Thailändisch lernen

Kenia-Frage In welchem Sextourismus Land findet man die größten Brüste?

        #1  

Member

Ich stehe total auf große Brüste und Frage mich daher in welchem Land, wo Sextourismus verbreitet ist, die größten natürlichen Brüste existieren. Da ich ein Präfix auswählen muss, habe ich Kenia genommen, da ich bisher dies als Ort mit den größten Brüsten im Vergleich zu Thailand und co. Einschätze. Bin gespannt was ihr sagt.
 
        #2  

Member

De
Member hat gesagt:
Ich stehe total auf große Brüste und Frage mich daher in welchem Land, wo Sextourismus verbreitet ist, die größten natürlichen Brüste existieren. Da ich ein Präfix auswählen muss, habe ich Kenia genommen, da ich bisher dies als Ort mit den größten Brüsten im Vergleich zu Thailand und co. Einschätze. Bin gespannt was ihr sagt.

Du kannst in Deutschland bleiben. 👍🤷🏼
 
        #3  

Member

Also manchmal bin ich echt genervt von solch schwachsinnigen Fragen.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Also manchmal bin ich echt genervt von solch schwachsinnigen Fragen.
Ich habe gehört...
Grönland 😍🥰
die längsten Nippel...
Klar, ist ja auch 🥶 dort
 
        #6  

Member

.......wenn man sich so die Bilder von @leo anschaut, sollte die Frage zumindest bei Natur-Möpsen eigentlich geklärt sein🇦🇶:)
 
        #8  

Member

Ich habe von einem Freund gehört im benachbarten Tal von Silicon Valley, wo die super Vixen wohnen.,😄

Ist aber ein Geheimtipp.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member

... dachte immer blöder geht nimmer - wurde eines besseren belehrt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten