Thailändisch lernen

Immigration Hinweise

        #2  

Member

Von Sandalen mit ehemals weissen Socken steht aber nix drin. :roll:
 
        #5  

Member

@ Paul

kann ja Englisch lesen, nur hab ich das alles nicht so verstanden.

Muß ich denn jetzt als Qualitätstourist, die weißen Socken, die seidene Unterhose, oder ein € 50 mitbringen.

Raff das immer noch nicht mit den Bürgersteigen, mal zehn Zentimeter oder auch einen halben Meter.

Millionäre sind doch eh fünf Sterne, nur brauchen die nicht so einen hoch qualifizierten Sport. Beim p.pp.n ist doch dann Märchenstunde angesagt, wie zum Beispiel : Alice im Wunderland.

Gilt aber nur der geistigen und portemanösen Erholung. Mir sind auch soldie und ehrenhafte, gewissentlich notendige Abweichungen bekannt.

Ist doch nur ein Schild. Keiner weiß wöfür.

Poppen verboten versteh ich!

Achim,

ach so Symbole erwünscht.
 
        #6  

Member

für den normalo durchschnitts touristen oder besucher Thailands
eine Selbverständlichkeit; alleine schon als Respekt als Besucher
das ich mich normal kleide;

ich hasse weisse Socken und Sandalen wenn ich sowas seh ahhh
und trägerleiberl und unrasierte Axeln :( im flieger ein no go :mrgreen:
 
        #7  

Member

Der Punkt 2 besagt demnach das man in kurzen, unansehnlichen Hosen nicht erwünscht ist.

Ich habe also dort noch nie Leute mit unansehnlichen kurzen hosen gesehen. Die hosen waren immer "normal".
Nur was verstehen die Thais diesmal unter "normal"

Ich denke aber, das es mal wieder so ein "kleines aufräumen" ist. Irgent jemand hat von oben mal wieder nach unten getreten und dies ist eben das ergebniss. Das kennt man doch von den Thais.
 
        #8  

Member

Wenn einer in Shorts, Badeschlappen und kurze Hosen gerne an
einer Bar sitzt, warum sollte er diese Verhalten beim Besuch der Immigration ändern? :roll: :hehe:
Nur sollte er sich halt dann nicht wundern, dass sie ihm sein Visum nicht verlängern. :wink0:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
@ Paul
kann ja Englisch lesen, nur hab ich das alles nicht so verstanden.

@Sabaic

Ich fasse es nochmals in einem Satz zusammen:
Leute die äusserlich aussehen wie Hippies und Penner kann die Einreise nach Thailand verweigert werden.
Ebenso wenn keine ausreichenden Mittel nachgewiesen werden
können, wobei die 10 kBaht meines Wissens gar nicht mehr gelten.
Beim Visa-Turn wollen sie jetzt 40 kBaht oder die entsprechende Menge in Devisen sehen.
Wenn Du sonst noch Fragen hast gerne. :wink0:
 
        #10  

Member

Außerdem ist das Schild von 1979 - hat sich in fast 30 Jahren nichts geändert ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten