Thailändisch lernen

Ich musste bei einem Polizisten blasen

        #1  

Member

Moin Männer,

nicht was Ihr Ferkel schon wieder denkt.

Bin gegen 2:00 Uhr nachts mit einem Mopped und ner Maus auf der Rücksiztbank in eine Polizeikontrolle gerauscht.
Komplettsperrung der 2nd Road direkt am Ende beim Kreisverkehr.--- ausschließliche Alkoholkontrolle-----

Die haben jeden Utländer mit einem Zweirad herausgewunken.

Ich hatte meine Papiere und Führerschein im Tresor vergessen, hinzu 5 Singha und 8 Gin-Tonic gesoffen.:ironie: Mir ging der Arsch gut auf Grundeis.

Abhauen ist schwer, da 2 Bullen auf Moppeds zum Abfangen bereitstehen. Dann noch ne Alte auf dem Bock, das klappt nicht.

Rechts ran, ein Polizist kam und zog den Schlüssel ab, schrieb mein Nummerschild auf einen Handzette und schickte mich zum Pusten.

Vor mir standen 6 Vollbläser zum pusten in der Reihe. Alle 0,0 Promille. Scheiße dachte ich, ob das gut geht???:roll: Bin ich hier denn der Einzige der säuft????

Ich war dran, und hatte 0,35 Promille. (konnte ich selber nicht glauben) Der Bulle schaute mich an, guckte auf die Anzeige, wieder zu mir, auf die Anzeige---- Ich sagte mit breitem lächeln und zeigte einen Finger in die Höhe, only one Singha!!!!!---- er grinste und sagte----go away!!!!! :tu:

Feiner Kerl, mit dem will ich mal einen Zug durch die Gemeinde machen.

Dem Bullen am Mopped meinen Handzettel gegeben, meinen Zündschlüssel empfangen, die Alte auf den Bock gewuchtet und ab ins Rammelzimmer.




So denn,

auf uns Männer

Euer Flix
 
        #3  

Member



Geile story flix :hehe:
ich hatte letztens leider nicht so viel Glück und musste 300 baht abdrücken zwecks fahren ohne Sturzhelm. Während der Cop den Strafzettel schrieb, fuhren unzählige Thais teilweise zu dritt aufm moped an uns vorbei, viele davon ohne Sturzhelm - bei denen natürlich alles no pompem. :ironie:
 
        #4  

Member



Ja, Patty ist auch nicht mehr, was es mal war. Von Alk-Kontrollen höre ich jetzt allerdings zum 1. Mal. Meisst beschränken sie sich auf Helm und Führerscheinkontrolle. Früher konnte man denen alles als Führerschein zeigen, od 200 Baht in die Stiefel stecken. Heute braucht man bisweilen sogar einen Thai-Führerschein und Strafen sind am Revier zu blechen. Mann o Mann.. wo soll das noch alles hinführen.:cry: Nüchtern ist ab 2 Uhr morgens wohl ehr die Ausnahme. Aber Spass beiseite, Herbert kommt: Es passiert wirklich sauviel, und wenn man Unfälle, die an der Tagesordnung sein sollen, leider live gesehen hat, dann fährt auch ein Alki wie ich mal Songtäo.
 
        #5  

Member



Im englischsprachigen Raum wird die Blutalkoholkonzentration oft in Prozent statt Promille gemessen. Vielleicht ist das in Thailand auch so, aber dann hättest du 3,5 Promille gehabt. Haut evtl. eher hin...
 
        #6  

Member



hatte in den '80ern grundsätzlich ein motorrad unter dem hintern. schon aus dem grund, als das ich damals noch keinen f-schein besaß und somit in d-land nicht in den genuß kommen konnte. damals gabe es noch keine helmpflicht. auf dem highway war es gang und gebe das ich angehalten wurde. als begründung gab es jedesmal, das ich zu lange auf der "überholspur" gefahren wäre. "NONSENZ" also!

man fragte natürlich immer nach dem führerschein und ich gab jedes mal an " im hotel"
darauf hin zeigte man mir, das im mietvertrag, den ich ständig beiführte, auf der rückseite zu lesen ist, das der f-schein immer mitzuführen sei. ich wurde jedesmal vor die wahl gestellt mit zum nächsten revier zu fahren oder vor ort bht 500,00 abzudrücken. nicht nur aus dem hier genannten grund habe ich jedesmal das zweite vorgezogen.
innerhalb von patty bin ich allerdings nie belästigt worden.

wüsste aber auch nicht, WO.... ich in patty abends unbedingt mit dem motorrad hin müsste.
 
        #7  

Member



Ich hab einen lieben Kumpel, der nur einen Fehler hat - seine Ordnungsliebe und das Pflichtbewußtsein.
Wir beide hören in D dem mäßig hungernden Berufsbeamtentum an. Und in D bin ich auch so. wie man sich
einen Staatsdiener vorstellt. Aber nicht so einer wie unser aller Herr Wulff. Sondern unspektakulär ehrlich.

Egal, vor unserer gemeinsamen Ausfahrt nach Ban Amphon zum Fischessen nervt er mich: Hast Du auch alle Ausweispapiere dabei? Klar sach ich, kein Thema.

Und kurz hinter den Floating Market - Polizeikontrolle - Lizence please.
OK, sorry me hap - in Hotel. Der Kumpel wird ganz bleich.
Aber Du hast doch .. Ja, ja, entspann Dich.

Ich sag zu dem Braungekleideten: No promprem, I go with the bike to my hotel - and my friend stay here, until I am back again.
Mein Kumpel hat völlig verstört geguckt, nur der Polizist hat locker abgewunken. OK 200 Baht, zackig gegrüßt und wir beiden konnten weiterfahren.

Mein Kumpel war stocksauer, weil ich 1. entgegen meiner Aussage keine Papiere dabei hatte und 2. Ihn als Pfand dalassen wollte. Na gut, das hab ich mit genügend Bölkstoff wieder kompensiert.

Nächsten Tag - wir wollten zum Nong Nuch Garden.
Mein Kumpel - hast Du Deine Papiere dabei? - Klar doch. Und los geht's.

Auf der Sukhumvit Road - selbe Stelle, selber Polizist winkt mich raus. Lizence please.
Ich bin gar nicht erst vom Motorrad gestiegen, hab ihm grinsend die Hand geschüttelt und 200 Baht abgedrückt.
Und weiter gings.

Ich hab meinem Kumpel gar nicht erst zu Wort kommen lassen, sondern nur Vollgas mit dem Chopper.
Da mußte er sich dann festhalten und konnte nicht meckern.

Fazit:
Seit dem Zeitpunkt hab ich meine Papiere immer dabei. Alle.

Chock dee na khrap
Hilltribe
 
        #8  

Member

Also mich haben sie eben angehalten zum Blasen.Ich hatte seit 21Uhr 4Bier getrunken, bei 1.92 Meter und 125 Kg.Angeblich sollte ich 2.2Promille haben,eigentlich absolut fahruntüchtig.Das passt natürlich vorne und hinten nicht.Dann sollte ich morgen auf der Polizeiwache 5000 Baht bezahlen.Hab gefragt, ob ich nicht hier bezahlen kann.Frage ,wieviel hast du, ich 600 Baht,Tür zugemacht,ok,tu es in die Tüte und hau ab.Reine Abzocke, sie stehen in der Centralroad, Ecke second road.Selbst bei 5 Mineralwässern hätte ich wahrscheinlich 2 Promille gehabt.
 
        #9  

Member

Bin Gestern auch wieder angehalten worden, die "Absperrung" von der Buakharo auf die Pattaya Tai... Gegenüber neben dem Tucom stehen die Braunen... rausgewunken, driving on wrong side.... neee ich bin erst ordnungsgemäss links abgebogen um dann nach rechts zu wenden als Lücke war.. ficht den nicht an, ZAHLEN... auf dem Revier war Massenandrang.. kaum ein Platz fürs Motorsai so voll war der Parkplatz.
Eine gefühlte Stunde später und 400Bath leichter bin ich zum Treffen mit einem Bekannten gefahren ...
 
        #10  

Member

Da kann ich euch auch ne lustige Geschichte erzählen, gehört vor ein paar Tagen. Nachts um 2 Ca am Kreisel wurde ein bekannter angehalten . Hatte 1,8 drin und die braunen wollten ihn einkassieren . Was macht er fragt wie es jeder gemacht hätte ob es auch so geht und was wollten die haben '!!! 10000 baht ja Richtig. Und was macht er vor lauter Angst etc . Bezahlt es
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten