Thailändisch lernen

Idiotische neue Gesetze in Thailand

        #1  

Member

Nein, nicht das zurueckgetretene Militaergovernment - sondern das neue der THAI-RAK-THAI Nachfolgepartei gibt sich allergroesste Muehe, sich so richtig nachhaltig und ueberall unbeliebt zu machen.

Nun gibt es ein Verbot fuer olivgruene Hosen, Shorts, T-Shirts und Jacken, das gilt auch fuer alle tarnfarbigen Kleidungsstuecke.

Die haben den Knall nicht gehoert, die Vollidioten!

Artikel dazu ueberall in thailandischen Medien, unter Anderem hier:

ungültiger Link entfernt

ciao

abstinent

Demnaechst werden wohl noch reguliert: Farben und Groessen der Kondome, Sockentragepflicht fuer 30-Tage Touristen, Anzahl der Haken an Farangtussen-BH's und Popcornfressverbot in Kinos!


 
        #3  

Member

Bei asterix hieß es immer:
Die spinnen die ....(Römer) :hehe:
 
        #4  

Member

ach du scheisse-----------was macht der bono denn dann :mrgreen:
 
        #5  

Member

Uniformverbot

@abstinent

Ist auch Natooliv verboten! Also kein Flecktarn?

B.V. :shake: :motz:
 
        #6  

Member

Absti,der erste april ist erst morgen!!
 
        #7  

Member

@ H²

"april fool's day" gibt es weltweit, aber nicht am 31.maerz :hehe:

ciao

abstinent
 
        #8  

Member

War bei dem schwachsinnsgesetz ja nur n gedanke das du uns vieleicht auf glatteis führen willst.
 
        #9  

Member

@ H²

im singapore, malaysia und cambodia haben die bars rund um die uhr auf - es gibt auch nirgendwo anders idiotische rauchverbote in bars oder gaststaetten bei den khmer oder speckdeckeln.
thailand moechte nun gerne vorreiter sein und irgendwer stoert sich an allem, was ihm nicht passt - bloss gut dass ich mich mit dem mist nicht mehr taeglich auseinandersetzen muss

ciao

abstinent
 
        #10  

Member

Mich würde nur mal der grund interressieren zumal zumindest bei meinen mädchen Tarnklamotten immer ganz hoch im kurs standen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten