Ich fühl mich scheisse, weil ...

Member

Likes erhalten
2
Standort
Bayern
Mich hier immer noch alles ankotzt,
ich wieder nach Pattaya will,
es scheiße kalt hier ist,
ich wieder arbeiten muss,
Tilak sich nicht mehr meldet
ach einfach alles scheiße
Pepe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
  • Wie Bitte
Reactions: 1 users

Member

Likes erhalten
6
Standort
Basel/Schweiz
Mach es doch wie ich heute einfach beim Arbeitgeber krank melden :D

Uebermorgen gehe ich wieder arbeiten sonst könnte der Verdacht aufkommen das ich heute nur Blau gemacht habe :hehe: :mrgreen:

Member

Likes erhalten
2
Standort
Bayern
Member hat gesagt:
Mach es doch wie ich heute einfach beim Arbeitgeber krank melden :D

Uebermorgen gehe ich wieder arbeiten sonst könnte der Verdacht aufkommen das ich heute nur Blau gemacht habe :hehe: :mrgreen:

1 Tag krank -50 eus ich bin in der beziehung Kinjau :yes:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
GG
Pepe

Member

Likes erhalten
6
Standort
Basel/Schweiz
bei mir minus 50 für 2 Tage :lol:

Member

Likes erhalten
130
Ich war jetzt gerade 9 Tage krank, aber wirklich krank! Hatte mich aber trotzdem einigermassen erholen können.
Aber recht hast du Pepe, es kotzt mich auch an. Aber das gute ist, ich kann schon bald wieder gehen! Und du....? :hehe: :hehe: :hehe:

Member

Likes erhalten
2
Standort
Bayern
Member hat gesagt:
Ich war jetzt gerade 9 Tage krank, aber wirklich krank! Hatte mich aber trotzdem einigermassen erholen können.
Aber recht hast du Pepe, es kotzt mich auch an. Aber das gute ist, ich kann schon bald wieder gehen! Und du....? :hehe: :hehe: :hehe:
HäHä Hä
Dafür spar ich mir die Barfine :hehe: :hehe: :hehe:

GG
Pepe

Member

Likes erhalten
21
Standort
LOS & LS
... ich nicht weiß was ich will.

Wieder Urlaub mit der LT (da weiß man was man hat) oder mal so richtig alles durchvögeln was bei drei nicht auf den Bäumen ist!!!

Member

Likes erhalten
130
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
HäHä Hä
Dafür spar ich mir die Barfine :hehe: :hehe: :hehe:

GG
Pepe

@ Pepe
Hast du vergessen, dass ich nun einen Tilak habe! Keine Barfine mehr, Har har har! :hehe: :hehe: :hehe:
Dafür steigen die anderen Ausgaben, da ich sie sonst finanzieren muss... :cry: Scheisse... :roll: :ungff:

Member

Member hat gesagt:
@ Pepe
Hast du vergessen, dass ich nun einen Tilak habe! Keine Barfine mehr, Har har har! :hehe: :hehe: :hehe:
Dafür steigen die anderen Ausgaben, da ich sie sonst finanzieren muss... :cry: Scheisse... :roll: :ungff:

So isses.
Man kann sogar davon ausgehen, daß die "anderen" Ausgaben (zuerst einmal Verpflegung) die Barfine übersteigen.
Das ist mit ein Grund weshalb ich schon seit einigen Jahren kein LT mehr, sondern nur noch ON mache.

Member

Likes erhalten
130
Du hastes ebenfalls erkannt Chang Noi! Darum beschränkt sich bei mir eine LT auf die Nachtstunden. Hab keine Lust, die LT den ganzen Tag durchzufüttern... :hehe:

Member

Darum nehme ich keine LT oder ST :p

Member

Member hat gesagt:
aber ich lebe einen sehr glücklichen tod :hehe:

Noch, warte mal, bis Dir der Scheidungsrichter dann irgendwann mal die Rechnung aufmacht ......

Member

Likes erhalten
7
Bin froh,arbeiten zu können,um damit die nächsten Ferien zu finanzieren.
Wohin auch immer. 8)

Member

Likes erhalten
8
Standort
essen
eines dürft ihr aber bei einer l.t. nicht vergessen

und zwar das ihr ständig einen persönlichen body........guard dabei habt.........

so kann es mitunter wieder günstieger werden .........da man schneller im hotel ist und nicht endlose runden mit dem taxi unterwegs ist..........
allerdings sollte die l.t. auch wissen wo das hotel ist.......

desweiteren ist mann in anderen bars gegen erneute ladydrings gewappnet da mann ja schon versorgt ist..........

usw usw...............gibt also auch etliche gründe die für eine lt sprechen..............

gruss rudi

ps.ich fühl mich scheisse weil ................es mich ankotzt noch so lange warten zu müssen bis es wieder los nach los geht...... :byee:

Member

Member hat gesagt:
eines dürft ihr aber bei einer l.t. nicht vergessen
und zwar das ihr ständig einen persönlichen body........guard dabei habt.........
so kann es mitunter wieder günstieger werden .........da man schneller im hotel ist und nicht endlose runden mit dem taxi unterwegs ist..........
allerdings sollte die l.t. auch wissen wo das hotel ist.......
desweiteren ist mann in anderen bars gegen erneute ladydrings gewappnet da mann ja schon versorgt ist..........
usw usw...............gibt also auch etliche gründe die für eine lt sprechen..............
gruss rudi
ps.ich fühl mich scheisse weil ................es mich ankotzt noch so lange warten zu müssen bis es wieder los nach los geht...... :byee:

Klar Rudi,

LT hat - wie alles - Vor- UND Nachteile.
Für mich spricht gegen ON und für LT auch die Tatsache, daß man nicht jeden Abend auf "Hasenjagd" gehen muß und trotzdem eine Nachtschwester im Zimmerchen hat.
Bislang habe ich aber noch keine brauchbare LT mehr seit 2004 gefunden ........

P.S.: ............ weil ich heute wieder 10:45 Stunden knechten darf :kotz:

Member

Likes erhalten
5
Standort
Perth
hallo wie krank und -50€ ??

wird bei krankheit nicht das gehalt weiter gezahlt ??

verstehe das net :?

gruss stefan
allgaeu

Member

Likes erhalten
6
Standort
Basel/Schweiz
Also ich zb. habe 25 Euro Spesen am Tag und das natürlich auch nur wenn ich arbeiten gehe :hehe:

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten