Thailändisch lernen

Pattaya Bar I-bar Pattaya Walkingstreet

        #241  

Member

Viele der Girls aus der Bierbar gehen nach Feierabend an die Walking Street, I Bar, Insomnia auf Customer Suche. Wenn so das Gefühl besteht, dass eine aus dem Club abgeschleppt hast. Passt es für alle. Das ist Pattaya. 😁
 
        #242  

Member

Die Ibar ist immer noch der beste Anlaufpunkt, wo es noch eine ordentliche Anzahl hübscher Frauen gibt, die noch zu einem moderaten Preis mitgehen. Und man spart die Barfine.
Es ist eigentlich immer hübsch was zum gucken da, auch wenn man mal keine mitnimmt.
Allerdings ist es in der High Season eine Katastrophe mit denen. Dann sind die Mädels nur zum Saufen da und haben überzogene Preisvorstellungen. Wenn sie überhaupt mitgehen wollen. Daher meide ich die Ibar im Dezember und Januar. Low Season von April bis Oktober hab ich die besten Erfahrungen gesammelt.
 
        #243  

Member

Ibar ist der linke Eingang oder der Rechte?
 
        #245  

Member

Hallo !

Waren im März 2019 mehrfach in der Ibar, zusammen mit Kumpel und 2 SLT Girls.Hatten eine Menge Spass und konnten einen richtigen Stunner für einen schönen Threesome klarmachen.2000 Baht + Tip.Obwohl wir Mitte bzw.Ende 50 sind,finden wir die Ibar Klasse ! Die Girls in der Ibar nett anlächeln + ansprechen - schon hat man netten Kontakt. IBAR = Klasse !:borat2:
 
        #246  

Member

Für Gelegenheiten ist es immer noch nett da...
Grad im vorderen Bereich tummeln sich nette Ladies. Hinten ist auch Einiges los aber viele kommen eben gar nicht hinter...
Wobei ich gern vorab Begleitung habe, weil es mir da zwischenzeitlich immer zu spät wird und doch nen relativ hoher Alk-Pegel vorherrscht...
Aber das empfindet jeder individuell...
 
        #247  

Member

Ja, eine meine Freundinnen (55) geht auch mit ihren Freunden gerne dort hin um zu feiern,die wird wohl nicht wegen den Männern da hingehen?55
 
        #248  

Member

Ja da wird es sicherlich in den nächsten Wochen, den ein oder anderen TAF Tisch geben.
 
        #249  

Member

Member hat gesagt:
Ja da wird es sicherlich in den nächsten Wochen, den ein oder anderen TAF Tisch geben.
gewiss auch heute wieder 555... wobei ich nicht als Forumsmember mich dort aufhalte sondern als Privatperson 555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten