Thailändisch lernen

Android Huawei Mate 20 pro

        #1  

Member

morgen zusammen
in meinen Einstellung ( Fotokamera )vom Huawei Mate 20 Pro habe ich die Möglicheit den Sticken ein oder aus zu lassen....kann ich nicht irgendwie die Möglichkeit anstatt den Huawei Schriftzug meine Initialen einzustellen?
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
morgen zusammen
in meinen Einstellung ( Fotokamera )vom Huawei Mate 20 Pro habe ich die Möglicheit den Sticken ein oder aus zu lassen....kann ich nicht irgendwie die Möglichkeit anstatt den Huawei Schriftzug meine Initialen einzustellen?
Wie kommst du denn drauf, das es so eine Option überhaupt gibt? Beim normalen Mate 20 auf alle Fälle nicht.
Der Text, der beim Sticker eingeblendet wird, ist ja fest in der Firmware hinterlegt. Die kannst du ja nicht ändern.
 
        #3  

Member

Im P30 gibt es wohl eine Option für verschiedene Sticker ... In der P20 er Reihe lässt sich dazu leider nichts finden außer "Leica" ein / aus
 
        #4  

Member

Nach ein bisschen Recherche im Internet stimme ich Silberblume zu.
Lässt sich anscheinend nur deaktivieren:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten