Thailändisch lernen

Naklua I.M.F Restaurant

        #1  

Member

dieses Abend restaurant finde ich sehr gut, es hat nur abends
geòffnet und man kann auch nach 23:00 noch essen.
Grosse menu carte und sehr preisgùnstig.
z.b Chicken fried rice oder mit seafood nur 40.- Baht

Es ist eine Halle, keine Tùren, keine A/C, fast keine
Ventilatoren, man isst sehr gut zu einem gùnstigen
Preis, vom Life vela casa condo muss man etwas 10
minuten laufen, in der hòhe von Soi 14

hier kònnt ihr fotos sehen:
Anhang anzeigen 128.jpg

Tasty Thai Food: I.M.F. Naklua Road, Naklua
Pattaya News Flash - The Source - Tasty and affordable food in Pattaya
 
        #2  

Member

Danke für den Tipp. Ist vorgemerkt für den nächsten Urlaub.

Bratkartoffeln mit Schnitzel und Salatteller für 80 Baht - probieren kann man´s ja mal.:yes:
 
        #3  

Member

Bratkartoffel und Schnitzel bekommst dort aber (zum Glück) nicht. Gibt im IMF ausschließlich Thai-Küche und keine deutschen Gerichte.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Bratkartoffel und Schnitzel bekommst dort aber (zum Glück) nicht. Gibt im IMF ausschließlich Thai-Küche und keine deutschen Gerichte.
Oh, da hab ich den Link beim schnellen Überfliegen fehlinterpretiert. Werde da trotzdem mal reinschauen, auch ohne Bratkartoffeln auf der Speisekarte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten