Thailändisch lernen

Ich vermisse hier :

        #1  

Member

...daß die Expats,die hier im Forum vertreten sind,eindeutig mal was zum besten geben,was geht so ab,wie sieht der Alltag im LoS aus,Tipps,Tricks,News,kurz:
Viel mehr als was bis jetzt so kommt von denen.
Damit meine ich besonders:
Sky.
Lebt vor Ort...da kommt eindeutig zu wenig rüber

.....n..hab diesen Expat besser aus der aufzählung rausgenommen.
Auf Streit und beschimpfungen hab ich keinen Bock.
Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen meinerseits,seine Reaktion ist von mir zu akzeptieren und gut ist.

Neuexpat Sostengo:
Da kommt fast gar nix,hoffe das ändert sich bald.
Didi.
Auch du fällst mir auf.. :hehe: und ein..
Hättest bestimmt ne Menge aus dem Nähkästchen zu plaudern... :wink0:
Absti:
Tut was er kann,ist ok bis jetzt.. :wink0:
Liggi der Urlaubspat:

Hier spielt die Musik.. :hehe:
Keine Photos,keine Infos..nix.
Natürlich kann man niemand zwingen...ich mein ja nur.... :oops:

Das wird bald anders,sollte ich mal wieder unten sein..dann kommen jeden Tag Infos... :mrgreen:
Auch im 18er selbstredend.
Aber das mein ich nicht..ich denke nur,es könnte viel mehr von den Forenstatthaltern vor Ort kommen,was denkt ihr?

:wink0:
 
        #2  

Member

Tja Wilu, könnte schon aber ... .
 
        #3  

Member

NA JA.......Khun Wilukan.......aber im gelobten land vor dem pc oder tv sitzen ........wäre wohl das allerletzte was ich machen würde......ok.....wenns draussen katzenhagelt,und stürmt......vielleicht mal die e-mail`s gucken.......aber sonst........doch wohl eher nicht... :shake:

siehe den Khun Sky..........dem muss es wohl superlangweilig sein.........ODER???....... :wink0:
 
        #4  

Member

Mißverstanden.
Setzen sechs :yes: :wink0:
Ich meinte,wenns neues gibt,was aktuelles,allgemein,nicht Schwuttenmäßig..
 
        #5  

Member

Wieso Willy, der Singha hat doch Recht. :yes:

Gibt echt 1000 andere Gründe als in Los vor dem Rechner zu sitzen.

Ich möchte nur bei der Tipprunde besser als im letzten Jahr abschneiden, und deshalb bin ich noch hier im Forum :hehe:

Um das zu lesen, was z.t von Leuten geschrieben wird die zweimal hier waren, logge ich mich nicht mehr ein :roll:
 
        #6  

Member

Ich bedauer das ,daß weisst du.
Gescheite Infos können doch fast nur von Expats kommen,ich meine,man muß nicht nur vor dem Compi hocken,aber so nen paar Anekdötchen kann man doch verzällen,oder`?
Infos aus erster Hand,sozusagen,aber ich weiß,da beiß ich bei dir auf Granit :?
Jeder hat seine Gründe sich so oder so zu entscheiden,ist ja ein freies Forum.Entweder man bringt sich ein,oder aus eigenem Entschluß eben nicht.
Das mehrere Meinungen aufeinanderprallen,ist auch klar,ich poste ja auch schon lange nicht mehr alles.
Auch wenn es nicht den Anschein hat :mrgreen:
Es gibt eben hier und da Spinner im Netz,auch hier,die versuchen,alles schlecht zu reden oder zu machen oder gar schlimmeres.
Man kann es ja allgemein halten.
Delitant ist ein gutes Beispiel dafür momentan.
Im Moment bringt ewr sich verstärkt hier ein,von meiner Seite wäre es wünschenswert,hautnahe Infos zu bekommen,meine Meinung.
Das damit stundenlanges vor dem Compi sitzen verbunden sein soll,erschließt sich mir momentan nicht.
Zb:
Aktuelle Bilder,versehen mit kurzem Text,das wär doch schon mal was.
Und die Poster,die glauben,der Weisheit letzter Schluß zu sein,nur weil sie 2 mal im LoS waren,vermag ich auf die schnelle nicht zu erkennen,zumindest nicht hier bei uns.
Woanders gibt es durchaus abschreckende Beispiele,wie sich Expats---ähem Saufpads besser nicht einbringen sollten,auch wenn du kein Taxiunternehmen schwarz unterhältst :mrgreen:
Andere eröffnen so nebenbei Swimmingpoolrestaurationen...und ziehen sich auch aus dem Forenleben vorerst zurück... :wink0:
Wollte nur meine Gedanken zu Papier bringen...fiel mir so auf,daß fast gar nix kommt von dieser Seite,was ich sehr bedauere.
 
        #7  

Member

Ich vermisse hier :

Die Urlaubsfickberichte.

Bald geht aber die Urlaubswelle los. Vielleicht lesen wir dann wieder bald die ein oder andere Anekdote.
 
        #8  

Member

Ich hab halt nach der langen Zeit hier andere ansichten über Land und Leute, das ich mich zu Thailand bezogenen Themen im Forum nicht mehr äussere.

Mein Mitteilungsbedürfnis geht auch gegen null, was mein Leben und Arbeiten hier angeht.

Mir wird zuviel in Frage gestellt, und ins lächerliche gezogen.

Da mach ich lieber was anderes, als ne Zielscheibe für frustrierte D-Land PC Hocker abzugeben.
 
        #9  

Member

Ich kann dich sogar verstehen,Stefan... :wink0:

Martl:
Sei dir dessen sicher... :mrgreen:
 
        #10  

Member

@ hansen

dein statement: :tu: :tu: :tu:

informationen allgemeiner art gibt es weiterhin gerne von mir, details bekommen aber nur noch freunde im persoenlichen gespraech.

ablacher ohne ahnung habe ich so noetig wie ein furunkel am popo

ciao

abstinent
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten