Pattaya Il Peccatore

        #1  
M

Member

Il Peccatore

Der Eine oder Andere kennt dieses italienische Restaurant vielleicht noch von der alten Location nahe dem Motorrad-Tuning-Shop in einer Sackgasse der Soi Buakhao.

Es ist jetzt auf der Soi Lengkee, ungefähr 30m vorm Steak&Co in einem grösseren und schöneren Laden.

La Mama, die früher öfter echt italienische Hausmannskost als Special machte , ist zwar zurück nach Italien, aber die Qualität ist immer noch gut, wenn man mal etwas anderes als ewig Pizza will. - Immer ein gutes Zeichen, wenn Italiener dort zum Essen kommen.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

3 Rotweine im Glas, vom Hauswein für 130 zum Primitivo für 230 und recht akzeptable Flaschenweine.

Beef Carpaccio 290
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Hausgemachte Ricotta/Spinat-Ravioli Burro e Salvia 250
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Panna Cotta gross 130 (klein 90) (Die, fand ich, war nicht so der Bringer, Erdbeersauce ohne Erdbeerstücke und zu süss und unter "gross" verstehe etwas anderes )
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
0
Aufrufe
224
Member
M
M
Antworten
24
Aufrufe
4.645
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten