Thailändisch lernen
        #1  

Member

wolfgangj erstellte einen neuen Artikel: Hub Hua Hin 57 Hotel


Das Hotel liegt sehr zentral in Hua Hin. Zum Nachtmarkt und zu diversen Restaurants und Bars ist es nur ein Katzensprung.
Zum Strand läuft man etwa 10 Minuten.
Die Zimmer sind sauber und das WLAN funktioniert gut.
Über Joyner Fee kann ich nichts sagen, weil ich mit Begleitung da war, ich denke aber eher dass die nichts verlangen.
Einziger Nachteil: Es gibt keinen Safe. Weder an der Rezeption, noch im Zimmer.
Gebucht über Agoda: Superior Zimmer für 1300,- THB pro Nacht.
Das Hub Hua Hin 57 Hotel in Hua Hin / Cha-am buchen
Noch zu erwähnen wäre:
Das Hotel ist furchtbar schlecht zu finden, denn es liegt gar nicht direkt in der Soi 57, sondern in einer kleinen Soi die von der 57 abzweigt.

Wenn man vom Highway 4 kommt, biegt man in die Soi 57 ein, fährt geradeaus über die erste Kreuzung und muss dann auf das Schild in diesem Bild achten und dort links in eine kleine Soi abbiegen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten