Thailändisch lernen

Pattaya Ich bin wieder hier, in meinem Revier (Pattaya / Bangkok September 2022)

        #1  

Member

So lautete mal ein Songtext, den ich mal in jungen Jahren gehört habe.

Ich bin seit Donnerstagabend letzter Woche in Pattaya, nach dem ich einen sehr komfortablen Flug mit Austria hatte und dank Fast Lane in BKK sogar vor meinen Koffer am Kofferband stand. Irgendwann ist immer alles ein erstes Mal.

Mein letzter Aufenthalt war erst im Februar 2022 und zu jetzt (wenn man ein Zwischenfazit ziehen darf:( früher, also im Februar, war es besser. Heute alles von Inder und Koreaner überlaufen… die stehen einem immer im Weg rum. Ach was solls, warum klagen, fangen wir an auf die Pirsch zu gehen.

Aber der Reihe nach:
Was soll ich sagen, dieses Mal kann ich leider nicht mit meinem frisch gewaschen Auto zum Flughafen-Parkhaus, da ich gestern einen Platten hatte, der leider nicht innerhalb eines Tages behoben werden kann, sondern im besten Fall 1 Woche dauert.
Wie?? So lange? Ja, nichts ist mehr Lagerware, sondern muss alles extra bestellt werden… obwohl die Reifen Millionenfach produziert werden. Almanya halt.

So wurde ich von meinem Lieblingsmenschen zum Flughafen gebracht, wo Sie mich mit ruhigem Gewissen absetzte. Die Prozedur am Flughafen ging recht zügig, so dass ich noch zwei Std. in der Lounge verbrachte und mir ein Feierabendbier genehmigte.
Als ich vom Feierabendbier auf Wein umgestiegen bin, hab ich dann angefangen die einzelnen Whiskys durch zu probieren (aber tatsächlich nur auf die Zunge, man(n) will ja noch in Pattaya ankommen) und bin meine letzte Reise im Februar 2022 noch mal Review gegangen und habe eigentlich, euch den halben letzten Tag vorenthalten (Bericht: April, April und doch mach er was er will), wo ich unbedingt noch vor Abreise am selben Tag einige Nachkommen von mir, da lassen wollte.

Damals habe ich mir meinen ganzen Mut zusammen genommen, bin die Straßen entlang gegangen, um dann eine attraktive junge Frau anzusprechen. Also ansprechen war nicht so leicht, weil Sie es doch schon etwas eilig hatte und ich tatsächlich hinter Ihr her laufen musste. Endlich hatte ich Sie erreicht, doch leider gab es von Ihr ein: no today :/
Vielleicht dachte Sie auch nur, Ich wollte ihr die Handtasche klauen, so wie ich Sie versucht habe zu erreichen mit schnellen Schritten. Man weiß es nicht..

Also gut wieder zurück zum Hotel und dann war an diesem Massageshop (Risa Massage Shop 2nd Road) die perfekte junge Frau, wo ich mir sagte: Dann halt auf eine Massage (mit Hintergedanken)

Es dauerte auch keine 20 Minuten, schon machte Sie mir deutlich, dass Sie auch meinen besten Freund mit einmassieren würde gegen ein kleines Trinkgeld. Okay, aber nur einen richtig guten BJ ohne Hand oder Zahneinsatz. Sie überlegte nicht lange, schaute nach rechts und links, ob die Kabine auch wirklich dicht ist, um dann ans Werk zu gehen. Richtiger geiler BJ, wo ich selbst fast aufschrie, um dann in Ihrem Mund zuckend zu entspannen.
Ich liebe dieses Spannung, wo man mitunter gesehen werden kann von anderen Kunden und einfach dieses Gefühl nicht erwischt zu werden hat. Obwohl, dass auch nicht wirklich schlimm wäre, aber Spaß macht es trotzdem und irgendwie ist da auch der Reiz 😊


Erste 48h:
Ersten Abend wieder alle bekannten Hotspots abgelaufen, teilweise sogar mehrfach um absolut sicher zu gehen, dass ich auch zu unterschiedlichen Zeiten, auch (aber wirklich auch) nichts verpasse.

Ich will Sie jetzt nicht alle nennen, aber am Ende mussten die Motorbikefahrer mich kutschieren, da ich zu Fuß irgendwie nicht mehr der fitteste bin.

Zudem habe ich in etwa >25 Kontakte über ThaiFriendly auf Line abgespeichert, da kann nichts schief gehen. Sollte ein Slot mal Leerlauf haben, dann werde ich das Löchlein, ich meine den Slot, schon schließen.

Ich bin wieder in meinem Hotel abgestiegen, wo ich die letzte Jahre immer wieder eingekehrt bin und mittlerweile mein eigenes und festes Zimmer habe. So laufe ich nicht Gefahr, betrunken ins falsche Zimmer zu geraten. Immer der selbe Ablauf, immer dieselben Rituale. Für uns Autisten Überlebens wichtig.

Für die, die mich noch nicht kennen, ich hänge überwiegend nur in Agogos und Bars ab, wo es dreckig zu geht und nur nackte Schamlippen zu sehen sind. Alles andere ist Zeitverschwendung (bis auf wenige Ausnahmen, spielen echt gute Live Musik, wie in meinem Luzifer, wo ich mittlerweile immer den gleichen Sitzplatz habe.
Schlimm. Eigentlich langweilig, würde man denken. Ja, mag sein, aber bei den ganzen Wahnsinn hier, auch Überlebens wichtig.

Ersten Abend bin ich in der Warm Up Bar, wo ich fest stellen musste, dass die Agogo komplett neu renoviert wurde und um das doppelte sich vergrößert hat. Sehr zu empfehlen.

Was neu war, war ein Besuch in der KINK (LKMetro) Agogo, wo es unten sehr human zugeht, aber oben umso mehr verruchter. Was diese Agogo aber zu Windmill und Co unterscheidet ist, dass Ihre Nacktaufführungen absolut künstlerisch und passend zur Musik dargeboten werden.
Die hatten an dem Abend sich auf dem Kopf als Indianer verkleidet, unten rum klar alles nackt. Absolut top ! Bier Schweine teuer, aber super Show. Überhaupt ist vieles (nicht alles) teurer. ST wollen die auch schon 1500 Baht und mehr. Mit 1000 Baht brauchst du erst gar nicht mehr kommen. Aber auch hier gibt es noch Ausnahmen. Aber dazu später mehr.

Und was das Kink zudem ausmacht ist, dass die dort eine fahrende Bühne haben, wo die Bühne je nach Showeinlage per Hydraulikzylinder ins EG gefahren werden kann. (Natürlich alles safe) Sehr beindruckend., echt großes Kino :efant:

Um nach dem ganzen künstlerische getanze und gemache in der KINK, musste ich Druck in der Soi 6 ablassen. Natürlich gleich zur die Chili Bar, doch leider nichts junges und schlankes zu erblicken. Also rauf und runter getrollt und jede die mir gefiel gleich zur Begrüßung auf die Lippen geküsst. Aber entweder hatten die Ihre Periode oder die verlangten 1500-2000 Baht + 500 Baht Zimmermiete. What a Fuck… mit soviel habe ich jetzt nicht eingeplant gehabt und somit auch nicht bei mir. Ich also weiter küssend mich durch gefragt und endlich eine für 1000 Baht gefunden ohne groß zu handeln. (leider habe ich mir die Bar nicht gemerkt, da ich wieder so aufgeregt war:yes:

Sie hat mich auf Zimmer geführt, gemeinsam geduscht, um dann aufs Lotterbett schön als Vorspiel anblasen zu lassen. Nur was war das?? Sie bläst tatsächlich ohne oder hauchdünn Berührungen meine Fleischrute sehr zaghaft. :shot:So wird das doch nichts… ich bat Sie freundlich aber bestimmend etwas mehr Lippenfläche zu benutzen, damit ich auch was spüre. Sie tat es und erzählte mir was von, dass Sie aus dem Isan kommt und erst 1 Woche hier tätig ist (also immer die gleiche Laier, nur bei der glaubte ich es fast)

Danach ging es von Missi in Doggystyle knallend durchs Zimmer, wo ich am Ende meine Nachkommen schön auf Ihren schlanke Körper gleichmäßig verteilte.:sperm:
Druck ist raus. Jetzt kann die Party starten.
Es zog mich natürlich ins Lucifer, wo ich den Abend mehr oder weniger ausklinken ließ, da der Jetlag mich so langsam in die Knie brachte.


Anhang anzeigen IMG_1838.jpg

Anhang anzeigen IMG_1847.jpg

Anhang anzeigen IMG_1849.jpg

Anhang anzeigen IMG_1851.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Austria Airline ist schon ganz angenehm
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Wie war die Preisforderung in der Massage für einen BJ?
 
        #5  

Member

Fotos werden auch besser und schärfer, da ich dort nur mein Zweithandy dabei hatte.
 
        #7  

Member

Am nächsten Tag gegen 14 Uhr wach geworden, frühstücken gegangen und erstmal eine Massage genossen, wo die letzten Knochen noch mal nach gerichtet wurden, verursacht durch den langen Flug.

Die Abende wurden verteilt über Lucifer, Treetown, Windmill (ungewöhnlich viele Frauen als Besucher vor Ort gewesen), the Dollhouse und den angesagten Dance Clubs Republic und Myst (hier ist vor 1-2 Uhr morgens wenig los, und das stört gewaltig, da ich im Februar verwöhnt wurde mit Partystart ab ca 19-20 Uhr und Ende gegen Mitternacht. Jetzt fängt alles wieder so derbe spät an, wo ich eigentlich schon ins Bett müsste... man wird echt alt)

So richtig brauchbares war nicht wirklich zu finden, sogar an der Beachroad war nichts zu erblicken. Ja ich weiß, da gibt es schon lange nicht mehr brauchbares… Aber hin und wieder, habe ich da schon einige Perlen gefunden.

Also auf mit dem Bahtbus zu Soi6 wo der Ablauf der gleich war, nur dass ich tatsächlich in den sauren Apfel beißen und 1500 Baht + Raummiete (Roxy Bar) blechen musste, für eine doch gut zu erwartende Leistung… doch so richtig, habe ich die EINE noch nicht gefunden, wo es wie Ying und Yang passt. Oder ich bin noch zu sehr mit dem Kopf an der Sache dabei und weniger mit meiner Fleischrute. Ich sollte (muss) mich mehr gehen lassen und nicht so verkrampft ran gehen. Die EINE wird mir früher oder später äh vor die Füße laufen und bis dahin vergnüge ich mich mit dem, wo die Rute hin zeigt. Nur aktuell zeigt die Rute überall hin. Ich bin verwirrt. Na das kann ja noch was werden.

Für die, die es noch nicht mitbekommen haben: Cannabis wurde legalisiert. Zumindest wird es hier überall verkauft und in allen möglich Produkten mit verarbeitet.

Zwischendurch war ich in der Hilton Rooftopbar, wo ich die Happy Hour noch mitnahm und bei schönem Wetter den Sonnenuntergang bei Bier zu beendete.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten