Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Impressionen aus Bangkok und Samui zum Jahreswechsel von 2011 auf 2012

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von NHT, 23.10.2012.

  1. NHT

    NHT Gast

    Servus,

    ich hatte es ja schon angedroht das ich noch jugendfreies Bildmaterial habe, welches ich hier jetzt ohne grosse Worte zu verlieren einstellen werde.

    Habt Spaß an und mit den Bildern....



     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.10.2012
  2. NHT

    NHT Gast

    Und es geht weiter!

    Bevor jetzt jemand kommt und fragt warum jugendfreie Bilder.
    Ich habe keine anderen gemacht, was auch nicht meine Art ist, verspreche aber bei meinem nächsten Trip zum einen eine bessere Kamera dabei zu haben, die sich gerade in der Lern und Testphase befindet, zum anderen aber werde ich versuchen das ein oder andere hübsche Gesicht und/oder Hinterteil mit etwas Haut abzulichten.

    Ihr werdet sehen, müsst Euch aber noch gedulden...:bye:


     
  3. NHT

    NHT Gast

    Es folgen weitere...

     
  4. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    9.004
    Danke erhalten:
    2.930
    Ort:
    Oberbayern
    Bin auch nicht so der große Schreiber, daher freue ich mich schon auf weitere Bilder ..................................
     
  5. NHT

    NHT Gast

    Die kommen sei Dir sicher, ich brauch gerade meine Zeit zum arbeiten!
    Muss ja auch mal sein! :yes:
     
  6. NHT

    NHT Gast

    ... hier kommt der nächste Schwung an Bildern!

     
  7. NHT

    NHT Gast

    .... und noch mehr Bilder!

    Auch wenn ich gerade merke das die Resonanz nicht ganz so groß zu sein scheint, erlaube ich mir weitere Bilder einzustellen.

    Jemand andere Meinung?
    :bye:


     
  8. NHT

    NHT Gast

    Mal schauen wie das weiter geht!

     
  9. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.494
    Danke erhalten:
    206
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    :super:
     
  10. Falco

    Falco Silver Member

    Registriert seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    977
    Danke erhalten:
    74
    Ort:
    Berlin
    NHT immer her mit den Bildern, Du weißt doch 'Bilder sagen mehr als Worte'. So vermitteln sie einen besseren Eindruck von dem Erlebten.

    :dank:
     
  11. Alfons

    Alfons Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    1.116
    Danke erhalten:
    111
    @NHT #7

    Resonanz hin, Resonanz her: mach weiter Junge. Ist doch o.k.
     
  12. NHT

    NHT Gast

    Deshalb schrieb ich ja "Es folgen weitere" !!!

    :dank:
     
  13. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.836
    Danke erhalten:
    170
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    :super: nur weiter so, den einen oder anderen Hinweis wo Bilder gemacht wurden wäre zwischendrin noch cool
     
  14. Baum

    Baum Member

    Registriert seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Österreich / Oberösterreich
    würd ich auch gerne wissen auf welcher insel der weiterflug endete!
    ansosten spitze - erinnern mich sehr an meine eigenen fotos ... sehen teilweise recht ähnlich aus ;)
     
  15. chrisschmid

    chrisschmid Member

    Registriert seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    4
    Klasse Fotos! Und das Wetter schien ja auch traumhaft gewesen zu sein :D
     
  16. Merlin234

    Merlin234 Gold Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    2.212
    Danke erhalten:
    3.592
    Sehr schöne Bilder. Danke dafür. Für mich als Bangkokfan sind alle Fotos rund um die SUK immer wieder besonders.
     
  17. Alfons

    Alfons Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    1.116
    Danke erhalten:
    111
    @Merlin234 #16

    Da sind wir ja mindestens schon zu zweit. Für mich ebenfalls immer wieder etwas besonderes dieser Schmelztiegel mit allen Facetten der Suk.
     
  18. NHT

    NHT Gast

    @ Camaro
    Schau Dir mal den Titel an, da steht Bangkok und Samui :yes:
    Ich habe es extra vermieden Texte einzupflegen ich wollte Eure Köpfe und Gedanken spielen lassen.

    @ Baum
    dito :yes:

    @ chrisschmid
    Das Wetter war völlig durchwachsen, eigentlich zu viel Regen für die Jahreszeit, rundum aber dennoch OK.

    Auf Samui habe ich an der Thong Thakian Beach Unterschlupf gefunden, ein super kleiner Starnd. Das liegt genau zwischen Chaweng und Lamai an der Ringstraße.
    Falls jemand ganz explizit wissen möchte wo welches Bild gemacht wurde, gerne her damit, ich versuche die Antworten bestmöglich zu beantworten.

    :bye:
     
  19. Springo

    Springo Member

    Registriert seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    Thnx for the pics.

    In welchem Hotel ist des Bild, ganz am Anfang, mit dem Fernseher an der Wand?
     
  20. NHT

    NHT Gast

Die Seite wird geladen...