Thailändisch lernen

Pattaya In einer nicht mehr so Fremden Welt

        #1  

Member



Das ist jetzt das dritte Mal das ich nach Pattaya fliege…. Was erwartet mich diesmal?

Das erste Mal war ich im März 2015 alleine dort. Was für eine krasse Erfahrung!
Die zweite Reise habe ich mit Spurstange geplant (November 2015) und hab ihn somit von Pattaya überzeugt ;).
Zur dieser Reise habe ich keinen Bericht geschrieben und ich merke wie viele Details verblassen.
Viele Fotos habe ich nicht gemacht was den Effekt verstärkt. Schade.

Aus diesem Grund werde ich versuchen bei der dritten Pattaya Reise mehr Fotos zu machen und einen Bericht zu schreiben.

Diesmal sind wir zu Dritt. Spurstange, ich und mein Bruder. Mal sehen ob ich mein Bruder auch überzeugen kann. :D
Mein Bruder hat Glück das er mit dabei ist. Ich hatte keinem von den Reisen erzählt und hatte es auch nicht vor,
jedoch hat mein Bruder eines Tages rumgeheult dass er gern nach Thailand möchte um zu f+++++.

Also hab ich überlegt ob ich ihn mit an Bord nehme.
Da mir bewusst ist wie schwer es ist jemanden für so eine teure Expedition zu finden und ich nicht glaubte dass er alleine fliegt hab ich mich überwunden und hab ihn eingeweiht.
Er war doch sehr überrascht hatte er mir wohl gleiches nicht zugetraut.

Ich freu mich schon sehr. In Deutschland hab ich fast jedes Wochenende bis Mitte April durchgeplant. Arbeit, Geburtstag, Freunde treffen usw.
In Pattaya macht es wenig Sinn zu planen und somit bin ich froh wenn ich es schaffe keine einzige Nacht alleine zu verbringen,
auf die Insel Koh Larn komme, einfach von einer Minute zur Minute zu Leben und das Routinierte und durchgeplante Leben in Deutschland vergessen kann.

Am 30 Januar abends fliegen wir los und kommen nachmittags in Pattaya an und hoffentlich nicht zu fertig um gleich richtig los zulegen.
 
        #3  

Member

Hallo Dietzpeter,
freu mich auf deinen Bericht. Werde im März ja auch wieder da verweilen und kann somit hoffentlich ein wenig die Vorfreude stillen. Cool wenn du es durchhälst zu schreiben.
Also viel Glück aber vor allen Dingen ne Sau geile Zeit!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Freu mich vom Start weg dabei zusein -> ABO:bye:
 
        #7  

Member

Guten Flug, viel Spaß und eine saugeile Zeit wünsch ich!!! :bye: :ornp: :bye: :ornp: :bye:
 
        #8  

Member

...bin dabei! viel Spass! :bye:
 
        #9  

Member

wünsche euch einen guten Flug :bye: und hoffe auf einen geilen Bericht

:byee:
 
        #10  

Member

bin dabei - freue mich auf deinen Bericht:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten