Thailändisch lernen

ich glaub ich spinne

        #1  

Member

Hi Leute,

ich will euch mal an einer wirklich kuriosen Geschichte teilhaben lassen.
Wo fange ich am besten an? Heute Morgen bin ich Dank eines Tips von euch ins Casa Pascal zum Frühstücken. .....wirklich das beste Frühstück in Pattaya bis jetzt. So, mit dem speisen fertig, wieder ins Hotel zum Duschen.....ist ja warm drausen. So kurz ins forum geschaut was ich denn heute so mache!?
Nach 5 info Minuten hier, meldet sich mein Handy.....neue Nachricht in Badoo.....
Neugierig wie ich nun mal bin , gleich nachgesehen. Eine 35 jährige gutaussehende schreibt mich mit "hi" an.
ok, schreib ich halt "hi" zurück .
Darauf folgt die frage wo ich mich aufhalte.
da ich immer ehrlich bin gleich mal gesagt "im Hotelzimmer Peace Ressort Pattaya"
Als nächstes erhalte ich eine tel nr.
Hmmm, was kann es schaden wenn ich jetzt meine zurück sende? Also gesendet.
Es dauert keine 30 sek. Da klingelt mein Handy. Also ran, es war die Nummer die mir gesendet wurde.
Am anderen Ende eine Frauen Stimme, was ich heute so mache?
I don't know war die Antwort.
Kurz überlegt und hinterhergeschoben "mit ner hübschen Frau Kaffee trinken" natürlich auf englisch.
Sie fragt mich wen ich den meine?? Ich sage natürlich Sie.
Sie fragt nochmals nach meinen Aufenthaltsort....... ich wieder Peace Resort Pattaya.
Sie meint in 1 Stunde könne sie da sein wenn ich will. Ich Ok ich freue mich.
50 min später klingelt mein Handy "sie steht mit dem Auto vorm Hotel und wartet"
Hmmm ok, Geld eingesteckt und runter.... wow noch hübscher als in Badoo, Sie lächelt mich an und fragt wohin ich will?
Ich sage, keine Ahnung, bin Tourist.irgendwo Kaffee trinken.
ok ich steige ein , sie fährt los. Ca 5 km später sind wir in einen Einkaufszentrum etwas außerhalb.
da in einen Swenson Eisdiele reingegangen.
Sie ein Eis, ich ein Eis. Ich gezahlt.
Sie fragt wo ich jetzt hinwill? I don't know, I am a Tourist.
sie fährt ins Çentral Mall. Auto parken und ab in den 6ten Stock. Sie fragt mich ob wir ins Kino gehen wollen.Ich verneine und sage ihr ich würde da nix verstehen und wir würden nur 15 Std stumm nebeneinander sitzen.
Mein Vorschlag wäre Bowling......Hat sie noch nie, sagt aber zu.
so nun 3 spiele gespielt, da fragt sie mich, "und jetzt"
Ich antworte ihr, " ich brauch ne Dusche"
Sie "ok, ich fahr dich ins Hotel" ...... so mein Kopfkino läuft jetzt noch heißer als schon die ganze zeit....
Am Hotel angekommen erklärt sie mir dass sie jetzt nach Hause (BKK) muß, da sie morgen wieder Arbeiten muß!
I denk mir noch ok, so ein scheiß, bei dem Fahrgestell....
sage ihr aber" ok schade" und geb ihr ein abschiedsküsschen auf die Wange.
Sie fragt Mich " seid ihr Deutschen alle so schüchtern"
ich "Naja du musst nach Hause"
Jetzt kommts, Sie fragt mich allen ernstes ob ich mal ihre Brust anfassen will
ich sag gar nix mehr und knete die Hupen. So nach 10 Sekunden kneten hab ich die Zunge im Hals........wirklich.....
Dann fragt sie Mich , ob sie ne Stunde mit Rauf soll, was ich bejahe. ( aber eigentlich dachte ich jetzt an nix gutes....evtl. Laydyboy, oder dass sie Mich ausrauben will, usw)
Im Zimmer angekommen gehe ich unter die Dusche, (nehme aber Geld und Handy mit)
Komme raus nur u Hose an, sie liegt da , angezogen, fängt sofort die wilde knutscherei mit mir an....5min später, sie muss auch duschen.
klar doch wer schlägt einer Dame so einen Wunsch schon aus?
Sie kommt zurück (in der zeit habe ich ein Rohrverstärker eingeschmissen) nur im Handtuch eingewickelt , dass sie auch gleich fallen läßt.......:ornp::ornp:

Darauf hin folgt 3 x der geilste Sex meines Lebens, sie meint noch bei der 2 ten Nummer ich kann mit ihr machen was ich will:ornp:
So noch ne Kuschelstunde, und dann müßte sie wirklich fahren..

Ich würde das alles selbst nicht glauben, ist aber wirklich so gewesen....

Gruss Immerkann
 
        #2  

Member

Ja, "Patty rules". Kann immer was aufregendes passieren, was woanders nicht so ohne weiteres möglich ist!
 
        #3  

Member

Bei der Reizüberflutung beim ersten Pattayabesuch kann auch schon mal die Fantasie mit einem durchgehen ...
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Bei der Reizüberflutung beim ersten Pattayabesuch kann auch schon mal die Fantasie mit einem durchgehen ...

vielleicht war das bei Dir so.....
bin dir aber nicht böse, würde es wie gesagt selbst nicht glauben. ...
Übrigens hat sie mich gerade angerufen und bescheid gesagt , dass sie gut zu hause angekommen ist.

Gruß Immerkann
 
        #5  

Member

Wie schon von jemand anderem geschrieben: Patty rules! Diese ungeplanten/unerwarteten Abenteuer sind mit das beste in Patty für mich.
 
        #6  

Member

Bin ja gespannt was da noch alles kommt? Tja, Thailand hat schon was..
Jedenfalls nicht die Nerven verlieren immer schön cool bleiben und ....GENIEßEN....
 
        #7  

Member

Ick hab jetzt gerade so den Eindruck, dass mir hier jemand ein Badoo Abo andrehen will. :hehe:
 
        #8  

Member

Hey Jungs , sagt mal seid mir bitte net böse, aber glaubt ihr wirklich ich würde mir ne Geschichte wie diese Ausdenken, die dann niemand glaubt, und unbefriedigt , Noch dazu in Pattaya, soetwas zusammenfantasieren?
Denkt jetzt mal über die Fakten nach.....
 
        #9  

Member

Kein Problem ich glaub Dir..................
 
        #10  

Member

immerkann hat einen Rohrverstärker eingeschmissen......:hehe::yes::hehe::yes:

Irgendwas passt bei der Geschichte nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten