Thailändisch lernen

Ihr habt mich alle überzeugt

        #1  

Member

Hallo an alle,

Jetzt aber schnell also ich konnte leider meinen flug nach phuket nicht mehr umbuchen werde aber da ich ja 6 wochen bleibe einfach nach pattaya fliegen, und dann wieder zurrück.
also nun meine frage
welches hotel oder apartement empfehlt ihr sollte schon einen pool haben und nicht gerade eine billige absteige sein.
der nächste punkt wo fine ich die besten girls bzw gogo schuppen.

Grüße Robert
 
        #2  

Member

Schau dich einfach mal hier im Hoteltest um.
Du findest sicher das passende.
Im Norden ist das Beach Resort meine Nr.1.
Bungalowanlage.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
wo fine ich die besten girls bzw gogo schuppen.


Auf Phuket. :lach:


Ich kann Dir zwar keine grossen Tipps geben, bin aber sicher, dass die Experten Dir da weiterhelfen koennen.
 
        #4  

Member

wo finde ich die besten girls bzw gogo schuppen


1. "superbaby a gogo" ( soi diamond, geht von der walking street ab, kennt jeder, einfach in der walking street danach fragen )

2. "happy a gogo", liegt ebenfalls in einer kleinen soi der walking street

3. club boersche ( auch ne gogo ), auch von der walking street aus zu erreichen.

wenn du in einer der drei läden net fündig wirst, lass dich begraben :hehe: :p .
 
        #5  

Member

Hat jemand ahnung, was die flugpreise sind

von phuket nach pattaya ??

Noch was sollte ich schon vorher das hptel kontakten oder finde ich vor ort auch was ?
 
        #6  

Member

Robert.
Du willst doch nach Pattaya,oder?
Die Tipps beziehen sich auf Pattaya..
 
        #7  

Member

Wie Wilukan schrieb, schau dich im Hotelthread um. Hab dort ein paar neue Hotels in der Soi Buakhao vorgestellt.

Das mit den GoGo's ist immer Ansichtssache. Hier meine Favoriten:

1. Livingdolls Showcase (Walkingstreet)

2. Boesche A GoGo (Seitenstrasse der Walkingstreet, nähe TONY Disco9

3. Happy A GoGo und Peppermint A GoGo

Aber mach dir doch selber ein Bild! Das kann von Woche zu Woche ändern, da die Mädels oft wechseln. Es hat in Pattaya ja so viele Gogo's, da wirst du sicher etwas finden, dass dir gefällt!
 
        #8  

Member

Also kurz erklärt

natürlich möchte ich nach pattaya, das problem ist nur, mein flug nach phuket ist schon gebucht also muß ich schauen, wie ich von phuket nach pattaya komme deshalb die frage weis jemand, wie die preise sind und ob ich vor ort auch fündig werde (hotel http://www.galaxysuitespattaya.com/ finde ich recht ansprechend vor allem die suite mit dem pool).

danke
Robert
 
        #9  

Member

Lass doch den Flug nach Phuket einfach sausen :D

Jeder verliert mal ein bisschen Geld im Leben :p
 
        #10  

Member

dazu muß ich jetztwohl keine antwort geben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten