Thailändisch lernen

Pattaya Bar I-bar Pattaya Walkingstreet

        #171  

Member



Member hat gesagt:
@fabiancrazy

Man , die I-Bar voll mit Beer-Bar-Girls aus Naklua/Jomtien und dann noch ohne bar-fine :hehe: muhaa... ohne Bezahlung :tu:

Danke fuer diesen Beitrag ...

Die pseudo coolen Typen , die in der I-Bar verkehren und mit ach so geilen Thais am Tisch sitzen, sind also doch nicht's mehr als typische Pattaya Wichser , denen in

der Heimat nicht anderes bleibt ,als bei Wichsbildchen auf die Tischkante zu onanieren...


hallo ivano,
was pflegst du denn hier für einen umgangston mit dem membern???
(siehe auch post #166) kannst du denn deine kritik bzw. deine meinung nicht in einer form niederschreiben, dass man sich nicht gleich persönlich angefeindet fühlen muss. take it easy, in der ruhe liegt die kraft.
auch wenn ich beim lesen deine berichte auch für mich das einen und das andere als wahr erachte, so finde ich es doch gut, wenn die sprache nicht dem fäkaljargon entnommen wird. denke mal vor deiner antwort darüber nach.
ps. ich lebe 6 monate im jahr in pattaya und glaube noch nicht einmal selbst onaniert zu haben.
 
        #172  

Member



wenn ich eine dame für eine nacht haben will dann gehe ich in eine gogobar und suche mir eine aus.
wenn ich geil bin,dann will ich es kurz und schmerzlos machen und gehe nicht in eine disco auf die jagd.das
ist mir zu umständlich und zeitaufwändig.wenn ich darauf stehen würde,dann bräuchte ich nicht nach
thailand fliegen und könnte es in deutschland machen.
 
        #173  

Member



Member hat gesagt:
@fabiancrazy

Man , die I-Bar voll mit Beer-Bar-Girls aus Naklua/Jomtien und dann noch ohne bar-fine :hehe: muhaa... ohne Bezahlung :tu:

Danke fuer diesen Beitrag ...

Die pseudo coolen Typen , die in der I-Bar verkehren und mit ach so geilen Thais am Tisch sitzen, sind also doch nicht's mehr als typische Pattaya Wichser , denen in

der Heimat nicht anderes bleibt ,als bei Wichsbildchen auf die Tischkante zu onanieren...



Hallo Tomcat, Martl, Smiley, usw.
Ivano meint wir sind typische Pattaya-Wichser.

Harter Tobac, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #174  

Member



Member hat gesagt:
Hallo Tomcat, Martl, Roby, usw.
Ivano meint wir sind typische Pattaya-Wichser.

Harter Tobac, oder?

hallo sabai11,
in meinem post #171 habe ich prinzip auch auch den umgangston gegenüber anderen pattaya-besuchern hingewiesen.
ich will für ivano hoffen, dass er alsbald die gelegenheit ergreift sich in diesem zusammenhang noch mal klarstellend zu äußern.
dies ist ein dringender rat an ihn.
 
        #175  

Member



Member hat gesagt:

@Ivano

An eine solche Umgangssprache bin ich mir von dir gar nicht gewöhnt. Eine kurze Erklärung wäre hier allerdings schon angebracht, da sich offensichtlich ein paar Member angesprochen fühlen.
Ja, und zu Hause habe auch ich schon die Tischkante benützt.


@Sabai11

Tomcat und Smiley in der I-Bar? Da war ich noch nie dabei......
 
        #176  

Member



Du bist letzten Urlaub ja auch nie mitgekommen. Aber ob I-Bar oder Insomnia ist ja fast das gleiche. Letzten Urlaub war ich jedenfalls oft in der I-Bar.

Und grundsätzlich hat fabiancrazy mit seiner Aussage absolut recht... So läuft das Buissnes in der I-Bar und Insomnia.
 
        #177  

Member



Auf jeden Fall ist der Optikdurchschnitt in der iBar sehr, sehr hoch, finde ich...
Habe da auch sehr viele Soi 6 Damen gesehen...

Ich habe auch das Gefühl, ein Teil der Mädels ist dort gar nicht auf Kundenfang, sondern geht nach Dienstschluss einfach noch ein wenig feiern...und geht dann ggf. eben mit jemanden mit, der ihr sympathisch ist, oder lässt es eben bleiben, wenn sie keinen Bock hat...
 
        #178  

Member



Member hat gesagt:
@Ivano

An eine solche Umgangssprache bin ich mir von dir gar nicht gewöhnt. Eine kurze Erklärung wäre hier allerdings schon angebracht, da sich offensichtlich ein paar Member angesprochen fühlen.
Ja, und zu Hause habe auch ich schon die Tischkante benützt.

Huch , gibt's nix gross zu erklaeren ... Den Beitrag von Sabai11 versteh ich eher als pure Ironie ...
Wollte niemanden zu nahe treten , hab ein wenig Holz in's Feuer geworfen , als in den Beitrag 169 gelesen habe und mir die Bilder von Pattaya durch den Kopf gingen...
 
        #180  

Member



Hi düse morgen Früh nach Pattaya , was isnd denn derzeit die angesagtesten Freelancerorte in Patty . War drei Jahre nicht mehr da , kenn nur noch die Marinedisco...sofern es die noch gibt ? Was zahlt man derzeit für FL overnight ? Früher warens mal 1000-1500 ist das noch okay ?

Danke Euch
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten