Thailändisch lernen

Pattaya Bar I-bar Pattaya Walkingstreet

        #1  

Member

Dies ist kein direkter Test, sondern eher ein schockierender Erfahrunsbericht eines Endvierzigers über die I-BAR in der Walkingstreet.

Zugegeben hatte ich schon etwas Vorbehalte bei meinem ersten Besuch in der I-Bar. Eine Hip-Hop-Bar die sich im Paterre der Insomina Diskothek von der Walkingstreet bis hin zum Wasser in Form eines langen Schlauches zieht.

Schon im Eingangsbereich strömten mir riesige Druckwellen von ohrenbetäubenden Bässen fast grenzenlos geschmackloser Hip Hop Musik entgegen. Ich wurde nur so von He’s and Ho’s and Hello man’s Gesängen erschlagen.

Aber dass die Mucke in Pattaya’s Bars laut ist, wusste ich ja schon vorher. Dann habe ich mich in dieser sehr gut besuchten I-Bar versucht, weiter nach hinten durchzukämpfen. Im hinteren Drittel schien es dann etwas leiser zu sein… dachte ich, und sah ein paar Billardtische, um die sich zahlreiche Besucher und Pattaya Freelancergirls drängelten. Doch je näher ich der Holzterrasse, die bis ins Meerwasser gebaut wurde, kam, desto lauter wurden auch wieder diese Hip-Hop-Gesänge und man bekam den Eindruck, als wolle der DJ die umliegenden Inseln wie z.B. Ko Larn und Jachten gleich mit seiner Musik mitversorgen.

Ja, Girls gab es reichlich. Alle warteten förmlich nur darauf, von einen „schönen“ und „gutgebauten“ Yupi Falang mit ausreichender Brieftasche angemacht zu werden.

Und genau da komme ich zum entscheidenden Punkt:
Sorry meine lieben Yupi’s, Bänker, Versicherungsfritzen- und Maklerschnösel. Was veranlasst Euch dazu in Pattaya mit Eurem Gehabe den Girls zu imponieren? Seid Ihr zu Hause in Falangland zu blöd dazu, oder haben Eurer cleveren Falangfrauen schon gemerkt, dass ihr zwar alle gerne auf der großen reichen Welle mitschwimmen würdet, aber wenn Ihr den Mund tatsächlich aufmacht, dort nur noch BLUBB heraus kommt und Ihr außer Eurem vielleicht gut gebauten und sonnengebräunten Körper nichts zu bieten habt?

Hallo, wir befinden uns in Pattaya. Dort haben uns die Girls zu imponieren und nicht umgekehrt. Dort reist Falang nicht Thai auf, nein sondern Falang läst sich von Thai aufreißen. PUNKT!
WAS FÜR EINE VERKEHRTE WELT.

Dann noch was obendrauf. Ein gut aussehender Endzwanziger, Angestellter der Deutschen Bank in Frankfurt (Ich hatte mich zuvor mit Ihm unterhalten) bestellt sich einen Black Coke, bezahlt mit einem 1000 Baht Schein und meint vor seinen drei bildhübschen Girls zur Kellnerin: IT’S OK THE REST IS TIPP FOR YOU!!!

NEID?... Nein… bestimmt nicht. Aber das grenzt an grenzenlose Dummheit. Kein Wunder, das die Pattaya Girls immer abgezockter werden.

Fazit: Wer ein bisschen was in der Birne hat, nicht gerade auf diese extrem lauten Bushido+Co- Hip-Hop-Gesänge steht und wer noch ein wenig Ehrgefühl den Thais gegenüber hat (den Gott sei Dank sind ja nicht alle so, aber es werden leider immer mehr) sollte die I-Bar in der Walkingstreet großräumig umgehen.

Und jetzt bin ich gespannt, was mir die gut aussehende, gut gebräunte und wohl geformte Yupi Generation an Argumenten ins Gesicht schmeist. Los Jungs! Auf geht's!
Ich warte auf euere Kritik!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member



Colles Statement blacky,
den Beitrag muss ich unbedingt verfolgen.
weil die 50 bei mir ja auch schon etwas näher dran ist.:yes:
Ich war zwar noch nicht da, schließe mich aber deiner Meinung an.
 
        #3  

Member



so mal zur mucke

die zeiten ändern sich musik geschmäcker auch früher gabt nur rock

jetzt eben hip hop und später mal was weiß ich

mit anzug un krawatte ne muss ja nicht sein

aber ein gepflegtes aussehen finde ich schon angemessen

mt axel shirt und flip flops muß ja nicht sein

großzügig ist eine sache aber 1000 thb füe nen wisky das ist schon dumm sehr dumm sogar
diese snops werden leider immer mehr


gruss lex
 
        #4  

Member



@ lex
Schön das du hier postest. Aber nicht schön, das du auf meine PN nicht reagierst, und nicht wie versprochen angerufen hast. Warum eigentlich nicht? Hast du keinen Mumm dich zu outen?
 
        #5  

Member



Wir haben aus der ibar immer gute Mädels mitgenommen. Zu normalen
Patty freelancerpreisen. Aus diesem Grund ist der laden für mich o k.
Ich werde es auch kommende Woche so handhaben...
Gerne auch mit blacky, wenn er sich traut...
 
        #6  

Member



@ sabai
Mich trauen? Hallo wer provoziert sollte sich auch was trauen. ODER SABAI? Lerne mich kennen. Entweder es passt, oder es passt nicht. Never mind, aber die Herausforderung nehme ich gerne an.
 
        #7  

Member



Alles klar. Wie wäre es am Donnerstag?
 
        #8  

Member



@ Sabai
Am 14.04.11? Yes Sir. It's allright
Schreib mir mal in einer PN deine Phonenummer. OK?
 
        #9  

Member



@Blacky
Ja da hast du mit deinem Beitrag voll ins Schwarze getroffen. Ich erlebe das immer wieder. Teils fahren am Wochenende die Bubis mit Papis Wagen vor, um den Mädls zu imponieren. Zuvor aber noch schnell für 20 € an der Tanke getankt, da man die restlichen 30 € für die Getränke in der Disco braucht. Oder aber auch mit ihren solarium-gebräunten und Mucki gestählerten Body und Achselshirt auf Mister Bombastic und Mister SuperLover machen.

Ich gebe auch Trinkgeld, teilweise auch gutes. Es kommt aber immer auf die Relation an. Habe aber immer die Erfahrung gemacht, dass die Mädls, egal ob privat unterwegs oder geschäftlich tätig, sich zwar zunächst an solche Typen halten und ausnehmen, nach dem Motto: "besser ich als eine andere", aber letztendlich im privaten Bereich solche Möchtegern Blender eher meiden. Die Geldtasche können zwar so manche Trottel öffnen, doch meistens wenn sie die Schnauze aufmachen kommt entweder nur Müll raus oder sie können die Mädls nicht unterhalten. Und erst recht nicht bei Laune halten. Ich mache mir oft meinen Spaß damit. Auch eine zunächst noch so gut gefüllte Geldtasche wird schnell leer werden. Und dann stehen solche Blender allein und wie Dödel im Raum. Nur dann sind wir da und schleppen die Hühner ab. He He.

Gepflegtes Aussehen ist schon wichtig. Auch Großzügigkeit ist nicht verkehrt. Aber alles im angemessenen Rahmen. Protzerei geht mir voll auf den Sack, vor allem wenn letzlich nichts dahinter steckt. Das stellt sich aber Gott sei Dank immer schnell raus. Der besagte Typ aus Germany wollte vermutlich auch nur schnell auf sich aufmerksam gemacht haben. Ich bezweifel aber mal stark, dass dieser auch in der ganzen Nacht konstant seine 1000er so locker machte. Einfach Blender. Das selbe ist auch, wenn sich jemand extra einen Kredit für seinen Urlaub nimmt oder seinen Dispo bis zur Vergasung ausreizt, nur um dann vor Ort den dicken Macker raushängen lassen zu können.

Video nicht mehr vorhanden
 
        #10  

Member



Sehr gut geschriebener Beitrag Blacky ! Ich bin auch der Meinung , das sich einige in der i-bar oder Insomnia für etwas besseres halten ! Egal ob thai oder farang !

Aber vielleicht kommt es mir auch nur so vor , denn schließlich kenne ich ja keinen Persönlich ! :wink0:

Jetzt bin ich aber zum Essen verabredet ... :D

Gruss , Phuanoi
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten