Thailändisch lernen

Manila In aller Kürze.... Manila, Nepper Schlepper...äh nee bin kein Bauer

        #1  

Member

Its same same but different.
Mit dem Smartphone den Bericht schreiben ist halt nicht das gleiche wie mit dem Pc.

Mein Abflug hatte ich wegen einem Defekt am Fahrzeug auf ein paar Tage später ins Auge gefasst. Verschiedenste Flüge kamen in Frage jedoch Hong Kong war mir zu gefährlich wegen der Flugkette, notwendigen zusätzlichen Übernachtungen etc.

Ich hatte 15:40 auf dem Schirm. Ich wach um kurz nach 7 auf. Hatte ja relaxt Zeit. Eben noch die Reisedaten checken.

Oh jeminee......

Flieger startet um 10:40 Uhr. Kein Problem nur noch duschen letzte Tasche packen, alles ins Auto, 188 km fahren davon 50 km auf der Landstrasse, parken und einchecken bei strömendem Regen, mit Aquaplaning auf jedem zweiten Abschnitt und zu guter letzt Madame vom Checkinn bezirzen, damit sie mich auf Haupt- und Teilstrecke auf die einzig freie Viererreihe (13 h) und auf die einzig freie Dreierrehe umgebucht hatte..

Geht nicht? Unwahrscheinlich? Unmöglich? Nicht zu schaffen?

Aber schaut selbst ....









......
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Du hast das geschafft...leg los..
 
        #3  

Member

Wir sehn uns heute Abend, ok?
 
        #4  

Member

Ich weiss auch nicht wie. Gefahren Am Rande der Legalität und am Rande des Aquaplaning. Normale Fahrtzeit 02:15, es galt also 15 Minuten aufzuholen. Wie das Problem lösen mit dem Parken? Parkfuchs gegoogelt während der Fahrt und gesehen, das die auch für 30 € mehr Valetparking anbieten. Auskunft Am Telefon. Wir haben nicht genug Mitarbeiter. Ich: Ich leg noch 30 € drauf, geht' s jetzt? Ja, sofort.

Auto abgegeben Geld bezahlt, zum Schalter gehastet, als letzter eingecheckt und meinen ganzen abgehetzten Charme spielen gelassen und auf beiden Flügen Liegeplätze bekommen. Direkt zum Sicherheits-check und kurze ﹰZeit später war ﹰBoarding. Zuerst In 13 ﹰStunden nach ﹰTaipee. 1 ﹰStunden Aufenthalt und quasi sofort zum ﹰBoarding weiter nach ﹰManila.

Trotz seiner ﹰGrösse von 448 ﹰMetern konnte man Werfer bei Anflug noch bei ﹰAbflug den ﹰ101-Tower sehen. Sehr schade.

In Manila angekommen, SIM-Karte ersteigert und das erste Mal Uber benutzt. Soll sicherer sein als Taxifahren. Der erste war 6 Minuten von mir entfernt, fuhr dann in die völlig falsche Richtung und war auf einmal 20 Minuten weit weg. Hab ihn angerufen, irgendwie war der nicht auf der Höhe. Er weigerte sich auch, die Fahrt zu stornieren.
Also machte ich das, da vorher keine neue Fahrt gebucht werden konnte.

Habe Uber Black ausprobiert. Etwas mehr Geld, Auto nicht älter als 3 Jahre und grösser. Glücksgriff. Fahrer Jean war ein 60-jähriger besonnener Fahrer Mo 4 Sprachen und 4 Dialekte, sowie 5500 Fahrten auf der Uhr. Die Taxis rufen ca. 700-750 PHP auf. Das Back Über hat 341 gekostet, also weniger als die Hälfte. So lässt sich Reisen. Sollte In D auch erlaubt sein.

Ab ins Hotel. Eingecheckt. 9 Stock, kleiner Raum Aussicht auf?

Guten Sex in Manila. Etwas geschlafen, hätte ja im Flieger über 8 Stunden geschlafen.
Ab auf die Piste oder in diesem Fall Burgos Street.

Erst In die Sportsbar. Die hatten einen Raum wo geraucht werden durfte. Apropos rauchen........
 
        #5  

Member

Am 23.Juli beschloss El Präsidentw Duerte:

Rauchverbot In der Öffentlichkeit.
Kann man trotzdem machen, kostet 90 € Strafe und oder im schlimmsten Fall bis zu 4 Monaten Knast in den Luxus-Gefängnissen auf den Phillis.

Handling:

Nur wenige Bars und Agogos haben eigene Raucher-Räume. Diese werden von 6 Ihr Morgens bis Abends 10 Ihr benötigt. In der restlichen Zeit gilt das öffentliche Rauchverbot nicht.

Zeitliche Info. Die grossen den Fruchtbarkeitstanz an der Stange anbietenden Agogos arbeite im 2-Schicht-Betrieb. Die erste Schicht fängt im 2 p.m. an und endet um 11 p.m., die zweite zwischen 10-11 p.m und bleibt bis um 9. Hier gab' den Tip mal früher aufzustehen und die Girl nach der Arbeit einzusammeln ohne Barfine.

Das wusste ich vorher nicht. Hatte Infos gelesen das auf den Phillis alles an doe Mamasan geht und das Girl Tip bekommt.
Mit der Barfine würden die Ladydrinks verrechnet. Leider anscheinend veraltet die Infos.

So gegen 7 Uhr trudelte ich im Bottems ein. Ab ins gläserne Raucherzimmer, Coke bestellt und Überblick verschafft. 7 Girls eher von der stabileren Version waren anwesend, ihr wisst schon, die mit den Donauwellen an der Seite bzw. Baumkuchen. Für den Fall das jemand nicht weiss, was gemeint ist:
Anhang anzeigen 20171108_062713.jpg
Aber von den 7 waren auch 2 wirkliche Stunner(Oder Stinker, wie mir gerade meine Autokorrektur vorschlug) anwesend. Mit der einen gleich angebandelt. Nach 3 LDs schien die Chemie zu stimmen.
Auf die Frage was der Spass kostet, wusste das Girl nicht. Komisch. Macht den Job und weiss nicht Bescheid. Angehende Alarmglocken werden meist mit dem nächst erreichbaren Kissen erstickt bevor sie den ersten Schlag abgeben können.
 
Booking.com
        #6  

Member

Mamasan gefragt. Ich wäre ein Glückspilz, weil doch happy hour ist. 2.100 Php für 3 Stunden fand ich fair.(übrigens verdient eine Kellnerin zwischen 400 und 500 Php pro Tag also 7-9 €). Eingetütet, mitgenommen. Im Hotel geshowered nach einem Ausritt über die Weiden Manilas mit vorheriger Verkostung des Lecksteins recht unspektakulär im Mündchen mit den zartrosa Lippen abgespritzt. Schade, das die nachdunkeln ab 40. Vorher sieht' voll geil aus. Wie ein gutes Steak. Aussen dunkel, innen zartrosa. Mhhhhh Yummy.

Es war erst halb 11, also angezogen und bei Mäckes noch was gegessen. Und nach dem Dinieren gab' dann die Überraschung.
Sie bekäme noch 4.000 Php plus Taxi +Tip.
Also ca. 4.500 aus ihrer Sicht.

Wir rechnen mal kurz:

2.170 PHP an die Bar
780 Php für 3 Ladydrinks
4.500 PHP on Top.
Ca. 7.700 PHP für 3 Stunden in einem Dritte Welt Land. Plus Tip für Mamasan. Zusammen 155 Flocken. Meine beiden Colas nicht mit eingerechnet.

Aber Ich hatte einen Schutzengel dabei.

1. Ich hatte keine Pesos mehr, nur noch 400 ca. 8 €, die ich ihr angeboten hätte. Okay nach den 200 € meiner Reserve wurde nicht gefragt. Ansonsten habe ich im Hotel Geld, das ich erst tauschen müsste.

Plötzlich Hektik, sie zog mich 50 Meter weiter hinter einen Lkw und sagte, ihr Bruder und dessen Freund hätten sie gesehen. Sie hätte Big Trouble. Offiziell wäre sie Kellnerin und niemand wüsste das.

Glaubhaft. Weiss ja auch keiner, das sie 4.500 extra bekommt. Sie wäre jetzt auch müde. Ich sagte, ich würde sie direkt um 2 uhr auslösen. Sie war einverstanden. Ich sollte ihr dann das Geld direkt geben.

Was soll ich sagen? Unglücklicherweise hatte ich verschlafen weil ich um 11 uhr noch einmal los zog mir neben dem Bottoms von einer kleinen Süssen eine Massage geben liess. Am Ende würde es intimer. 500 für die Massage und für nur 2.000 PHP einen Handjob ohne blasen. Ähhhh nee. Immer noch kein Bauer. Sie kommt dann einen Tag später in mein Hotel für den BJ für ca. 46 €.
Dummerweise war ich auch hier verhindert und habe....
 
        #7  

Member

Ihr direkt abgesagt. Draussen dann eine skinny freelancerin getroffen mit Segelohren und Blasmund die angab deepthroat zu können. Eingepackt und mitgenommen für 1.500. Sie war jeden Peso wert.

Nicht Das hier ein falscher Eindruck entsteht. Ich bin kein Nuttenpreller aber in diesem Fall war ich das Opfer. Ich Hatte direkt gefragt, Wie viel ich bezahlen muss. Keine Antwort. Mamasan hat auch nichts gesagt. Wie hätte ich es wissen sollen? Für den Kurs hätte ich sie nicht gebucht. Weiss zwar nicht ob es einen Begriff für Abschreibungen auf Investments gibt, aber sie wird diesen Begriff benötigen. . Strafe muss sein und Angegriffene dürfen sich verteitigen.

Gestern war ich erst 8 Stunden in der Mall Off Asia (zur Eröffnung in 2007 das drittgrösste Einkaufszentrum der Welt. Fotos später) und abschliessend im La Cafe dem freelancertreff von Manila.

Übrigens der Stunner nannte sich Maxi aber im Gästebuch stand später Rosalia

Davon gleich mehr....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

@husky
Hoffe Du bist ok, Gestern nix mehr von Dir gehört.

Das mit der Kohle ist manilaüblich gelaufen, Die BF incl. Lohn für das girl gibt es nur in AC/Subic.
Burgos St. ist die normale BF ab 3000 PLUS Kohle für das Mädel. Wenn sie fair ist, rechnet sie ihren Anteil an der BF evt. von ihrem Lohn ab.
Deshalb hab ich da noch nie BF gezahlt, die gleiche Rechnung wie Du, hab ich mir auch gemacht, Irrsinn.

Geh 1h vor Ende der Tagschicht ins Moulin Rouge, Bottoms, Mirrors, such Dir ein/zwei Mädels der Tagschicht aus und verabrede Dich nach Feierabend, 10 oder 11 pm draußen mit den Mädels. Keine BF, LT max 2500/girl.
 
        #9  

Member

Zur Richtigstellung! Kellnerinen verdienen so ca. 200,- Peso /Tag!
Mindestlohn hin oder her----
 
        #10  

Member

... ich lese auch gerne mit ... ;)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten