Thailändisch lernen

Pattaya Bar I-bar Pattaya Walkingstreet

        #121  

Member



@rokko sauber.....was machst du hauptberuflich ? drummer in einer heavy-metal band ? :lol:
 
        #122  

Member



@driver....

muahaha, hey, teilweise hatte ich wirklich ein scheiss schlechtes gewissen das zimmer zu verlassen=) haha

lasss dich auch mal gehen.....du wirst sehen, die beste therapie;)
 
        #123  

Member



@ Onkel: zwei "Gründe" hast Du offenbar vergessen:

- Dummheit
- mangelnde Erfahrung (weil beratungsresistent)

Wobei sich die von Dir genannten und meine Argumente nicht zwangsläufig, gegenseitig ausschließen...
 
        #124  

Member



@rokko

ja klar.....die zeiten habe ich gottseidank hinter mir ;-) wäre mir jetzt viel zu anstrengend...ich wende mich lieber an eine hübsche junge therapeutin...wenn du weißt was ich meine :blow: :pop:
 
        #125  

Member



wenn ich so zurück in der CH bin, dann macht mich sogar die werbepape von der I-bar hot....

uuuuuu....meine vorfreude kennt keine grenzen....mein viertes mal und das fünfte im dezember schon in planung....

thailand ist definitiv a never endig story für mich....

Anhang anzeigen Untitled.jpg
 
        #127  

Member



Member hat gesagt:
Da stimme ich dir gerne zu. Ich bin nun seit knapp Wochen wieder aus LOS (Land Of Smile) zurück, aber auch heute noch verarbeite ich die Eindrücke, die ich vor gut 3 Wochen in den Straßen von Bangkok aufgesogen habe. Ich denke da bspw. an diese meterlangen Straßenstände entlang der Sukhumvit, an denen zig Sachen angeboten wurden, derweil die Kinder der Standbesitzer unter den Ständen saßen oder lagen und sich Filme anschauten, während sich der Berufsverkehr mit den dazugehörenden Abgasen und lauten Geräuschen nur zentimeterweise daran entlang schob.

Da kann man soviel lesen wie man will, aber die richtigen Eindrücke bekommt man erst vor Ort und um vielleicht mal die thailändische Mentalität zu verstehen (sofern man es möchte) bedarf es sicherlich auch noch weiterer Reisen und Aufenthalte.

Thailand muss man zwanzig, dreissig oder vierzig mal gesehen haben. Dann kann man anfangen sich eine einigermaßen realistische Meinung zu bilden.

Alles andere ist oft RTL-Niveau...und das braucht kein Mensch...
 
        #128  

Member



Member hat gesagt:
Thailand muss man zwanzig, dreissig oder vierzig mal gesehen haben. Dann kann man anfangen sich eine einigermaßen realistische Meinung zu bilden.

Alles andere ist oft RTL-Niveau...und das braucht kein Mensch...


und jetzt darf ich hier meine eindrücke und erlebnisse noch posten oder nicht?......ist ja nicht so das dieses forum interessanter wird nur mit members die schon 20 bis 30 mal dort waren...oder?

denke mal ich interpretiere falsch sabai;)
 
        #129  

Member



@All



soll ich hier auch mal was dazu schreiben, zum thema "trinkgeld", "noch nie in Tl gewesen"

"meinung der Thais über trinkgeld + farang" usw. usw. usw.

dann wird`s hier bestimmt noch lustiger....:lach::lach:

ne ne, ich lass das lieber!:lach::lach:

ich denk mir nur meinen teil....




medion
 
        #130  

Member



Oh ja bitte, mach! Das wird ganz sicher interessant (für den ein oder anderen :wink0:)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten