Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Idiotische neue Gesetze in Thailand

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von abstinent, 31.03.2008.

  1. avatar

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.069
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    Nein, nicht das zurueckgetretene Militaergovernment - sondern das neue der THAI-RAK-THAI Nachfolgepartei gibt sich allergroesste Muehe, sich so richtig nachhaltig und ueberall unbeliebt zu machen.

    Nun gibt es ein Verbot fuer olivgruene Hosen, Shorts, T-Shirts und Jacken, das gilt auch fuer alle tarnfarbigen Kleidungsstuecke.

    Die haben den Knall nicht gehoert, die Vollidioten!

    Artikel dazu ueberall in thailandischen Medien, unter Anderem hier:

    http://www.bangkokpost.com/News/31Mar2008_news04.php

    ciao

    abstinent

    Demnaechst werden wohl noch reguliert: Farben und Groessen der Kondome, Sockentragepflicht fuer 30-Tage Touristen, Anzahl der Haken an Farangtussen-BH's und Popcornfressverbot in Kinos!


     
  2. avatar

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.295
    Danke erhalten:
    8
    :lach1:



    Was , kann ich jetzt noch nicht mal mehr meine "army shorts" tragen ... :hehe:


    590_SHORTSDPMBERMUDAS_1.jpg, Idiotische neue Gesetze in Thailand, 1


    :mrgreen:
     
  3. avatar

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    Bei asterix hieß es immer:
    Die spinnen die ....(Römer) :hehe:
     
  4. avatar

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    ach du scheisse-----------was macht der bono denn dann :mrgreen:
     
  5. avatar

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.778
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Uniformverbot

    @abstinent

    Ist auch Natooliv verboten! Also kein Flecktarn?

    B.V. :shake: :motz:
     
  6. Absti,der erste april ist erst morgen!!
     
  7. avatar

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.069
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ H²

    "april fool's day" gibt es weltweit, aber nicht am 31.maerz :hehe:

    ciao

    abstinent
     
  8. War bei dem schwachsinnsgesetz ja nur n gedanke das du uns vieleicht auf glatteis führen willst.
     
  9. avatar

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.069
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ H²

    im singapore, malaysia und cambodia haben die bars rund um die uhr auf - es gibt auch nirgendwo anders idiotische rauchverbote in bars oder gaststaetten bei den khmer oder speckdeckeln.
    thailand moechte nun gerne vorreiter sein und irgendwer stoert sich an allem, was ihm nicht passt - bloss gut dass ich mich mit dem mist nicht mehr taeglich auseinandersetzen muss

    ciao

    abstinent
     
  10. Mich würde nur mal der grund interressieren zumal zumindest bei meinen mädchen Tarnklamotten immer ganz hoch im kurs standen.
     
  11. avatar

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    na weil im süden alles verdächtig ist, was nach army aussieht.
    bin nur gespannt, wann nun die ersten string tangas in tarnfarbe(Kackbraun) kommen :hehe:


    (auszug aus der BKK post:
    The council feels there is a real danger attached to the wrong people making a fashion statement by wearing clothes styled after military uniforms.


    Insurgents in the far South have been known to plant bombs wearing what look like military camouflage uniforms.


    Peerapong Manakij, the deputy spokesman for the Defence Ministry, said it is against the law for civilians to pose as soldiers.
     
  12. avatar

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    11

    :shock: BONO hat denen das so eingetrichtert im norden :D :D

    die du in tarnklamotten siehst sind abgesandte BONOS :hehe: :hehe: :hehe:
     
  13. Bin mal gespannt was die als nächstes verbieten,vielleicht der sex weil dadurch ja neue guerillakämpfer gezeugt werden könnten
     
  14. avatar

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.158
    Danke erhalten:
    209
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Die Rebellen im Süden werden sich sicher dran halten, und jetzt im rosa Strampelanzug auftreten :bang: :bang:
     
  15. avatar

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    und nen grosses R auf die Brust malen :hehe: damit man Sie auch besser Erkennt :roll:


    Mahl ehrlich ja ,wenn man den ganzen Scheiss so liest ....Rauchverbot ,Ab 2am ist alles Dicht ...Dreckige Ausländer sind schuld an Flöhen im Zug ....Kleidervorschrift usw...hab ich immer weniger Lust meinen Urlaub in diesem Land zu verbringen :?
    Hoffendlich kommt nicht noch mehr Schwachsinn sonst gehts vom Susi gleich in Richtung Phillis oder Cambodia... und denne kann mich mal Thailand kreuzweise :byee:

    Scheiss Kindergarten dort drueben :fluch:
     
  16. avatar

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    1039.jpg, Idiotische neue Gesetze in Thailand, 1

    ich habe soeben dieses foto........von den patany rebelen erhalten.......

    na hoffentlich fallen sie damit nicht so auf wie mit dem üblichen oliv-tarn-zeugs......... :moon: .......... :dt:


    ps. der panzer verschiesst auch seifenblasen......... :chang: ........
    :ungff:
     
  17. avatar

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.623
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Österreich
    Vollbärte gehören auch verboten... :hehe:

    sawasdee frank69
     
  18. avatar

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    KOPFTÜCHER AUCH !!! :hehe:
     
  19. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.840
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Auf Schalke
    das der flachmatismus in diesem land der freien eine solide grundlage hat, ist nichts neues.
    neu ist allerdings, das noch niemand geschrieben hat, es ist ihr land und sie können da machen was sie wollen.
    ich habe aber die hoffnung noch net aufgegeben, dass sich ein thaiversteher in diese richtung äußert.... :hehe:
     
  20. Mir kommts fast so vor als wenn taxin sich jetzt rächen will denn diese schwachsinnsgesetze kommen komischerweise erst auf seitdem der idiot wieder da ist