Thailändisch lernen

Pattaya Bar I-bar Pattaya Walkingstreet

        #201  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt Alternativen, abhängig von deinem Musikgeschmack. Das Lucifer.2.0, der Red Car Club oder die Bamboo Bar am Eingang von der Walking Street passen vielleicht besser zu dir. Probier die mal aus, bei deinem nächsten Aufenthalt im Mai.
Von den D.A.CH.lern allein wird Pattaya nicht mehr gefüllt und würde sich langsam zum Fischerdorf zurückentwickeln. Naklua ist auch schon seit Jahren nicht mehr in deutscher Hand ;)
Leg dir eine Memberkarte zu und kaufe Flaschen mit Mixern und Eis, die Flaschen kannst du maximal einen Monat einlagern lassen. Du bekommst mit der Memberkarte 20 Prozent direkten Rabatt auf die günstigeren Flaschen-Preise.
Was ich will, dass krieg ich nicht
und was ich krieg, dass will ich nicht.
Fast wie zu Hause, nur die Mädels haben asiatische Augen ;)
Deutsche im Urlaub sind manchmal sehr anstrengend. Wahrscheinlich werden wir beide von anderen Deutschen genau so betrachtet. Wir sind halt kein geselliges Volk und nörgeln lieber herum.
Wenn du dich abends angeregt unterhalten möchtest, such dir besser eine ruhige BarBeer oder AGogo aus und spendiere ein paar Ladydrink.
Vom Eingang der IBar bis hinten zum Ende der Terrasse in 2 Minuten zu laufen oder die komplette Insomnia zu durchlaufen, wenn es voll ist und zusätzlich deine Beobachtungen zu deinem Marktwert bei den Girls zu machen, Respekt, dass ist rekordverdächtig.
Ja, viele Girls in den AGogos sind hübsch und willig, mit dir einen Ladydrink zu trinken.
Wie viele schöne Frauen hast du denn bei deinen 2 Minuten-Aufenthalten in der IBar bzw. im Insomnia zu einem Getränk eingeladen?
Du bist definitiv zu alt dafür, dass schöne Frauen dir in der IBar oder Insomnia hinterher laufen, um dir zu schmeicheln, dass du früher mal ein "sexy Männ" warst.
Andere Männer in deinem Alter schaffen es, auch bei den hübschen Frauen klar zu kommen. Die verhalten sich aber anders als du und laufen auch nicht nur 2 Minuten herum und gehen dann wieder.
Wird wohl nicht anders werden als bisher ;) ausser du änderst dich und dein Verhalten.
Ja die anderen Discos kenne ich auch. Im Lucifer leider zu wenige Freelancer. In der Walking Street Disco und Bamboo Bar sind mir die Hühner wiederum zu alt. Vor 10 Jahren war ich aber auch dort erfolgreich. :)
Memberkarte von der Ibar hab ich. Trotzdem läufts in Geld. Mit den Deutschen im Ausland sind wir immerhin gleicher Meinung.
Meine Bars befinden sich eher in der Soi 6. Abends dann mal in die Gogos in der Soi LK und evtl. Walking Street.
In 2 Minuten kann man natürlich nicht sofort Dates klarmachen. Aber es reicht ja schon Blickkontakt aufzunehmen und zu merken dass man abgelehnt wird. Mein Verhalten werd ich wohl trotzdem nicht groß ändern. Vielleicht bleib ich ja mal 5 Minuten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #202  

Member

Member hat gesagt:
Also i Bar ist für mich immer günstiger als eine a gogo...
Keine LD keine Barfine... Bottle vodka mit Mixer Ca. 1900 Bath...
Immer geile party... Mir gefällts...
Gehe aber auch gerne alleine nach Hause wenns nicht passt...
Jedem das seine....
Ach ja... Ich bin 52 Jahre alt, habe aber noch nie eine deswegen nicht bekommen, wenn ich dann wirklich wollte....
Warum soll ich gleich eine ganze Flasche kaufen? Den harten Alk brauch ich nicht. Klar kann man den Rest einlagern...
Was ist so geil in der Ibar wenn 70 % Araber und Co. rumlaufen?!
Und zu später Stunde noch abzuwarten ob die Lady dann mit einem mitkommt wenn man selber oder die Lady dann evtl. zu besoffen ist.:confused:
Hast du schon mal arrogante Stunner die einen schon mit dem ersten Blick ablehnen abgekriegt?!
 
        #203  

Member

Member hat gesagt:
...in 2 Minuten kann das bei der Fülle ja nur sehr rabiat gewesen sein, einmal durch zu laufen und dabei auch noch das Geschehen zu beobachten. Das klingt eher nach nem Sprint. Oder war es 20 Uhr?
Das war schon gegen 23-24 Uhr. Kann sein dass im Mai letzten Jahres wegen Low Season nicht grad viel los war.
Wie gesagt gibt's in 2 Monaten ne neue Chance. :D
 
        #204  

Member

Member hat gesagt:
Das war schon gegen 23-24 Uhr. Kann sein dass im Mai letzten Jahres wegen Low Season nicht grad viel los war.
Das ist selbst für die Highseason früh........ Gerade in der Low Season hast du später freie Auswahl.

Member hat gesagt:
Hast du schon mal arrogante Stunner die einen schon mit dem ersten Blick ablehnen abgekriegt?!
Will man die abkriegen ? Für mich direkt ein KO-Kriterium.

Member hat gesagt:
Warum soll ich gleich eine ganze Flasche kaufen?
Ab auf die Terasse, zu Zweit/Dritt ne Pulle Sangsom für 1100 baht + vielleicht noch 2,3 mal Mixer über den Abend verteilt nachkaufen.
Feiern, gucken, nett lächeln, Lady einpacken, Am nächsten Morgen ohne Verhandlung +/- 1500Baht für LT. gg ez
 
        #205  

Member

Member hat gesagt:
Das ist selbst für die Highseason früh........ Gerade in der Low Season hast du später freie Auswahl.


Will man die abkriegen ? Für mich direkt ein KO-Kriterium.


Ab auf die Terasse, zu Zweit/Dritt ne Pulle Sangsom für 1100 baht + vielleicht noch 2,3 mal Mixer über den Abend verteilt nachkaufen.
Feiern, gucken, nett lächeln, Lady einpacken, Am nächsten Morgen ohne Verhandlung +/- 1500Baht für LT. gg ez

Genau so...wie gesagt... Mir gefällts gut da....auf der Terrasse nicht allzu laut und immer einen guten Abend /morgen...

Und wie gesagt wenns nicht passt auch kein Problem alleine nach Hause zu gehen...
 
        #206  

Member

Member hat gesagt:
Memberkarte von der Ibar hab ich. Trotzdem läufts in Geld.

Das es Geld kostet, hängt vom individuellen Konsumverhalten ab. Eine Flasche Absolut Vodka geteilt auf 2 Abende mit erneutem Mixerkauf kostet pro Tag etwa 35 Euro.

Lucifer.2.0, Club 808 und andere Discos auf der Walking haben Tage, an denen du 3 Flaschen Absolut oder Chivas Regal für 4.000 Bath kaufen kannst, mit der Option, die Rest-Flaschen einzulagern.

Ist Biertrinken an einer BarBeer günstiger? Gibt auch in den AGogos Besucher, die sich den ganzen Abend an einer Flasche Bier festhalten. Im Urlaub feiere ich kontrolliert, d.h. ich schieße mich nicht jeden Abend ab und hab keine Lust, nach drei Getränken nach Hause zu gehen. Die IBar-Preise sind gut, wenn ich andere Discos ohne Promotion-Preise auf der Walking Street vergleiche.


Member hat gesagt:
Meine Bars befinden sich eher in der Soi 6. Abends dann mal in die Gogos in der Soi LK und evtl. Walking Street.


Was ist an den Bars in der Soi6 oder den AGogos auf der LK Metro oder der Walking Street besser oder preisgünstiger?

Es ist ein Vergleich von Äpfel mit Birnen: Girls in der Soi6 und der LK Metro/Walking Street kosten Barfine. Ladydrinks sind dort nach meinem Empfinden teurer, als wenn ich ein Girl aus meiner Flasche in der IBar einlade.

Die Girls aus der Soi6 oder LK Metro/Walking Street sind nicht günstiger mit Barfine und Ladygage als Freelancer in der IBar oder Insomnia. Die Girls aus der Soi6 oder LK Metro/Walking Street gehen ebenfalls nicht mit dir mit, wenn sie nicht möchten, warum auch immer. Wenn sie nur Shorttime machen wollen, bekommst du auch kein Longtime.


Member hat gesagt:
In 2 Minuten kann man natürlich nicht sofort Dates klarmachen. Aber es reicht ja schon Blickkontakt aufzunehmen und zu merken dass man abgelehnt wird.

Keine Ahnung, wo man, ausser in der Soi6 ein Standard-Shorttime, in 2 Minuten in einer Disco ein Date ausmacht? Selbst mit nur je 2 Fragen und Antworten wird es knapp:

Kunde:
1.) You go BumBum with me?
2.) Longtime or Shorttime?

Thaigirl:
1.) How much you give me?
2.) Where is hotel?


Ob du in der IBar/Insomnia abgelehnt wirst oder nicht, hängt davon ab, ob:

1.) ein Girl mit Kunden arbeitet oder nur zum Feiern mit ihren Freundinnen da ist

2.) ein Girl lieber mit jüngeren oder älteren Männern arbeit

3.) wie du auf sie wirkst von deiner Figur und deinem Äußeren

4.) und ob sie davon ausgeht, dass du ihre gewünschte Gage bezahlen kannst.

5.) Ich kenne genug Thaigirls in der IBar, die erwarten, dass sie vernünftig angesprochen und nicht nur blöd angeglotzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #207  

Member

Ich war das erste Mal in Pattaya... seit paar Tage wieder in Deutschland. Muss erstmal alles verarbeiten :D
Aber als Neuling war ich sehr gerne in der I-Bar und habe mich dort wohlgefühlt...
Ich gehöre zur jüngeren Generation und dafür kann ich die I-Bar, Discos empfehlen...

1. Bin immer in solchen Clubs günstiger weg gekommen als anders wo... ich hatte teilweise Abende dort gehabt, wo ich den Ladys kein einziges Getränk ausgegeben habe. Und wenn dann habe ich über
ihre Clubkarte bezahlt.
Weil ich einfach nicht dazu gekommen bin, sie hatten überwiegend ihre eigene Getränke am Tisch und teilweise angeboten mit zu trinken (immer abgelehnt), so das ich nur meine Getränke bezahlt habe.
2. Ich hatte freie Auswahl an den Ladys (gefühlt 90% haben mich angelächelt aus der ferne zu geprostet), wenn ich es darauf angelegt habe war ich keine 10min alleine. Meistens haben sie mich sogar am
Tisch ran geholt.
3. Kein einziges Mädchen hat sich abgeschossen und sie wollten früher aufs Hotelzimmer als ich (war immer so gegen 3, aufn Zimmer mit ein Mädchen), im Schnitt 2 Stunden am Abend im Club aufgehalten.
4. Ja die Konkurrenz ist sehr groß, sehr viele attraktive junge Männer im Club (wenige, sehr wenige ältere) und man bedenkt, die Ladys suchen dort aus... wie oft schon gesehen das Typen abgeblitzt sind etc

Fazit: Ich war sehr erfolgreich in der I-Bar und wurde fair und gut behandelt und hatte Spaß, wenn die Mädels ein mögen. Sonst kann man es sich schenken und empfindet die Mädels als arrogant. Jeder der jünger oder junggeblieben ist und in Deutschland keine Probleme hat ein Mädchen kennenzulernen und auch hier genug Mädels als Single abkriegt wird sich dort wohl fühlen.
 
        #208  

Member

so mal ne dumme Frage zur I-Bar Memberkarte,
ich hab bisher meine Getränke immer gleich beim Service bezahlt (ich will aber auch keine Wodka Flaschen einlagern ;)) aber ich glaub das geht noch irgendwie anders noch besser :rolleyes: siehe Memberkarte aber wie und wo......
 
        #209  

Member

Memberkarte kostet 100 oder 500 Baht, je nachdem welche Version. Die goldene (und teurere) hat keine weiteren Vorteile außer den Zugang zur VIP Lounge im Insomnia.
Du bekommst 20% auf Getränke plus eine Punktegutschrift auf dein Konto. Punkte können dann wie Geld für Getränkekauf genutzt werden.
Gilt übrigens auch für Bestellungen im New York Diner.
Die Karte zu beantragen geht schnell, und eigentlich hast du den Preis der Karte schon am ersten Abend drin.
 
        #210  

Member

Da ist auch am New York Diner so ein Automat wo du deinen Punktestand abrufen kannst. Geht aber auch übers Internet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten