• TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Dezember

Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Dezember

Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Dezember

Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Pattaya I-bar walkingstreet

Likes erhalten
22
Viele der Girls aus der Bierbar gehen nach Feierabend an die Walking Street, I Bar, Insomnia auf Customer Suche. Wenn so das Gefühl besteht, dass eine aus dem Club abgeschleppt hast. Passt es für alle. Das ist Pattaya. 😁

• Like
Reactions: 1 users

Likes erhalten
26
Die Ibar ist immer noch der beste Anlaufpunkt, wo es noch eine ordentliche Anzahl hübscher Frauen gibt, die noch zu einem moderaten Preis mitgehen. Und man spart die Barfine.
Es ist eigentlich immer hübsch was zum gucken da, auch wenn man mal keine mitnimmt.
Allerdings ist es in der High Season eine Katastrophe mit denen. Dann sind die Mädels nur zum Saufen da und haben überzogene Preisvorstellungen. Wenn sie überhaupt mitgehen wollen. Daher meide ich die Ibar im Dezember und Januar. Low Season von April bis Oktober hab ich die besten Erfahrungen gesammelt.

• Like
Reactions: 1 user

Likes erhalten
929
Ibar ist der linke Eingang oder der Rechte?

Likes erhalten
314
Standort
Düsseldorf
Beruf
selbständig
Hallo !

Waren im März 2019 mehrfach in der Ibar, zusammen mit Kumpel und 2 SLT Girls.Hatten eine Menge Spass und konnten einen richtigen Stunner für einen schönen Threesome klarmachen.2000 Baht + Tip.Obwohl wir Mitte bzw.Ende 50 sind,finden wir die Ibar Klasse ! Die Girls in der Ibar nett anlächeln + ansprechen - schon hat man netten Kontakt. IBAR = Klasse !:borat2:

• Like
  • Hilfreich
Reactions: 2 users

Likes erhalten
11.846
Für Gelegenheiten ist es immer noch nett da...
Grad im vorderen Bereich tummeln sich nette Ladies. Hinten ist auch Einiges los aber viele kommen eben gar nicht hinter...
Wobei ich gern vorab Begleitung habe, weil es mir da zwischenzeitlich immer zu spät wird und doch nen relativ hoher Alk-Pegel vorherrscht...
Aber das empfindet jeder individuell...

• Like
Reactions: 1 user

Likes erhalten
929
Ja, eine meine Freundinnen (55) geht auch mit ihren Freunden gerne dort hin um zu feiern,die wird wohl nicht wegen den Männern da hingehen?55

Likes erhalten
2.990
Standort
Neu-Ulm
Beruf
Engpassmanager
Ja da wird es sicherlich in den nächsten Wochen, den ein oder anderen TAF Tisch geben.

• Like
Reactions: 1 users

Likes erhalten
11.846

Oben Unten