Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Ich denke mal,es wird Zeit für..

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Wilukan, 23.12.2005.

  1. avatar

    Wilukan Gast

    die Weihnachtsgeschenke zu kaufen.Jedes Jahr das gleiche Elend... :?
     
  2. avatar

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Gott sei Dank habe ich schon alle......

    Bist ja ziemlich früh dran, obwohl, deine Frau will bestimmt Gold oder?? :mrgreen:
     
  3. avatar

    Wilukan Gast

    Nix.Wirklich.Sie hat sogar ihr Gold verkauft und das Ticket bezahlt,um schnell hier zu sein.Ansonsten wärs erst März geworden.
    Das ist wahr.Habe gleich gesagt,auch sie mu0 was beisteuern,oder sie bleibt in Thailand.Denke,wenn man ehrlich zu den Mädels ist und sie nicht denken,da0 hier Milch und Honig fließt,kann eine Beziehung in Augenhöhe durchaus klappen.
    Denn Geld scheißen kann ich nicht.
    PS: Soviel Gold hat sie ja nicht gehabt.Es war sogar die Kete von ihrem Bruzeltag dabei gewesen.
    Ich denke und hoffe,die Beziehung hat Zukunft.
     
  4. avatar

    Psychopath Junior Experte

    Registriert seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    593
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Arschtreter u. Fressepolierer
    Ort:
    Drecksnest im Münsterland
    beschenke mich selber !
    19 Zoll Flachbildschirm von LG
    oder
    Flugtiket nach LOS
    die Entscheidung fällt in den nächsten 10 Tagen
    so long
    Psycho
     
  5. avatar

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.985
    Danke erhalten:
    66
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :lol: ist doch ein nettes weihnachtsgeschenk ... :hehe:
     
  6. avatar

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.308
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    ich hab noch überhaupt nichts........ ich bin gestern abend von einer montage wiedergekommen und jetzt ist es wohl zu spät :cry:

    vieleicht kann ich noch was von der Tanke abgreifen, ein sixpack oder so :?


    cu Sausa
     
  7. avatar

    Wilukan Gast

    dacht ich mir,aber das Sixpack reicht nicht für 3 Tage :roll:
     
  8. avatar

    Paul Gast

    Da ich ja nix geschenkt bekomme, habe ich mir am Freitag ein Non-Stop Ticket für Mitte Februar 06 von Theuer-Airways gekauft.
    Nur so ist ein positiver Blick in die Zukunft immer möglich. :hehe:
    Frohes Fest
    Paul
     
  9. avatar

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.308
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde

    das war ja nur als Geschenk gedacht :hehe:


    cu Sausa
     
  10. avatar

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.590
    Danke erhalten:
    30
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    zum CS zocken Psycho ? will damit auch im neuen Jahr zocken, da die meisten meiner freunde gut dabei sind, hab mich bisher voll auf strategiespiele konzentriert.