Thailändisch lernen

In der walking street tanzten auf eine beerbar um 4 uhr ca.5 Manner farang nackt !

        #1  

Member

Das sah ich noch nie ! Diese Farang tanzten ganz nackt ca. 15 min. und es kam keine polizei,
alle thai frauen waren so happy weil sie so sexy waren, die machten viel spass,
super figur.
Leider kamen meine foto nicht perfekt weil es ganz viele zuschauer hatte, habe mit viel abstand foto's gemacht.
 
        #5  

Member



Wäre für mich das Signal gewesen, die Bar zu verlassen.

Ich finde sowas absolut unterirdisch. Leute gibt's.
 
        #6  

Member



Wenn noch mehr solcher Arschlöcher unterwegs sind, wird es immer unattraktiver dort noch Urlaub zu machen. Einsperren bis zum Ende des Urlaubs. Vielleicht lernen solche Idioten dann daraus.
Oder Preise hoch, damit es sich solche Idioten nicht mehr leisten können. Hoffentlich waren das keine Deutsche...
 
        #7  

Member



Charlie treibt sich in Schwulenclubs rum??:?
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
Wenn noch mehr solcher Arschlöcher unterwegs sind, wird es immer unattraktiver dort noch Urlaub zu machen. Einsperren bis zum Ende des Urlaubs. Vielleicht lernen solche Idioten dann daraus.
Oder Preise hoch, damit es sich solche Idioten nicht mehr leisten können. Hoffentlich waren das keine Deutsche...


Daraus schließe ich , das nur die "Bonzen"wissen wie man sich benimmt ! Die Arbeiterklasse und alle Menschen mit geringem Einkommen verhalten sich deiner Meinung nach wie der letzte Dreck ?

:shake: :shake: :shake:

Die "Snops" feiern am liebsten unter ihres gleichen ! :bravo:

Gruss , Phuanoi !Anhang anzeigen bMod (63 x 47).jpg
 
        #9  

Member



Im Urlaub wo einen niemand kennt, da lassen viele Leute gerne mal die Sau raus, insbesondere wenn dann noch ordentlich Sprit im Spiel ist. Auf Urlauber, die sich so aufführen, kann ich auch gut verzichten. Ob das jetzt so viel mit dem Geldbeutel zu tun hat, weiß ich nicht, aber ich denke auch, der schützt nicht vor schlechten Manieren und Kontrollverlust bei zu viel Alkohol.
 
        #10  

Member



ich denke die sind nicht schwul, wollten einfach ubertreiben.
so jetzt kommt ein supertalent mit sein Penis, leider fand ich nicht die gute qualitat.
Dieses Video ist gut fur Frauen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten