Thailändisch lernen

id card

        #1  

Member

vielleich kann mir ja einer die frage beantworten, kann man auf der id card die adresse sehen ??strasse ? kann nicht thai lesen danke schon mal
 
        #4  

Member

Die Adresse nutzt dir aber nicht viel aufgrund des seltsamen Meldesystems in Thailand.
 
        #5  

Member

komplette Anschrift sowohl auf der ID der Liebsten als auch auf meiner (Thai) ID - farang pink card -
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Die Adresse nutzt dir aber nicht viel aufgrund des seltsamen Meldesystems in Thailand.
wenn ich dem taxyfahrer ein bild der id zeige kann er mich nicht zu der adresse bringen ??
 
        #7  

Member

Lass dir doch die Adresse aufschreiben oder per Line schicken. Was hast du genau vor?
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
wenn ich dem taxyfahrer ein bild der id zeige kann er mich nicht zu der adresse bringen ??
Natürlich kann er dich da hin bringen. Frag deine Lady aber besser vorher ob sie dort auch wohnt.
 
        #9  

Member

Steigst in BKK ins Taxi und die Dame wohnt in Hat Yai.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Lass dir doch die Adresse aufschreiben oder per Line schicken. Was hast du genau vor?

Member hat gesagt:
Lass dir doch die Adresse aufschreiben oder per Line schicken. Was hast du genau vor?

ich habe die adresse über line vor 1 monat bekommen und auch ein foto der id card,,, mein problem,habe sie vor über 1 jahr kennengelernt , arbeitet in einem normalen job,wenn ich drüben bin treffen wir uns in bkk von da kommt sie auch, ziehen dann durchs land und wenn ich in D bin tel.und schreiben wir jeden tag,jetzt fliege ich ende mai wieder rüber und wir wollten zusammen mit ihren 2 kindern unterwegs , alles ok,ich sollte auch bei ihr wohnen, , jetzt hat sie gestern morgen von einer freundin zu hören bekommen dar ich eine andere gepoppt haben soll , was zu 100% nicht stimmt, , ist sauer , hat mich auf facebook und meine tel.nummern D und TH geblockt, kann noch über line schreiben was sie auch liest aber nicht mehr antwortet ausser 1 mal und das war das sie sehr traurig ist , und ich schreibe mir die finger wund , , jetzt kommt sicher von einigen , ich bin liebeskrank , vielleicht , ja ich liebe sie !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten