Thailändisch lernen

Hua Hin...Koh Samui...Koh Pangah...BKK mit Tochter

        #1  

Member

Hallo Gemeinde,

nun war ich als Single schon 3x in Pattaya und möchte im August mit meiner 13 jährigen Tochter nach TH reisen um möglichst viele Ausflüge und Sehenswürdigkeiten anzusehen. Ich plane derzeit in etwas so:
Anreise BKK und weiter mit dem Bus nach Hua Hin (weil dort die Regenzeit im August eher gering ausfallen soll) für ca 5 Tage...dann weiter mit Bus und Fähre nach Koh Samui für ca 1 Woche...weiter nach Koh Pangan (oder ist Ko Tao elebnisreicher?) für ca 4 Tage und dann die rstlichen Tage nach BKK.

Grundlegend beschäftigt mich die Frage ob sich Hua Hin wirklich "lohnt" unter dem Aspekt der Sehenswürdigkeiten und Strand oder ob es auf dem Weg Richtung Koh Samui vielleicht "bessere" Alternativen gibt --> wäre aber schön nicht die ganze Zeit im strömenden Regen umher zu laufen.
Da ich mit meiner Tochter unterwegs bin liegt der Fokus auf Erlebnis und Strand (uns interessiert alles von Elefantenfarm bis Kloster, Höhlen, Schnorcheln, Budda...)

Habt ihr Tipps für mich? Habt Dank
 
        #2  

Member

Anhang anzeigen 0027.jpgAnhang anzeigen 0028.jpgAnhang anzeigen 0029.jpgAnhang anzeigen 0030.jpg Hua Hin sollte für deine Tochter gut sein wegen Elefantenreiten und Affen. Der Strand von Hua Hin ist eher langweilig. Viel Sand zum liegen ist vorhanden, aber sonst nichts besonderes. Allerdings gibts ausserhalb wohl richtig schöne Strände.
Ich würde Hua Hin als ne kleine Pause für 2-3 Tage empfehlen.Koh Samui soll im August nach Aussage unseres Gastgebers aber richtig gutes Wetter haben die letzten Jahre.
Die beiden ersten Bilder sind von Hua Hin und die anderen von Koh Pangan und Ko Samui
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten