Thailändisch lernen

Hua Hin

        #1  

Member

Hallo Leute, wer kann was zu Hua Hin erzählen. Bin in drei Wochen für fünf Tage dort. Leider aber mit Mutti.:cry: Werde der "Alten" aber bestimmt mal kurzzeitig entwischen.:D Was geht ab und wo? Sind die Preise für Massage und eventuell einen Blowjob oder einen Quicki die gleichen wie zum Beispiel auf Phuket? Auf Antwort hoffend Gruß Herbi
 
        #2  

Member



Hua Hin ist nicht zu vergleichen mit Pattaya oder Phuket. Hua Hin ist Residenz des Königs und von daher sieht es dort mit extravaganten Vergnügungsstätten eher mager aus. Aber eine Lolita gibt es auch in Hua Hin. Massagen gibt es in Hua Hin preiswert, schon ab 200 Baht für eine Ölmassage.

Für Extra-Service werden schon mal Preise aufgerufen, die jenseits von Gut und Böse sind. Von mir wollte mal ne Lady für einen HJ 1000 Baht haben. Da habe ich dann dankend abgelehnt.

Mein Tip: Stell deine Mammi am Strand ab und sage ihr, du gehst mal schnell Zigaretten holen. Du musst ihr ja nicht auf die Nase binden, dass deine bevorzugte Marke nur in Pattaya erhältlich ist, oder in Bangkok. Mit dem Minibus bist du in knapp 3 Stunden am Victory Monument in Bangkok, für 150 Baht, so glaube ich mich zu erinnern. Sei pünklich am 5. Tag wieder zurück in Hua Hin.
 
        #3  

Member



@Herbi

Hier findest du sonst noch ein paar Infos über Hua Hin. Vielleicht sogar eine Idee, wo du deine Mutti mal hinführen kannst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten