Thailändisch lernen

Ichwuerde.com Erfahrungen

        #1  

Member

Hallo zusammen,

ich bin heute auf die Internetseite ichwuerde.com gestoßen. Dort kann man ja den
"Sorglosurlaub" buchen (versprechen die zumindest). Ich habe gelesen das deren
Hotel ,oder Partnerhotel wie auch immer, in Pattaya liegt allerdings ein wenig ab
vom Schuss wenn ich es mal so sagen darf.

Hat irgendeiner hier im Forum bereits Erfahrungen mit dennen gemacht und kann
berichten wie das bei dennen abläuft? Bieten die wirklich den kompletten Service
den sie auf der Internetseite anpreisen? Kennt jemand das Hotel (da machen die
ein geheimniss draus bis du gebucht hast)? Wäre echt klasse wenn dazu mal jemand
berichten könnte da ich bis jetzt in der SuFu nichts gefunden habe hierzu.

Gruß Schock
 
        #2  

Member

Wäre schön wenn du das verlinkt hättest-das kriegst du hin;)
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Wäre schön wenn du das verlinkt hättest-das kriegst du hin;)

also, ICH krieg das hin...

das müssen schon ganz hartgesottene Hasen sein, die da mit einem teitschen Rentner in solch' Teil am A..der Welt ohne umgebende Infrastruktur einziehen; das Programm des Unternehmens zielt ganz eindeutig auf Kunden, die im Leben nix auf die Reihe bekommen u. selbst beim Poppen noch von den "Betreuern" auf die Mietmaus gehoben werden.

Wer braucht so etwas, wo die eigene Entscheidung nur noch heißt "buchen oder nicht?"

ich hoffe für Schock90 mit seinen 27 Jahren, daß er an seiner Selbständigkeit noch arbeitet
 
        #4  

Member

Irgendwo in den tiefen dieses Forums gibt es einen Thread dazu.
 
        #5  

Member

habe mal laut gerechnet: 7 Tage ohne Flug aber mit Poppmaus: €1000; damit zahlt der Veranstalter Unterkunft aAdW max 800thb/Tag und Poppmaus max 2000thb/Tag gesamt ca. 20000 thb ... bleiben 18000thb für den Veranstalter: nicht schlecht Herr Specht. Wahrscheinl. springt für den Veranstalter je nach Verhandlung noch mehr raus
 
        #6  

Member

Nun, ich habe dort im Sommer 2016 meinen ersten Thailand Urlaub verbracht. Bei der Buchung wählt man(n) die Dame seiner Wahl, inklusive zweier "Alternativen".
Es wird ein Foto verlangt, welches den Damen wohl auch vorab gezeigt wird. Der Reservierungsprozess verläuft unkomplziert über email. Um die Buchung verbindlich zu
machen, wird eine Kope deines Flugtickets/Buchungsbestätigung benötigt. Sämtliche Kosten (ausser der Flug) sind erst vor Ort zu bezahlen. Das allerdings in bar!
Die Abholung am Flughafen verlief reibungslos. Das Ressort liegt tatsächlich etwas weit weg vom Schuss am Lake Maprachan am östlichen Ende von Pattaya.
Mittags und abends gibt es einen kostenlosen Transfer nach Pattaya City. Zur Rushour ab 18.00 Uhr kann der Transfer in die City schonmal eine Stunde dauern.
Ausserhalb dieser Zeiten oder für Ausflüge in die Umgebung organisieren die Mädels ein Taxi.
Ob es der "Urlaub deines Lebens" wird, hängt allerdings zum großen Teil davon ab, ob die Chemie zwischen dir und deiner Auserwählten stimmt. Bei mir war es so,
das der "Take-care-Faktor" zwar sehr gut war, allerdings gab es bei den nächtlichen Aktivitäten noch deutlich Luft nach oben...
So hatte ich gleich mal Gelegenheit die angebotene "Wechseloption" zu nutzen, was nach einem kurzem Gespräch mit dem Manager auch ohne großes Trara über
die Bühne ging. Mit der zweiten Begleitung wurde es dann noch ein sehr geiler Urlaub.

Mein persönliches Fazit:
Ein seröses Angebot speziell für First-timer oder Leute die keinen Bock auf stundenlanges Bar-hopping haben.
Sicherlich nichts für Hardcore-Stecher

positiv:
familiäres Klima
gute (deutschsprachige) Betreuung vor Ort
schneller Kontakt zu Gleichgesinnten (die Altersspanne der Gäste während meines Urlaubs reichte von Anfang dreißg bis Ende fünfzig)
die Mädels kümmern sich gut um das Wohl der Gäste
Möglichkeit von "Gruppenausflügen" mit anderen Gästen und deren Begleitung (es freut die Mädels sehr, wenn sie mit ihresgleichen unterwegs sein können)

negativ:
Ressort sehr abgelegen
Insgesamt gesehen recht teuer (die Begleiterinnen bekommen 2000 Baht/Tag, der Rest geht ans Ressort)

Falls Interesse besteht und die Forenleitung nichts dagegen hat (z.B. wegen unerlaubter Werbung) kann ich ja mal einen ausführlichen Reisebericht nachliefern.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
ich hoffe für Schock90 mit seinen 27 Jahren, daß er an seiner Selbständigkeit noch arbeitet

@blacky12 ich weiß nicht welche Laus dir über die Leber gelaufen ist heute aber es war eine allgemeine Frage da mich der generelle Ablauf von solchen "Veranstaltungen" interessiert hat, und weil es auch teilweise echt hübsche Frauen auf deren Internetseite hat. Und ich bin auf Grund familiären Gegebenheiten wahrscheinlich selbstständiger als du mit 27 bzw. die meisten in meinem Alter.

@Spocky Danke für den kleinen Einblick das war es was ich wissen wollte
 
        #8  

Member

Ich finde in Pattaya braucht man so etwas nicht. Da findest an jeder Ecke eine Begleitung, teilweise auch hübsche.
 
        #9  

Member

Ob dieser Service benötigt wird oder nicht spielt doch für den Threadersteller überhaupt keine Rolle. Er möchte Infos darüber sammeln. Dafür ist das Forum schließlich auch da.
 
        #10  

Member

Naja, wenn einer sich um nix kümmern will, und ein rundum Sorglos Paket buchen will, warum nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten