• TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Pattaya I-bar walkingstreet

       #161  
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
813
Likes erhalten
13
Standort
Phills, UAE


@Blacky:
Im Übrigen stimme ich dir natürlich zu, dass Typen, die in Thailand mit Geldscheinen wedeln, das letzte sind. Mir sind vor allem die Volldeppen aufgefallen, die Frauen in Gogos Scheine zustecken. Wenn das Schule macht, dann gute Nacht.
ich denke der Zug ist längst abgefahren. Ist mir in der Hauptsaison 2007/2008 in einer Gogo aufgefallen,d as ein Russe einem Mädel 1000 THB fürs danebensitzen zugesteckt hat.
 
 
 
 
       #162  
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
3.668
Likes erhalten
20
Standort
Deutschland
Beruf
Dipl. Betriebswirt


Scheine werden den Mädels schon solange zugesteckt wie es gogos gibt. Das hat schon lange Schule gemacht...
 
 
 
 
       #163  
Mitglied seit
15.03.2010
Beiträge
4.245
Likes erhalten
33
Standort
Aldebaran (neben Dr. Stoll)


Das ist doch auch ok wenn es eine angemessene Summe für eine entsprechende Show ist. Wenn da in der Windmills oder wie die heißt jemand ne Stunde an einem Mädel rumfummelt mir Eiswürfeln rein, raus usw. und am Ende 5 Baht Tipp gibt, das finde ich schlimm. Ohne Anlass mit 1000 Baht scheinen um sich zu werfen ist natürlich auch Quatsch.
Aber vom Prinzip her ist es denke ich nicht verwerflich einen Tipp zu geben, wenn man dafür vorher auch von dem Gogo-Girl etwas hatte.
 
 
 
 
       #164  
Mitglied seit
15.05.2011
Beiträge
666
Likes erhalten
458


ich denke der Zug ist längst abgefahren. Ist mir in der Hauptsaison 2007/2008 in einer Gogo aufgefallen,d as ein Russe einem Mädel 1000 THB fürs danebensitzen zugesteckt hat.
das wird man als Deutscher ab und zu mal sehen, dass reiche Russen und Japaner mit Geld um sich schmeissen.
Verhindern kann man es ja nicht.

Ich mache 2-3 Mal im Jahr in Patty Urlaub, weil mir das Gesamtpaket gefällt.

Im übrigen, wenn mir die Musik nicht gefällt, dann gehe ich - oder in manche Bars erst gar nicht rein.
 
 
 
 
       #165  
Mitglied seit
01.06.2011
Beiträge
25
Likes erhalten
1
Standort
Luzern, Schweiz
Beruf
Business Engineer


Ich mag es echt mich durch dieses Forum zu lesen und bin immer wieder von den Inhalten überrascht. Aber dieser Thread ist ja gerade zu lächerlich...

@redweed
E ist einfach nur Dummheit wenn mam in einem Land wo der Durschnittsverdienst bei 6-8tsd Baht im Monat liegt 900 baht trinkgeld gibt wenn der Drink nur 100 Baht kostet.
Weshalb dämlich? Wenn ihm das Geld nicht weh tut die Bedienung wird sich freuen und kann mit den 900 Bath extra mehr anfangen als du!
Die kleinen Flittchen koennen sich z.T. ihre Freier selbst aussuchen .Die Frage ob man sich darauf einlässt muss sich jeder selbst stellen . Es gibt ja genuegend Alternativen .
@ Ivano dein Post ist ja weit unterhalb der 0 Niveau Grenze.... Wenn du in einem Laden wo sich die Frauen (ja so werden die auch genannt) ihre Kunden selbst aussuchen können keine abkriegst, dann bist du selbst schuld und tust mir beinahe leid. Allerdings kann ich es nach deinen Äusserungen sehr wohl verstehen....
 
 
 
 
       #166  


Was willst du ? Wie ich deinen bisherigen Beitraegen entnehmen kann , biste selbst noch nie in Pattaya gewesen , ausser mit dem Finger auf der Landkarte .
Lass mal dein Dummgeschwaetz mir gegenueber sein , du Internet-Held .
 
 
 
 
       #167  
Mitglied seit
01.06.2011
Beiträge
25
Likes erhalten
1
Standort
Luzern, Schweiz
Beruf
Business Engineer


Stimmt ich war noch nie dort (Schande über mein Haupt) Allerdings ist es mir sehrwohl erlaubt ansprüche an Niveau und Anstand zu stellen...
 
 
 
 
       #168  
Mitglied seit
05.06.2011
Beiträge
57
Likes erhalten
1


po äh... kann man Nutzer auch sperren lassen?
 
 
 
 
       #169  
Mitglied seit
11.11.2009
Beiträge
10
Likes erhalten
0


es stimmt zwar schon, dass die guten sitten zum teil verdreht werden (wer hat hier bitte wen zu umwerben?), trotzdem gehe ich gern in die i-bar. es kann dir dort wirklich passieren, einer arroganten thai-tussi zu begegnen, wo ich mir dann denke: das kenne ich doch vom ausgehen in good old europe! andereseits läuft hier aber schon sehr ansprechendes material herum, manche probierens auch mit satten preisen (3000 bht und mehr), billiger werden sie erst zu sehr später stunde (besser gesagt eigentlich schon morgens).
ich denke, pattaya ist groß genug, dass es auch eine bar dieser art verträgt, ohne dass die ganze stadt gleich vom virus infiziert wird.
und die i-bar hat rein frauentechnisch betrachtet auch sehr viel positives:
- wirklich sehr hübsche damen
- viele girls von den beer-bars gehen nach dienstschluss in die i-bar (wenn sie noch keinen freier abbekommen haben). dort kannst du sie dann ohne bar-fine abschleppen. das gilt insbesondere für girls, die in beer bars etwas abseits vom zentrum arbeiten (naklua, jomtien...)
- speziell am wochenende kommen dort auch girls von außerhalb pattaya hin, die unter der woche arbeiten, und am week end fun suchen (mit oder ohne aufbesserung des haushalts-budgets). habe das eine oder andere girl dieser art auch schon ohne bezahlung genießen dürfen..
 
 
 
 
       #170  


@fabiancrazy

Man , die I-Bar voll mit Beer-Bar-Girls aus Naklua/Jomtien und dann noch ohne bar-fine :hehe: muhaa... ohne Bezahlung :tu:

Danke fuer diesen Beitrag ...

Die pseudo coolen Typen , die in der I-Bar verkehren und mit ach so geilen Thais am Tisch sitzen, sind also doch nicht's mehr als typische Pattaya Wichser , denen in

der Heimat nicht anderes bleibt ,als bei Wichsbildchen auf die Tischkante zu onanieren...
 
 
 
 
       #171  


@fabiancrazy

Man , die I-Bar voll mit Beer-Bar-Girls aus Naklua/Jomtien und dann noch ohne bar-fine :hehe: muhaa... ohne Bezahlung :tu:

Danke fuer diesen Beitrag ...

Die pseudo coolen Typen , die in der I-Bar verkehren und mit ach so geilen Thais am Tisch sitzen, sind also doch nicht's mehr als typische Pattaya Wichser , denen in

der Heimat nicht anderes bleibt ,als bei Wichsbildchen auf die Tischkante zu onanieren...

hallo ivano,
was pflegst du denn hier für einen umgangston mit dem membern???
(siehe auch post #166) kannst du denn deine kritik bzw. deine meinung nicht in einer form niederschreiben, dass man sich nicht gleich persönlich angefeindet fühlen muss. take it easy, in der ruhe liegt die kraft.
auch wenn ich beim lesen deine berichte auch für mich das einen und das andere als wahr erachte, so finde ich es doch gut, wenn die sprache nicht dem fäkaljargon entnommen wird. denke mal vor deiner antwort darüber nach.
ps. ich lebe 6 monate im jahr in pattaya und glaube noch nicht einmal selbst onaniert zu haben.
 
 
 
 
       #172  


wenn ich eine dame für eine nacht haben will dann gehe ich in eine gogobar und suche mir eine aus.
wenn ich geil bin,dann will ich es kurz und schmerzlos machen und gehe nicht in eine disco auf die jagd.das
ist mir zu umständlich und zeitaufwändig.wenn ich darauf stehen würde,dann bräuchte ich nicht nach
thailand fliegen und könnte es in deutschland machen.
 
 
 
 
       #173  
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
3.668
Likes erhalten
20
Standort
Deutschland
Beruf
Dipl. Betriebswirt


@fabiancrazy

Man , die I-Bar voll mit Beer-Bar-Girls aus Naklua/Jomtien und dann noch ohne bar-fine :hehe: muhaa... ohne Bezahlung :tu:

Danke fuer diesen Beitrag ...

Die pseudo coolen Typen , die in der I-Bar verkehren und mit ach so geilen Thais am Tisch sitzen, sind also doch nicht's mehr als typische Pattaya Wichser , denen in

der Heimat nicht anderes bleibt ,als bei Wichsbildchen auf die Tischkante zu onanieren...


Hallo Tomcat, Martl, Smiley, usw.
Ivano meint wir sind typische Pattaya-Wichser.

Harter Tobac, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #174  


Hallo Tomcat, Martl, Roby, usw.
Ivano meint wir sind typische Pattaya-Wichser.

Harter Tobac, oder?
hallo sabai11,
in meinem post #171 habe ich prinzip auch auch den umgangston gegenüber anderen pattaya-besuchern hingewiesen.
ich will für ivano hoffen, dass er alsbald die gelegenheit ergreift sich in diesem zusammenhang noch mal klarstellend zu äußern.
dies ist ein dringender rat an ihn.
 
 
 
 
       #175  
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
5.410
Likes erhalten
153
Standort
Schweiz


@Ivano

An eine solche Umgangssprache bin ich mir von dir gar nicht gewöhnt. Eine kurze Erklärung wäre hier allerdings schon angebracht, da sich offensichtlich ein paar Member angesprochen fühlen.
Ja, und zu Hause habe auch ich schon die Tischkante benützt.


@Sabai11

Tomcat und Smiley in der I-Bar? Da war ich noch nie dabei......
 
 
 
 
       #176  
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
10.068
Likes erhalten
106
Beruf
Hab ich...


Du bist letzten Urlaub ja auch nie mitgekommen. Aber ob I-Bar oder Insomnia ist ja fast das gleiche. Letzten Urlaub war ich jedenfalls oft in der I-Bar.

Und grundsätzlich hat fabiancrazy mit seiner Aussage absolut recht... So läuft das Buissnes in der I-Bar und Insomnia.
 
 
 
 
       #177  
Mitglied seit
15.03.2011
Beiträge
709
Likes erhalten
1


Auf jeden Fall ist der Optikdurchschnitt in der iBar sehr, sehr hoch, finde ich...
Habe da auch sehr viele Soi 6 Damen gesehen...

Ich habe auch das Gefühl, ein Teil der Mädels ist dort gar nicht auf Kundenfang, sondern geht nach Dienstschluss einfach noch ein wenig feiern...und geht dann ggf. eben mit jemanden mit, der ihr sympathisch ist, oder lässt es eben bleiben, wenn sie keinen Bock hat...
 
 
 
 
       #178  


@Ivano

An eine solche Umgangssprache bin ich mir von dir gar nicht gewöhnt. Eine kurze Erklärung wäre hier allerdings schon angebracht, da sich offensichtlich ein paar Member angesprochen fühlen.
Ja, und zu Hause habe auch ich schon die Tischkante benützt.
Huch , gibt's nix gross zu erklaeren ... Den Beitrag von Sabai11 versteh ich eher als pure Ironie ...
Wollte niemanden zu nahe treten , hab ein wenig Holz in's Feuer geworfen , als in den Beitrag 169 gelesen habe und mir die Bilder von Pattaya durch den Kopf gingen...
 
 
 
 
       #179  
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
5.410
Likes erhalten
153
Standort
Schweiz


@Ivano

Alles gut.......
 
 
 
 
       #180  
Mitglied seit
05.04.2011
Beiträge
31
Likes erhalten
0


Hi düse morgen Früh nach Pattaya , was isnd denn derzeit die angesagtesten Freelancerorte in Patty . War drei Jahre nicht mehr da , kenn nur noch die Marinedisco...sofern es die noch gibt ? Was zahlt man derzeit für FL overnight ? Früher warens mal 1000-1500 ist das noch okay ?

Danke Euch
 
 
 
 
Oben Unten