!
Ich schiebe es mal wieder auf die Autokorrektur. 😀

Gruß Hotte
 
        #4  

Member

Hotte auf den Philippinen, da lese ich mit. Bin schon gespannt was Du da so alles erlebt hast.

Gruß Yocky
 
        #5  

Member

Vorwort

Eins erstmal Vorweg ich hatte mich bei der Einleitung ein wenig verschrieben, der Urlaub hat in 2014 stattgefunden, und nicht wie Eingangs erwähnt in 2019.

So und da jezt alle Unklarheiten beseitigt sind, kann es ja losgehen.

Ich habe mal Ausnahmsweise im July Urlaub bekommen, der ja sonst nur den Kollegen vorbestimmt ist die Schulpflichtige Kinder haben.
Mit meinen alten Kumpel Manne wollten wir die kompletten 3 Wochen in die Ukraine fahren.
Um Bier Wein Weib und Gesang zu fröhnen.
Aber dann kam alles ganz anders.
4 Tage bevor es losgehen sollte, ruft Manne mich an, und berichtet das er keinen Urlaub bekommt, da 2 seiner Kollegen krank geworden sind.
Na Geil!!!
Das geht ja mal so richtig gut los.
Da wir mit dem Zug nur bis nach Kiev gebucht hatten, und sich die , gute" Deutsche Bahn doch sehr kooperativ zeigt, bekommen wir den kompletten Fahrpreis zurück erstattet.
Denn alleine hatte ich keinen Bock in die Ukraine zu fahren.
Da der letzte Urlaub mit Manne einfach zu geil war.

An meinem ersten Urlaubs Tag sitze ich nun zu Hause und zermartere mir die Birne, wohin es denn nun gehen soll.
Thailand kommt nicht schon wieder in Frage, denn dort war ich schon einige Male.
Ich brauch mal Veränderungen, und Mädels müssen natürlich auch sein.
Also wähle ich die Philippinen, die ja nach Thailand gleich die 2, Destination des Sextourismus sind.
Im Reisebüro allerdings fällt mir fast die Kinnlade herunter auf Grund der Preise die sich alle um 900 Tacken bewegen.
Ich schlafe noch mal eine Nacht drüber und rufe früh nochmal im Reisebüro an.
Die gute Frau meint, daß sie einen Flug mit der Emirates inclusive Zug zum Flug für 820 hat, aber günstiger wird es nicht mehr.
Also beiße ich in den sauren Apfel, und buche den Flug, von Frankfurt nach Manila.

Da ich jetzt allerdings noch 3 Tage Zeit habe, gibt es noch einige Besorgungen für mich zu machen.
Für die 10 Tage plane ich mal mit 1500 Euro.
Ich will 3 Tage im Manila bleiben und danach noch 1. Woche nach Angeles, welches ja wohl der Hot Spot sein soll.
Für Angeles buche ich nichts im voraus, aber in Manila lasse ich mir von meinen Bruder das Dragonlink Apartment Hotel buchen.
Welches sich in der Nähe der Burgos Street befindet.
Kostet auch nur 25 Euro pro Nacht, und ist damit recht erschwinglich.
Die Borges Street ist dafür bekannt , ein paar Go Go Läden zu beherbergen.
Und jede Menge Freelancer sollen sich am Abend dort herumtreiben.
Also sozusagen genau die richtige Ecke für mich.
 
        #6  

Member

Hab das Datum angepasst @Hotte

Gruss

Yam
 
        #8  

Member

Vorbereitungen und Fahrt nach Frankfurt

Da mein Rucksack ja schon bereit steht, gibt es ja nicht mehr viel zu packen.
Die nächsten 3 Tage ziehen sich unwahrscheinlich in die Länge aber mit guter Lektüre (die 120 Tage von Sodom)
kriege ich auch die herum.
Der Flug geht um 20:30 los, in Dubai habe ich dann 4 Stunden Aufenthalt, und Lande dann am nächsten Tag gegen 21 :30 in Manila.
Ich schaue mir noch im Internet an, wie ich am besten in die Burgos Street komme und sehe, daß es wohl mehrere Möglichkeiten gibt.
Wobei ich definitiv nicht mit dem Bus fahren werde.
Es steht dort, wenn mann in Manila ankommt, soll mann sich keinesfalls von den vielen Taxifahrern bequatschen lassen.
Und auch nicht ein gelbes Taxi nehmen.
Vielmehr soll man die links legen lassen, über die Straße laufen, und durch den Tunnel gehen.

Dort würden dann weiße Taxis stehen, mit denen dann ein ,, guter" Preis auszuhandeln ist.
Oder man besteht darauf, daß sie den Meter anschalten.
Aber auf keinen Fall soll man mehr als 500 Peso bis zur Burgos Street zahlen.
Nun gut, ich werde es mir merken.

Die letzte Nacht kann ich natürlich mal wieder nicht richtig schlafen, so dass ich schon gegen 5 Uhr aufstehe, und mir einen starken Kaffee koche, der mich aber auch nicht wirklich aufbauen kann.
Nein es ist viel mehr die innere Unruhe, die sich vor jeden Flug nach Fern Ost in mir breit macht.
Habe mir gestern schon einen ganzen Kasten Krombacher für die Fahrt geholt.
Allerdings denke ich so bei mir bis nach Frankfurt 20 Bier?
Und das bei dieser Hitze?
Es ist immerhin Juli, und heute werden es 28 Grad.
Wenn ich mir den ganzen Kasten in den 6 Stunden reinziehe, lassen die mich auf Garantie nicht mit fliegen.
Also nehme ich mir einen Stoffbeutel, packe 10 Flasche hinein, und Trotte in Richtung Bahnhof los.

Gegen 14 Uhr werde ich in Frankfurt am Hauptbahnhof sein, sodass noch genügend Zeit bleibt, im Rotlicht Viertel ganz gepflegt einen wegzustecken. 😁👍
So das ich nicht mit vollem Sack fliegen muss.
Um kurz nach 8 geht's dann los, und ich öffne mein erstes Bier.
Von manchen Fahrgast werde ich auf Grund meines doch recht zeitigen Alkohol Konsums ein wenig schief angeschaut, aber ich habe Urlaub, also ist es mein Bier. 🍺
In Leipzig steige ich in den ICE um und habe bis dahin erst 4 Bier weg.
Da die weitere Fahrt noch ungefähr 4 Stunden dauert, könnte das Bier gerade so ausreichend sein.

Mehr werde ich dann nicht trinken, denn sonst ist meine Libido zu sehr lahmgelegt, und ich kann den Besuch in den Laufhäusern am Bahnhof vergessen.
 
        #9  

Member

Ankunft in Frankfurt

Das Bier ist schon eine Stunde vor Ankunft am Hauptbahnhof Geschichte.
Also beginne ich wieder ein wenig auszunüchtern, indem ich eine große 1, 5 Liter Flasche Wasser trinke.
Das einzige was nervt, ist das ich jezt alle 20 Minuten auf die Toilette rennen muss.
Aber als ich dann in Frankfurt bin, ist das auch vorbei.
Das geile bei der ganzen Sache ist, durch das ganze Bier habe ich jezt einen richtig guten Stand und kann garantiert lange feilen.
Also Mädels nehmt euch in Acht. 😁
Als ich den Bahnhof verlasse, und die Sonne mich frontal trifft, merke ich dann doch, daß ich schon ganz gut einen in der Krone habe.
Ich gehe dann erstmal in den nächsten Döner Laden im Rotlicht Viertel und verschlinge erstmal einen Döner mit einer ordentlichen Portion Chilly Pulver.

Wie die einzelnen Laufhäuser hier heißen, kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen.
Ich weiß nur, daß ich 3 von ihnen durchgelaufen bin, und ich glaube im Crazy Sexy in der obersten Etage gelandet bin. 😁
Und wer sich hier auskennt, der weiß jetzt natürlich genau was ich meine.
Denn die oberste Etage dieses Establismants ist den Freunden des 3. Geschlechts gewidmet.
Was ich nur damals noch nicht wusste.
Ich laufe dann so nichts Ahnend in den Gängen herum.
Ich Blicke in eine Tür und sehe eine recht hübsche Latina.
Ich frage nach ihrem Preis und sie sagt 50 Euro, und ich fick dich, und du blassen meine Schwanz. 😁
Und dabei holt sie ihren recht großen Knüppel heraus.

Ich lächle und sage, Sorry but not my Business.
Auf dem Weg nach unten muss ich mich echt am Treppengeländer festhalten um nicht vor Lachen die Treppe hinab zu stürzen. 😀
Sicher ich bin nicht mehr ganz alleine, und das Licht ist hier auch nicht das beste.
Aber bei der hätte ich niemals vermutet, daß es sich hierbei um einen Ladyboy handelt.
Nun gut, um den kleinen Schock zu verdauen, gehe ich bei einem Italiener eine große Tasse Kaffee trinken, und komme so langsam vom Alkohol wieder runter.
Danach habe ich dann aber auch die Schnauze gestrichen voll von dem ganzen Treppen rauf und runter.
Jezt muss es endlich mal passieren.
Ich gehe in eines der Häuser wo nur Latinas zu arbeiten scheinen, und plötzlich steht sie vor mir.
 
        #10  

Member

Die drei Loch Stute

Sie steht vor mir, und trägt ein weißes Teil mit Strapsen.
Aus ihrem Oberteil Platzen die dicken Titten nur so heraus.
Und als sie sieht, daß ich sie anstarren, dreht sie sich um, und zeigt mir ihren prallen Arsch.
Als ich sie frage, was der Spaß denn kostet sagt sie 20.
Ich biete ihr 40 für die halbe Stunde mit Küssen an.
Sie lächelt und sagt OK.
Ich frage, was sie mir noch an Extras bieten kann, denn bei solch einem Prachtarsch kann ich einfach nicht nein sagen.
Sie meint, daß anal noch geht, will dann aber 20 Tacken extra dafür haben.
Ich finde das eigentlich noch relativ preiswert und gebe ihr nochmal 20 dazu.

Nachdem ich mich ausgezogen habe, gehe ich noch kurz duschen, und dann kann der Spaß beginnen.
Als sie ihr weißes Teil ausgezogen hat, kann ich sehen, daß die Titten einfach riesig sind, ok sie hängen ein wenig, aber bei dieser Größe würde ich das mal als normal bezeichnen.
Sie fasst mir auch sogleich an den Schwanz, und beginnt ihn zu wichsen.
Danach ist es Zeit für den ersten Kuss, was sie sehr gut kann, sie setzt sehr geschickt ihre Zunge ein.
Ich greife nach ihren fetten Titten und spiele mit den Daumen an den großen dunklen Nippeln.
Sie setzt sich auf das Bett und ich beginne ihre Brüste zu ficken.
Sie hält sie schön für mich fest, und grinst mir dabei frech ins Gesicht.

Sie holt einen Gummi zieht ihn über, und nimmt ihn in den Mund.
Sie fragt noch ob ich ohne blassen will, aber da es wieder extra Kostet verneinen ich diesmal.
Ich drücke sie auf das Bett, und schiebe den steifen Aal in ihre empangsbereite Spalte.
In diesen Läden lecke ich die Damen nicht, wer schon mal hier war, und die Clientel gesehen hat weiß warum.
In dieser Position ficke ich sie gut und gerne 5 Minuten bevor ich sie bitte aufzusetzen.
Dabei ist es einfach geil anzusehen wie ihre schweren Möpse auf und ab wippen.
Auf meine Frage was dies denn für eine Größe ist antwortet sie 90 F.
Mein lieber Freund und Kupferstecher solche Riesen Emmisse sucht man woanders vergebens.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten