Thailändisch lernen

Kambodscha ID-Card abgeben im Hotel?

        #1  

Member

Hallo Leute,

wie ich die Erfahrung gemacht habe, ist es selbstverständlich, dass die Girls in Thailand die ID-Card im Hotel hinterlegen müssen.

In Kambodscha ist es mir allerdings noch nie passiert, dass jemand im Hotel, oder der Wachmann vom Guesthouse danach gefragt hat. Von den meisten Girls in Kamboland hatte ich allerdings verlangt, dass Sie die ID-Card bitte abgeben, woraufhin eigentlich immer blöd geguckt wurde und die Girls mir sagten, dass das sonst niemand verlangt.

Jetzt wollte ich mal von euch hören, was Ihr dazu sagt.
Interessiert das da niemanden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

In Thailand kann man die Mädels registrieren lassen wenn man will, in manchen muss man es, was ich nicht gut finde, weil ich das selbst entscheiden möchte. In Cambodia musst Du halt andere Vorsichtsmaßnahmen treffen, z.B. ID Card und/oder ihr Mobil in deinen Zimmersafe legen.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
In Thailand kann man die Mädels registrieren lassen wenn man will, in manchen muss man es, was ich nicht gut finde, weil ich das selbst entscheiden möchte. In Cambodia musst Du halt andere Vorsichtsmaßnahmen treffen, z.B ID Card und/oder ihr Mobil in Deinen Zimmersafe legen.

Hätte ich mal deine CD über Kambodscha gekauft :D
Das mit dem Handy ist schon eine krasse Sache finde ich - das grenzt ja schon an Freiheitsberaubung - ein Eingriff in die Grundrechte :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Wieso, sie gibt es Dir ja freiwillig. Wenn nicht, wird es Gründe haben. Außerdem sind wir hier nicht im Emanzenzickenland.
 
        #5  

Member

Wenn Mann die ID-Card einer diebischen Elster hätte, was könnte man damit machen?
Sie anzeigen bei der Polizei?
 
        #6  

Member

In Cambodia gibt es in manchen Hotels sogar Listen mit den Namen unerwünschter Ladies. Da wird an Hand der ID-Card abgecheckt, ob sie Ärger bedeuten könnten oder nicht. Zumindest zur Vorlage wird sie deswegen an einigen Rezeptionen gefordert. Einbehalten eher weniger. Auf jeden Fall sollte sie bis zur Freigabe von "grünem Licht" sicher gestellt werden. Das Problem ist nur, dass viele Rezeptionen mitten in der Nacht kaum mehr besetzt sind, weil alle pennen...

Die Frage ist gut, @rio 0815. Aber was wollen diebische Elstern der Polizei erzählen, wo sie die gelassen haben? Beim Freier ? :)
Einfach so verloren glaubt ihnen niemand. Zumindest bedeutet der Verlust sehr viel Ärger. Das riskiert kaum jemand.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
...musst Du halt andere Vorsichtsmaßnahmen treffen, z.B. ID Card und/oder ihr Mobil in Deinen Zimmersafe legen.

Das handhabe ich ebenso. Ich musste sogar mit einer Bekanntschaft aus dem Walkabout Nachts quer durch PP fahren um ihre ID zu holen, sie empfand es als selbstverständlich keine dabei zu haben...

Bisher hat sich noch keine geweigert und wenn es mal eine tut, wird sie wie schon geschrieben wurde, ihre Gründe haben und darf auch gleich wieder die Heimreise antreten.

Gruss
Word
 
        #8  

Member

Ich hatte mal eine in Phnom Penh. Die musste auch erst von der Bar aus Ihre ID-Card holen gehen. Die hatte allerdings eine "kopierte" ID-Card!! (Hat sie mir selbst gesagt) Ich kann mir denken, dass einige das machen, da sie selbst Ihr original nicht verlieren wollen. Jedenfalls....diese kopierte ID-Card war ein Farbkopie - in Folie eingeschweisst, wobei die Folie sich schon langsam in seine Einzelteile auflöste! Also ich habe nciht sooo viel drüber nachgedacht, aber das die ID-Card evtl. gefälscht sein könnte, hatte ich im Hinterkopf. Im Hotel wurde diese Kopie jedenfalls ohne Murren angenommen!

Ein weiteres mal hatte ich auch noch Girls aus dem Cyrcee - die haben auch brav Ihre ID-Cards mitgenommen, welche im Circuit Hotel lediglich wie beim normalen Check-In kopiert worden sind.

Wobei eine Kopie zu machen ist auch nicht 100% sicher, wenn man in Betracht zieht, dass die Schwutte den Hotelier bestechen tut. Die Kopien landen dann schnell mal im Mülleimer! Ehr unwarscheinlich dieses Szenario, das Hotel will ja seinen Ruf nicht verlieren - aber so ne Abzocke will ich nicht ausschließen.

Wenn man die ID-Card selbst an den Mann nimmt, ist man für sein Handeln auch selbst verantwortlich und legt die Verantwortung nicht leichtsinnig in andere Hände!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage ist gut, @rio 0815. Aber was wollen diebische Elstern der Polizei erzählen, wo sie die gelassen haben? Beim Freier ? :)
Einfach so verloren glaubt ihnen niemand. Zumindest bedeutet der Verlust sehr viel Ärger. Das riskiert kaum jemand.

Eine neue ID Card zu erhalten, ist für die Ladies kein Problem, es ist allerdings mit Ärger und Zeitverlust verbunden, wenn die Ladies aus der Provinz stammen und nicht in PNH gemeldet sind. Mehr aber auch nicht...

Die Sache ist hier in Kambodscha relativ klar, ich schätze sogar noch klarer als in Thailand:
Prostitution ist verboten PUNKT
Die Polizei wird sich um rein garnichts kümmern...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten