Thailändisch lernen

In der Regenzeit nach Pattaya? Wo ist das Problem?

        #1  

Member

Hallo

Ich plane möglicherweise im Juni oder Juli nach Pattaya zu reisen wie sieht das mit den Strassen aus? Hat trotzdem alles offen, wird trotzdem gefeiert?

Ich habe gelesen, während der Regenzeit regnet es 2 Stunden am Tag aber wenn einem das egal ist kann man doch von der Tatsache profitieren, dass die Unterkünfte und Flüge zu dieser Zeit entschieden günstiger sind als in der Hauptsaison? 2 Stunden am Tag irgendwo unterzustehen sehe ich nicht als allzu grosses Hindernis.

Hat es trotzdem viele schöne Frauen auf den Strassen? Rest ist mir ziemlich egal...
 
        #2  

Member

Flieg hin,alles kein Problem.Genug Frauen vor Ort und Spass ist garantiert.
 
        #3  

Member

War im Juli / August dort, sehr schöne Zeit erlebt, Regnet nicht jeden Tag, meist ist es nach ner Stunde wieder vorbei und der Regen ist warm ;) !
 
        #4  

Member

Alles wie gehabt nur besser weniger Leute nicht überlaufen. Regen hin oder her habe das letzte mal in zwei Wochen nur 4 Tage sonne. War trotzdem super. Und vor allem nicht so heiß. Genau richtig, plane selber nur noch in der low Saison zu fliegen.
 
        #5  

Member

Wenn es regnet ist das kein Problem, mir macht erst die Schwüle nach dem Regen Probleme
 
        #6  

Member

Frag einfach mal, wie oft der Wetterbericht bei uns ins Schwarze trifft.
Die selbe Wahrscheinlichkeit hast du in Thailand. Es kann dich zupissen, dass du nicht einen Tag am Pool liegst oder du kannst es auch ganz normal haben.
Mädels sind jedenfalls immer genug vor Ort und der Partyspaß ist auch garantiert.
 
        #7  

Member

Juni/Juli nur kurzzeitige Schauer,Starkregen hast mehr im September/ Oktober.
 
        #8  

Member

Wen interessiert das Wetter in Pattaya? Dort fährt man ja nicht wegen Sonne, Strand und Kultur hin...
Spaß kann man auch bei Regen haben.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Wen interessiert das Wetter in Pattaya? Dort fährt man ja nicht wegen Sonne, Strand und Kultur hin...
Spaß kann man auch bei Regen haben.

Die Luft .... du hast die gute Luft vergessen.
Nach der sehnt sich doch jeglicher Ansässiger. Und vor allem auch die, die das Seebad als das Paradies erachten ....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten