Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Indonesien /Java, Gili, Bali … ein Fotobericht der braven Art

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von harry771, 20.09.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. harry771

    harry771 Silver Member

    Registriert seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    884
    Danke erhalten:
    642
    Ort:
    Bali
    Indonesien /Java, Gili, Bali … ein Fotobericht der braven Art

    Da dieses kein Erlebnisbericht im Sinne des wohlgeliebten Austobens auf Ebene der zwischenmenschlichen Vielfalt war, liegt der Focus auf den Pix.
    Ich wollte meiner Frau Indonesien zeigen. Thais sind nun nicht die großen Fans dieses Landes, aber sehr interessiert war sie schon.
    Mitte Dezember bis Anfang Januar, gute 3 Wochen hatten wir Zeit, wovon eine Woche „Besuch“ von Freunden auf Südphuket geplant war.
    DUS – BKK mit Emirates, wie immer perfekt und ab Dubai sogar im A380, fettes Teil muss ich sagen.
    Alle SOA-Flüge habe ich schon frühzeitig (ca. 4 Monate im Voraus) bei AirAsia gebucht und dadurch auch megagünstige Tickets bekommen.
    Die Tour:
    Teil 1 - Thailand
    BKK - Korat - Lopburi - Phuket
    Teil 2 – Indonesien
    Java:
    Parangtritis - Yogiakarta – Borobudur - Dieng Plateau – Jakarta
    Bali:
    Seminyak – Ubud
    Gili Trawangan
     
    Nolan gefällt das.
  2. harry771

    harry771 Silver Member

    Registriert seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    884
    Danke erhalten:
    642
    Ort:
    Bali
    Teil 1 Thailand

    Von Thailand nur ein paar wenige Pix, da gibt es ja genug hier im Forum….




    Lekka Seafood in der Kokosnuss


    Des Mönches Wachhund


    ein fettes Wespennest, möchte ich nicht auf dem Balkon haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2014
  3. Bering

    Bering Member

    Registriert seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    4
    nur her mit den Bildern. Verkürzt meine Wartezeit bis Dezember
     
  4. harry771

    harry771 Silver Member

    Registriert seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    884
    Danke erhalten:
    642
    Ort:
    Bali
    Rund um Rawai Beach:


    Das ist Geschichte, denn die Strandcafes am Nai Harn Beach sind wech


    Wir machen ein creme-mich-ein-Reihe?



    Ups, Nr.500 ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2014
  5. harry771

    harry771 Silver Member

    Registriert seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    884
    Danke erhalten:
    642
    Ort:
    Bali
    Ich liebe die vielen Nachtmärkte in SOA



     
  6. harry771

    harry771 Silver Member

    Registriert seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    884
    Danke erhalten:
    642
    Ort:
    Bali
    Für mich ist SOA das Seafood-Paradies!




     
  7. harry771

    harry771 Silver Member

    Registriert seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    884
    Danke erhalten:
    642
    Ort:
    Bali



    Tote Hose am Verkaufsstand

     
    Gecko-22 gefällt das.
  8. Siggi477

    Siggi477 Gold Member

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.738
    Danke erhalten:
    240
    Ort:
    Rhein-Main
    Hallo harry, ich freue mich auf den bericht. Ich will mit meinef frau nächstes jahr auch nach indonesien. Falls du di hnoch erinnerst fände ich es super wenn du ein paar preise z.b. beim essen dazu schreiben würdest.
     
  9. harry771

    harry771 Silver Member

    Registriert seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    884
    Danke erhalten:
    642
    Ort:
    Bali
    Chalong Bay



     
    Gecko-22 gefällt das.
  10. harry771

    harry771 Silver Member

    Registriert seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    884
    Danke erhalten:
    642
    Ort:
    Bali
    @ Siggi: i will do my very best... Hotelinfos kommen sowieso :yes:
     
  11. harry771

    harry771 Silver Member

    Registriert seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    884
    Danke erhalten:
    642
    Ort:
    Bali
    Teil 2 Indonesien

    Von Phuket gings mit einem Stopover von einer Nacht in BKK direkt nach Denpasar/Bali.
    November bis Januar ist Regenzeit, die aber von der Anzahl der Regenstunden/Tag erträglich ist. Nur dieses mal nicht, Regen ohne Ende. Klar, wenn ich man schon mal einer Thai Indonesien zeigen will....
    Gebucht war:
    Ananda Resort
    www.booking.com/hotel/id/ananda-resort-seminyak.de.html
    87,- Euro für 3 Tage incl. Frühstück, megageiles Resort, mitten im Trubel von Seminyak






     
  12. harry771

    harry771 Silver Member

    Registriert seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    884
    Danke erhalten:
    642
    Ort:
    Bali




     
  13. harry771

    harry771 Silver Member

    Registriert seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    884
    Danke erhalten:
    642
    Ort:
    Bali
    Bali - Insel der Götter und Dämonen



     
    Gecko-22 gefällt das.
  14. harry771

    harry771 Silver Member

    Registriert seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    884
    Danke erhalten:
    642
    Ort:
    Bali
    Sind das Götter oder Dämonen?



     
    Gecko-22 gefällt das.
  15. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.840
    Danke erhalten:
    170
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Cool ich bin auf jeden Fall dabei :super:
     
  16. harry771

    harry771 Silver Member

    Registriert seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    884
    Danke erhalten:
    642
    Ort:
    Bali
    Tagestour zu den Tempeln Thanalot und Uluwatu mit Abschluß Sunset-Seafood-Dinner @ Jimbaran

    Hier haben wir uns einen Fahrer bei einer Agentur gebucht, die ich schon von früheren Tagen gut kannte. Wir waren ca. 9 Stunden unterwegs, Kostenpunkt 30,- Euro.
    (Kontakte, Adressen und weitere Infos werde ich am Ende des Berichts zusammenfassen)

    Thanalot
    Es war absolute Peekseason, Indonesien hatte Ferien, also war ganz schön viel los. Aber, es war weder nervend noch stressig, alles schien sehr entspannt zu sein.
    Der Tempel liegt auf bzw. in einem Felsen im Meer, bei Ebbe leicht zu Fuß zu erreichen, bei Flut waten nur wenige Indos durch´s knietiefe Wasser, Vorteil für uns
    :hehe:







     
    Gecko-22 gefällt das.
  17. harry771

    harry771 Silver Member

    Registriert seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    884
    Danke erhalten:
    642
    Ort:
    Bali



     
    Gecko-22 gefällt das.
  18. harry771

    harry771 Silver Member

    Registriert seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    884
    Danke erhalten:
    642
    Ort:
    Bali



     
    Gecko-22 gefällt das.
  19. harry771

    harry771 Silver Member

    Registriert seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    884
    Danke erhalten:
    642
    Ort:
    Bali
    Uluwatu

    hier nur ein paar Pix, in meinem ersten Indobericht gibts noch einge mehr....
    Die Tempelanlage liegt hoch oben auf einem Kliff mit einer atemberaubenden Aussicht








     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2014
    Gecko-22 gefällt das.
  20. harry771

    harry771 Silver Member

    Registriert seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    884
    Danke erhalten:
    642
    Ort:
    Bali



     
    Gecko-22 gefällt das.
Die Seite wird geladen...