Thailändisch lernen

In Pattaya Boot mieten / Ausflugtouren

        #1  

Member

Hallo Leute,

ich bin auf der suche nach Speedboat touren zu den vorgelagerten inseln vor Pattaya . Und nein nicht Koh Larn sonder eher Koh Khram,Koh Phai,Koh Rin,

Monkey Island. Hab schon die suchfunktion hier benutz aber nix im Forum gefunden . Bei Google 1 das ganz gut ausschaut aber vlt gibt es ja noch jemanden der in dem bereich noch etwas kennt !!
 
        #2  

Member

Da musst du die Verleiher fragen, mache das in Jomtien. Wir haben 2004 (?) eine Tagestour nach Koh Rin gemacht, Kostenpunkt 3500 THB. Heute dürfte das locker 6000 THB kosten.

Member hmagg hatte mal recherchiert und herausgefunden, dass Koh Rin möglicherweise gefährlich ist, da die thailändische Marine in diesem Gebiet Schießübungen veranstaltet.
 
        #3  

Member

Ok danke kingping , ich hab ja 1 Seite gefunden die sowas anbietet aber dachte vlt hat jemand einen Geheimtipp etc
 
        #4  

Member

KP, hat nicht unrecht am Strand fragen dann wird sich schnell der eine oder andere finden der Geld braucht.
 
        #5  

Member

Zitat von Pattayafan
Ok danke kingping , ich hab ja 1 Seite gefunden die sowas anbietet aber dachte vlt hat jemand einen Geheimtipp etc

Poste doch mal die Seite, würe mich auch interessieren.

Da gab es mal einen Segeltörn - ich glaube 5 Tage ab/bis Pattaya, den es leider nicht mehr gibt.
Weiß jemand evtl. wo man so etwas buchen kann?
 
        #7  

Member

Hallo Leute ,

Wollte nur nochmal fragen ob einer einen etwas konkreteren Vorschlag hat bezüglich bootstouren in pattaya .
 
        #8  

Member

Hat jemand aktuelle Preise für die Überfahrt nach koh LAN mit dem speedboot ?
 
        #9  

Member

Mitte April habe ich pro Person 180 Baht für Hin- und Rückfahrt bezahlt, den Strand
wohin ich wollte konnte ich mir aussuchen da mehrere Boote zur Verfügung standen. Ausserdem konnte ich
angeben wie lange ich bleiben wollte (Rückfahrt stündlich).
Interessehalber habe ich gefragt was wäre wenn ich das Boot für mich meine Begleitung alleine haben wollte
2.500 Baht.

Eingestiegen sind wir an der Beach Road kurz vor der Walking street
 
        #10  

Member

Hey danke chrisme,

Hört sich ja ganz verbraucherfreundlich an für 180 pro Person .also werd ich auch mal beachroad zuerst versuchen und wenn ich da nix finde am Pier es versuchen . Meinst du ab 8-9 Uhr findet sich da jemand ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten