Thailändisch lernen

Bilderthread INDO Titties

        #1  

Member

Bin grad auf Bali und überrascht was der Markt hier an wirklich guten Boobies hergibt.

Glaub es gibt bisher noch nichts zu dem Thema.

Fang einfach mit meiner Favoritin, erster Länderpunkt und Muslima an ....
Foto Shy war sie was das Gesicht betrifft, ansonsten war meine Erfahrung hier durchwegs. Auch Allahs Kinder und die Töchter und Nachfahren des Propheten haben Spass an der Sache....


Bilder gelöscht wegen irgendeinem Idioten der die Bilder zeigen muss.



Mammi weiß nix von den Tattoos, keine Ahnung wie sie zu Hause rumläuft weil die am ganzen Körper gut zugestochen war...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Super Titties. Hast du mehr Infos.....wo gefunden ? Gibts da Bars ? Ist es einfach Girls zu finden ?
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Super Titties. Hast du mehr Infos.....wo gefunden ? Gibts da Bars ? Ist es einfach Girls zu finden ?
Dating Apps. Bin in Sanur zum Kiten. Gören mach ich alle paar Tage mal klar. Bin am Abend einfach am Ende ;). Ist nicht DER Partyhotspot. Das spielt sich mehr in Kuta, Legian usw. ab. Mit dem entsprechenden Argumenten $$$ ist es sehr einfach Chicks zu finden. Du musst nur bereit und in der Lage sein Dich vom ( unser beider) philippinischen Mietpussy Preisgefüge zu lösen. Als Gegenleistung gibt's solche Möpse und Ramadan Sluts ohne Ende....555
Dafür ist der Rest spottbillig. Essen, Unterkunft, Transport ect. bei deutlich höherem Standart und Du bist nicht völlig am Arsch bei einem medizinischen Notfall wie in Fipsn Provinz.

Look @ ur whats App..

Bali / Sanur ist Klasse!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member

Alle Girls hier sehen sehr lecker aus.

Ich habs auf whatsapp gesehen......danke ;-)
 
        #7  

Member

In Sanur musst du nur in die XX-Häuser gehen. Da kannst du für 200-300k = 13-20 € (je nach Verhandlungsgeschick) einen wegstecken.
So gemacht letztes Jahr im November.
 
        #8  

Member

Habe gerade selber gegoogelt.
Gib einfach ein:
Sanur x-houses
Da werden sie geholfen.
 
        #9  

Member

Die sehen ja alle Top aus , das in einem muslimischen Land so etwas gibt, hätte ich nicht gedacht, mal sehen was noch alles kommt :borat2:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Die sehen ja alle Top aus , das in einem muslimischen Land so etwas gibt, hätte ich nicht gedacht, mal sehen was noch alles kommt :borat2:

köstlich - wie weit bist du von der Realität entfernt ….
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten