Thailändisch lernen

Pattaya impressionen aus pattaya by kalli

        #1  

Member

:D hallo gemeinde


eigentlich wollte ich ja mangels zeit keinen bericht schreiben,

aber ein paar pics werde ich bis weihnachten schon hinbekommen, gelle ed ... :hehe:



nachdem ich dann gestern das angebot bekam, ein nagelneues notebook fuer meinen aufenthalt geliehen zu bekommen

und mir dann auch noch gestern an der didibar ein netter mod, allerdings aus einem anderen forum ... :hehe:

noch das noetige ruestzeug um hier online zu gehen zur verfuegung gestellt hat ... :p






Anhang anzeigen 93_P1000624_1.jpg







habe ich mich nun aus langeweile, weil heut und morgen wahlen sind und ich heute schon mehrmals, ach lassen wir das ... :wink0:

dazu entschlossen doch einen neuen thread zu eroeffnen ... :mrgreen:


das erste pic ist im normalen format, die weiteren werden dann im format 16:9 sein,

dank meiner neuen cam, die scheinbar recht gute pics macht, also schau mer mal ... :bye:






test





"Anhang anzeigen 51.jpg "






so long erstmal ... :sperm:
 
        #2  

Member

Das wirft einige Fragen auf. :wink0:
Wer hat dir das NB geliehen?
Wie hieß der nette Mod aus einem anderen Forum?
wie hießen die zauberhaften Geschöpfe mit weicher Haut,die du bestiegen hast?
Wie viele waren es?
Waren alle gut?
Gibt es Bilder von den widerlichsten Momenten im Leben eines Mannes?...ich mein ja nur,wenn man schon ne neue Cam am Start hat,dazu noch langeweile... :mrgreen:
Hau rein die Sachen... :wink0:
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Das wirft einige Fragen auf. :wink0:
Wer hat dir das NB geliehen?
Wie hieß der nette Mod aus einem anderen Forum?
wie hießen die zauberhaften Geschöpfe mit weicher Haut,die du bestiegen hast?
Wie viele waren es?
Waren alle gut?
Gibt es Bilder von den widerlichsten Momenten im Leben eines Mannes?...ich mein ja nur,wenn man schon ne neue Cam am Start hat,dazu noch langeweile... :mrgreen:
Hau rein die Sachen... :wink0:

Was haste für ne Cam ?
Dürfen wir uns auf Torten im 16:9 Format freuen ? ::
Ach so,die orangene Schrift kann man schlecht lesen :wink0:
FL
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Was haste für ne Cam ?
Dürfen wir uns auf Torten im 16:9 Format freuen ? ::


:D FL


wenn ich deine finde, bekommst du ein schickes pic im format 16:9 ... :hehe:
 
        #7  

Member

Ich wuerd mich Todlachen wenn Du das hinbekommst :hehe:

MfG und viel Spass im Urlaub ..und schön zu hören das es noch Hilfsbereite Menschen unter uns gibt und das och Foren uebergreifend noch richtige Männers jibt .....


:D
 
        #10  

Member

hab ich schon erwähnt das ich Alle hassen die gerade in LoS sind :evil:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten