Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Hue / DaNang 2007 - BM on Tour

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Blackmicha, 12.02.2011.

  1. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.752
    Danke erhalten:
    1.512
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    nunn dann mal schnell der Erste Vietnam Bericht nachgereicht ...
    ====================================================================


    So , da bin ich nun in Vietnam ! Hatte mich auf ein schönes Hotel gefreut , aber Pustekuchen ! :mad:


    Aber von vorn , heute morgen 9 am mit PB air ( gibts seit 2010 nicht mehr )nonstop nach DaNang , nur 9 Passagiere , Flugzeug Embraer





    Essen an Bord ( Lunchbox ) un das beim preis von 19800 THB



    So ,nach 1h40 Ankunft in DaNang , alte Airbase von de Ammies



    Airport Arrival Hall




    DaNang liegt in eine Tal direkt am Meer , umgrenzt von Bergen bis 1400 m hoch ( serpentinen )

    zum Glück gibts keinen Autoverkehr , nur Tanklaster ! überholen überall möglich, in der schmalsten Spitzkehre !





    Ok , mopeds gibt hier auch noch :



    in den Bergen Nebel und Regen ohne Ende !

    Und jetzt Kommst , Das HOTEL :



    in Front , die 4 spurige strasse , hinten die Eisen bahn und über mir die Einflugschneise Hue ! :'(






    Essen ist frei , getränke sind zu zahlen , leider hab ich kein geld , ATM have, aber nicht alle Karten sind willkommen !




    und wer kenn das auto noch IFA W 50 , gut erhalten und noch in betrieb !




    so , das wars vom 1. Tag , Fortsetzung folgt !
     
  2. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.752
    Danke erhalten:
    1.512
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    AW: Hue / DaNang 2007 - BM on Tour

    so , musste heute mal was tun , SUPER WEISEN !

    Total bekloppte Chinesen , wollten sie doch ne 9 to Maschine mit der hand platzieren , da der kran zu teuer sei ! Zum Glück hat das Holz drunter nachgegeben :yes:
    Morgen gibts den Kran ! :tu:

    Gestern Abend mal die Gegend erkundet



    Railway von Hanoi nach Saigon, nervt die ganze Nacht :



    Die Moped-werkstatt-wohnung



    Fachgeschäft



    Fach Hand Werker



    Bier Fach Geschäft : 3 Sorten : 2 Hue Bier + Heineken Chemie



    und natürlich die Ladys ! Was auffällt , alle sehr freundlich zu den Langnasen !
    Nur : alle habe sehr schlechte Zähne hier !
    Nix mit Smile ala LOS !
    ;D


    Und hier nun der Grund , warum ich hier bin :

     
  3. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.752
    Danke erhalten:
    1.512
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    AW: Hue / DaNang 2007 - BM on Tour

    so , nun ist es soweit !

    ich habs getan ! :yes:

    so sah mein <freund vorher aus :




















    und so zubereitet :



    das filet hat mir nicht geschmeckt , war eindeutig zu zäh !





    Blutwurst vom Hund:



    so Fazit :

    essbar , aber nichts besonderes , sehr zäh

    :wirr::wirr::wirr:

    geschmacklich mit nichts zu vergleichen , machen halt die gewürze , ok einmal zum mitreden

    aber keine Wiederholung ! ;D

    Warten wir mal auf die Schlange !
     
  4. swissman8

    swissman8 Member

    Registriert seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    71
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    schweiz
    AW: Hue / DaNang 2007 - BM on Tour

    giel schöne bilder danke .......
     
  5. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.752
    Danke erhalten:
    1.512
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    AW: Hue / DaNang 2007 - BM on Tour

    Ist das ne Schei... hier !

    so einen Rgen hab ich schon seit jahren nicht mehr erlebt ; hier brauchste eigentlich ein Boot !



    Nun ist auch noch die Massage heute abend ins WASSER gefallen , keiner will hier fahren !

    Na wenigstens ein Lichtblick :



    Die Kaffeköchin , und hier ihre Küche !



    Heisses Wasser wird hier bereitet



    Kaffe wird nur aus Konzentrat gemacht



    und so siehts dann aus : Eiswürfel mit nen schuss Kaffe !





    Und das sind meine 2 Dolmetscherinnen . können nur chinesich und vietnamesich , wenig english




    Noch was zum Essen hier :

    Jedes Dinner u Lunch hat 3-4 verschiedene Gerichte und schmecken toll ! ob das aber normal ist , keine ahnung , jedenfalls die Köchin hier hat was drauf !




    hoffentlich ist sonntag besseres wetter , will an den Beach !

    ??? ??? ???
     
  6. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.752
    Danke erhalten:
    1.512
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    AW: Hue / DaNang 2007 - BM on Tour

    Stadtansichten von HUE







    was nicht fehlen darf :

    Kriegsmuseum



    Nachtleben : der einzige Pub für Ausländer den ich gefunden habe !





    und nur Hier gab es Bier aus der Kühlbox !

    Strand bei Hue :











    Hier wird wohl gerade eine SANDBANK umgelagert !




    Tollway Gate nach DaNang





    Hier soll irgendwo der HAMBURGER HILL sein





    Strasse nach DaNang





    DaNang



    Abflug




    also , Fortsetzung folgt !
     
  7. Fredi

    Fredi Bronze Member

    Registriert seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    166
    Danke erhalten:
    29
    Ort:
    Berlin Umland
    AW: Hue / DaNang 2007 - BM on Tour

    @BM, danke, wir warten... :D

    In Vietnam hat sich in den letzten Jahren viel getan, der "Fortschritt" ist überall zu spüren. Mit seinen Vor- und Nachteilen.

    Eine noch größere Veränderung hab ich nur noch in Laos erlebt.

    Danke für die schönen Bilder.

    Gruss Fredi
     
Die Seite wird geladen...